Doch.
Oh.
Doch.
Oh.
Mehr Spaß in der Kabine als bei Brockmann
Und ich dachte den Spielern geht es so schlecht unter Neilson. Den Schweden scheints zu gefallen.
Und ich dachte den Spielern geht es so schlecht unter Neilson. Den Schweden scheints zu gefallen.
Könnte daran liegen, dass Neilson gar nicht oft in der Kabine ist, sondern sich in seinem Büro einschließt...
Inklusive Schild an der Tür: "Need a hug? Cry somewhere else!"
Was soll er auch sagen? Neilson ist die größte Pfeife, die ich je als Trainer erlebt habe?
Im Endeffekt sind die meisten Aussagen genau so 08/15 wie die Phrasen, die Spieler bei ihrer Vorstellung dreschen ... "... habe nur gutes vom Standort gehört" bla bla bla
Was soll er auch sagen? Neilson ist die größte Pfeife, die ich je als Trainer erlebt habe?
Im Endeffekt sind die meisten Aussagen genau so 08/15 wie die Phrasen, die Spieler bei ihrer Vorstellung dreschen ... "... habe nur gutes vom Standort gehört" bla bla bla
Er müsste es nicht erwähnen, gibt genug Themen
So Einschätzung vom WE:
Seidel war besser als erwartet. Daumen hoch 👍
6 Tore verteilt auf 4 Spieler mit 2 Punkten und 10 Spieler mit einem. Scoring verteilt sich pervers gut.
Ich habe viele verschiedene Angriffe gesehen. Wir haben Nauheim teilweise schwindelig gespielt. Selbst Kassel hat gegen Rosenheim verloren und wir gegen die Teufel gut gespielt.
Erste Wochenende lief gut.
Bei dem Trainer ist das ja auch kein Wunder.
Weiß eigentlich jemand, warum #77 nicht gespielt hat ? Er wurde lediglich als fehlt vermerkt ohne bei den Kranken aufgezählt zu werden 🤔
Weiß eigentlich jemand, warum #77 nicht gespielt hat ? Er wurde lediglich als fehlt vermerkt ohne bei den Kranken aufgezählt zu werden 🤔
Weil sowohl #77 als auch alle Anderen (inkl. Coach) seinen Namen vergessen haben.
Kommentator sagte bei Uplegger Denkzettel für Vorbereitung
Weil sowohl #77 als auch alle Anderen (inkl. Coach) seinen Namen vergessen haben.
Wenn man denkt, das Niveau kann nicht weiter sinken, kommt ein Fuchs daher und läuft aufrecht unter der Messlatte hindurch.
[…]
Danke, aber warum nur er ? Na schau mer mal, wie die Aufstellung am Freitag ist.
Wenn man denkt, das Niveau kann nicht weiter sinken, kommt ein Fuchs daher und läuft aufrecht unter der Messlatte hindurch.
Eine Frage: Was machst du eigentlich mit der ganzen Lebenszeit, die du gespart hast, weil du den Namen des Spielers nicht geschrieben hast?
Eine Frage: Was machst du eigentlich mit der ganzen Lebenszeit, die du gespart hast, weil du den Namen des Spielers nicht geschrieben hast?
Viel schlimmer ist, wenn man weiß wer die 77 ist....
Ist doch ganz klar: Mike Dolezal....
Ist doch ganz klar: Mike Dolezal....
Hauptsache aus WSW
Mahlzeit,
es wird endlich mal wieder Zeit für einen Sonderzug. Das Ziel sollte auf Grund der Playoff-Viertelfinalserie aus der letzten Saison attraktiv genug sein.
Lasst uns die Jogginghosen-Arena der Pinguine ordentlich aufmischen.
Die Preise
Ich kenne einige für die es zu teuer.
Für die Ritch Bitches: Shut up and take my money.
Ist es wieder die Schweizer Bahn?
Für was werden die Supportertickets verwendet?
Die Preise
Ich kenne einige für die es zu teuer.
Für die Ritch Bitches: Shut up and take my money.
Ist es wieder die Schweizer Bahn?
Für was werden die Supportertickets verwendet?
Nein, die Central Bahn AG hat wohl bis auf einen Sonderzug der Krefelder über den Jahreswechsel frei genommen, haben es wohl nicht mehr nötig....
Zum Preis...naja, es standen wohl vorher schon so um die 130€ im Raum, da hat man wohl noch einige Stellschrauben gedreht, damit es nicht zu happig wird. Nen Hunni für die Fahrt inklusive Eintritt sollte bei den heutigen Gegebenheiten als normal angesehen werden...leider...mir wäre der alte Preis auch lieber gewesen...
Mahlzeit,
es wird endlich mal wieder Zeit für einen Sonderzug. Das Ziel sollte auf Grund der Playoff-Viertelfinalserie aus der letzten Saison attraktiv genug sein.
Lasst uns die Jogginghosen-Arena der Pinguine ordentlich aufmischen.
Gutes Ziel habt ihr euch ausgesucht!
Die Hütte wird dann wohl voll werden
Gutes Ziel habt ihr euch ausgesucht!
Die Hütte wird dann wohl voll werden
Sehr schön...müssen Euch ja schließlich noch ein bisschen Kultur beibringen