Wenn man dem Mannschaftsfoto vertraut, hat Trikot-Vorschlag #5 gewonnen.
Gute Wahl 👍
Wenn man dem Mannschaftsfoto vertraut, hat Trikot-Vorschlag #5 gewonnen.
Gute Wahl 👍
Der Artikel ist ja dermaßen schlecht recherchiert, dass man sich schon fragen kann ob da überhaupt ein Funken Wahrheit drin ist. Beide Spieler wurden doch von Bayreuth bereits wenige Tage nach Saisonende als Abgänge verkündet und deren Verträge wurden auch vor dem Bayreuther Lizenzentzug aufgelöst.
Tag24"Reporter" recherchieren nicht. Die schnappen nur auf.
Nicht vergessen heute ist Feldschlößschenverkauf mit Spielerinterviews, getarnt als Saisoneröffnung auf dem Langlaufring.
Beginn Bierausschank 17.00 Uhr.
und hier Bilder vom Bildermachen: https://www.tag24.de/sport/wintersp…sfuerst-2920279
Oberligameister liest sich doch auch nicht schlecht auf dem Briefkopf 😉
Ich habe gehört, dass der Briefkopf aktuell so aussieht:
Angaben wie immer ohne Gewähr
- Deutscher Oberligameister 2005
- Deutscher Oberligameister 2008
- Mitgliederstärkster Eishockeyclub Sachsens
- Ältester existierender Eishockeyclub Sachsens
- DEL2-Punktspiel-Zuschauerrekordhalter
Absteiger 2007 steht da nicht drauf?
Edit: die Eröffnungsfeier findet auf der Rollschuhlaufbahn statt, die ist dahinter
- Deutscher Oberligameister 2005
- Deutscher Oberligameister 2008
- Mitgliederstärkster Eishockeyclub Sachsens
- Ältester existierender Eishockeyclub Sachsens
- DEL2-Punktspiel-Zuschauerrekordhalter
Wie lange gibt es den ESC Dresden 🧐?
Aber ganz ehrlich, wenn das wirklich Alles ist, was ihr für euren Briefkopf aufweisen könnt, dann sei euch das gegönnt.
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:
- Punktreichster sächsischer Teilnehmer der sächsisch-böhmischen Eishockeyliga inkl. Punktgewinn gegen den TJ Dynamo Povrly
- Strahlensicherste Eishalle Sachsens
- Verein mit der legendärsten Schwarzgeldeintrittskasse
- ehemaliger Verein von Rhabarbara und der goldenen Gurke von Litvinov
- CO2 sparendster sächsischer Eishockeystandort von 1909-1990
Alles anzeigenWie lange gibt es den ESC Dresden 🧐?
Aber ganz ehrlich, wenn das wirklich Alles ist, was ihr für euren Briefkopf aufweisen könnt, dann sei euch das gegönnt.
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:
- Punktreichster sächsischer Teilnehmer der sächsisch-böhmischen Eishockeyliga inkl. Punktgewinn gegen den TJ Dynamo Povrly
- Strahlensicherste Eishalle Sachsens
- Verein mit der legendärsten Schwarzgeldeintrittskasse
- ehemaliger Verein von Rhabarbara und der goldenen Gurke von Litvinov
- CO2 sparendster sächsischer Eishockeystandort von 1909-1990
Nur wenn ihr 13- facher Rekord-Playdownteilnehmer in den Briefkopf schreibt
Mensch, jetzt hast du es uns gegeben. Respekt.
Aber man darf nicht vergessen ihr habt Sponsoren und Geldtechnisch das Paradies. Wsw hingegen haben es da bedeutend schwerer. Daher haben Sie mehr erreicht als ihr 😁
Das Interesse aus allen Teilen Sachsens ist nach wie vor ungebrochen, wie das Thema hier zeigt. Hat auch was
Das Interesse aus allen Teilen Sachsens ist nach wie vor ungebrochen, wie das Thema hier zeigt. Hat auch was
Muss ja, ihr seid das Bayern München des Eishockeys in Sachsen
Fehlt da nicht der Erfolg für?
BVB triffts eher...
BVB triffts eher...
Passt auch farbtechnisch besser zu den Rasenkünstlern von Schwarze-Füße-Gelbe-Zähne-Dynamo
Aber man darf nicht vergessen ihr habt Sponsoren und Geldtechnisch das Paradies. Wsw hingegen haben es da bedeutend schwerer. Daher haben Sie mehr erreicht als ihr 😁
Laut Eishockeynews sind wir gar nicht soweit auseinander und WSW sogar vor Dresden. Ob nun Garlent oder Knackstedt. Beide werden wohl nen Heidengeld gekostet haben.
Laut Eishockeynews sind wir gar nicht soweit auseinander und WSW sogar vor Dresden. Ob nun Garlent oder Knackstedt. Beide werden wohl nen Heidengeld gekostet haben.
Willst du wieder dieses elende Etat-Thema aufdröseln?
Das man Blomi und Järvi nicht verpflichtet hat ist eine Schande, ich denke man will in die DEL!
Mahlzeit,
hab ich was verpasst oder hat Tommy Winkler nen zweiten Account??? Sorry Perle, aber die Frage musste ich jetzt stellen....das ist schlicht und einfach ne dämliche Aussage von Dir. Da bin ich inhaltsreicheres gewohnt...
Willst du wieder dieses elende Etat-Thema aufdröseln?
Sommerpause (noch bis 17 Uhr^^)
Der Artikel ist ja dermaßen schlecht recherchiert, dass man sich schon fragen kann ob da überhaupt ein Funken Wahrheit drin ist. Beide Spieler wurden doch von Bayreuth bereits wenige Tage nach Saisonende als Abgänge verkündet und deren Verträge wurden auch vor dem Bayreuther Lizenzentzug aufgelöst.
Mahlzeit,
nun ja, was anderes ist von ELu leider nicht zu erwarten. Für seriösen und gut recherchierten Journalismus fehlt ihm die nötige Intelligenz und der dazu gehörende Sachverstand. Leidiges Thema nun schon seit vielen Jahren. Für sein Niveau ist er zumindest beim richtigen Blatt...