Mach dir mal dem Spaß und schreib nicht Punkte sondern Tore hinter die Spieler. Für Platz 5 bis 10 brauchst du ca.140/150 Buden.
da es maximal drei Punkte pro Tor gibt sind 485 Punkte Minimum 162 Tore.
Mach dir mal dem Spaß und schreib nicht Punkte sondern Tore hinter die Spieler. Für Platz 5 bis 10 brauchst du ca.140/150 Buden.
Porsi - Andres- Hendreschke (15+13+7 = 35 Tore)
Walther-Knobloch- Hessler(8-12-10= 30 Tore)
Bindels-Rundqvist-Saakyan(12+11+10= 33 Tore)
Koziol-Postel-Drews(Hessler)(5+ 7 + 6=18 Tore)
Karlsson -Mannes 1 (9+1=10)
Suvanto -Mannes 2(9+1=10)
Uplegger-Riedl(2+2=4)
So sehe ich es bei Standard Performance da sollte der ein oder andere drüber liegen
Punkte geteilt durch ~2,8 und du hast die Tore, gibt ja nicht immer - aber immer öfter - 2 Assists. Über die Saison hinweg kommt das etwa hin.
Ansonsten halte ich deine 485 Punkte für reichlich optimistisch. Aber weißt du ja selbst. Dafür müsste man bei nahezu jedem Spieler (vor allem dt. Stürmer) eine Steigerung erwarten. Bei den Verteidigern könnte es passen.
Das System wird gleich bleiben, wurde schon gesagt.
Und ist doch vollkommen in Ordnung hier zu philosophieren. Mach das mal bei euch 🤪
Logischerweise kann keiner die Zahlen vorhersehen, dafür ist die Saison viel zu lang und es kann so viel passieren.
Sehe uns aber auch nicht so schlecht, wie viele hier schreiben. Wir wissen zum großen Teil, was wir bekommen und können darauf aufbauen. Wo andere Teams sich erst finden müssen, sollten wir gleich zu Beginn einem guten Start hinlegen und man wird sehen, wo der Weg hinführt. PPO sollten mindestens drin sein
Da darf man gespannt sein bei Neilson. Mal sehen wie es mit ihm läuft, kann mir aber vorstellen, dass er nicht das Maximum aus der Mannschaft raus holen wird. Die Saison wird es zeigen.
1. Der viel interessantere Punkt ist, das der Backup für Schwendi nen Konti ist, wenn dieser sich länger verletzt. D.h. es kommt da keine Verstärkung mehr. Und die zweite Transferkarte hebt er für die anderen AL auf.
2. Das Rundqvist und Porsberger wohl schon länger feststanden. Er hat beide schon gemeldet, wenn ich das richtig verstehe.
3. Das wir noch Budget über haben, wenn beide (Ville und Sami) als deutsche noch in den Etat gepasst hätten.
Interessanter Artikel.
Bei Blomqvist wusste man es ja schon "offiziell", aber dann scheinen die Gerüchte um Järveläinen und den Pass ja auch zu stimmen.
Wenn er den bekommen würde, ist dass dann schon ein Steal für Weißwasser.
Interessanter Artikel.
Bei Blomqvist wusste man es ja schon "offiziell", aber dann scheinen die Gerüchte um Järveläinen und den Pass ja auch zu stimmen.
Wenn er den bekommen würde, ist dass dann schon ein Steal für Weißwasser.
Wenn es so kommt, dann top - kann man später evtl. nochmal jemanden nachverpflichten, falls Bedarf ist. Ich glaube aber nicht, dass der deutsche Pass schon zum Saisonbeginn da ist (wenn er überhaupt kommt), so dass Ville auf jeden Fall anfangs als Kontingentspieler lizenziert wird.
Auf dem Mannschaftsfoto sind 5 Torhüter drauf sollte reichen erstmal xD
Aber nicht alle auf einmal reinstellen!
wenn das Schwendi, Vieregge, Seidel+2x DNL ist, dann ist Quantität aber halt nicht ausreichende Qualität bis auf Schwendi
und wo kann man das sehen?
wenn das Schwendi, Vieregge, Seidel+2x DNL ist, dann ist Quantität aber halt nicht ausreichende Qualität bis auf Schwendi
und wo kann man das sehen?
Offiziell kann man es noch nirgendwo sehen, aber auf Instagram hat eine Fotografin von uns, es bereits in ihrer Story 🙈 ist vor dem Kurfürstenzug. müsste Schwendi, Seidel, Vierregge, Scherer und ebenfalls ein junger sein. Klar ist die Qualität nicht durchgängig, aber ich meine nur, dass quantitativ jemand da wäre xD
Hier ist auch eine Vorschau
Der fünfte Goalie ist übrigens tatsächlich Nick Neufeld : https://www.eliteprospects.com/player/789141/nick-neufeld
Das man Blomi und Järvi nicht verpflichtet hat ist eine Schande, ich denke man will in die DEL!
Das man Blomi und Järvi nicht verpflichtet hat ist eine Schande, ich denke man will in die DEL!
Es gehört mehr dazu als 2 Ausländer zu verpflichten, die einen dann hochschießen
Sind das deine BFF? Weil du so vertraulich mit ihnen bist, Blomi, Järvi?
Wenn man dem Mannschaftsfoto vertraut, hat Trikot-Vorschlag #5 gewonnen.
Das klingt eher nach: "schauen wir mal wie weit wir kommen" als nach einem Großangriff auf den Aufstieg. Vielleicht spart man Geld um dann in einer kommenden Saison aufzurüsten. Eco-Runde wie die Zocker sagen
Oberligameister liest sich doch auch nicht schlecht auf dem Briefkopf 😉
Der Artikel ist ja dermaßen schlecht recherchiert, dass man sich schon fragen kann ob da überhaupt ein Funken Wahrheit drin ist. Beide Spieler wurden doch von Bayreuth bereits wenige Tage nach Saisonende als Abgänge verkündet und deren Verträge wurden auch vor dem Bayreuther Lizenzentzug aufgelöst.