zum Eishockey:
Heute zählt nicht das Ergebnis. Wenn der Trainer heute Unterzahl trainieren will, ziehen wir viele dumme Strafen. Wenn was nicht klappt, kann es sein das die Reihe das 5 Minuten später wieder probiert und wieder nen Gegentor frisst. Es ist Vorbereitung. Und wenn sie dämlicherweise das dritte Tor kassieren, dann ist das so. Solange bis es klappt und wir das in der Saison nicht machen. Scheiß auf Ergebnis.
Und ich finde - statt die Spiele wie Ligaspiele medial aufzuziehen, falsche Erwartungen zu schüren - man sollte den Fans hier reinen Wein einschenken, dass die Spiele nicht wie normale Spiele ablaufen und es halt einfach nicht auf das Ergebnis ankommt.
Mittlerweile denke ich auch das der Sachsenlottocup völlig kontraproduktiv ist. Man hat nen neuen Trainer und veranstaltet als erstes nen Cup, wo die Spieler gut spielen sollen. Was machen die? Das was letzte Saison gespielt wurde. Statt das System des Trainers zu üben, übt man nen anderen Scheiß. Und klar ist der Trainer dann sauer, weil es noch schwerer ist.
Dennoch kann Corey nen Arschloch sein. Das habe ich noch nicht erlebt, ist aber nicht auszuschließen.
Ich mag Elon Musk nicht. Der Typ ist sozial nen 8 Jähriger mit angeschlossenem Milliardenvermögen.
Dennoch bauen seine Firmen 2 Mio Fahrzeuge im Jahr, fliegen zur ISS oder versorgen Millionen Menschen mit tausenden Satelliten mit Internet. Demnach sagt die soziale Kompetenz leider wenig über den Erfolg aus.
Wir werden sehen, wer recht hat.