Dresdner Eislöwen 23/24

• Ja schauen wir mal.

Im Sturm sind wir dann 16. Die jüngsten sind dann Pischoff, Hendreschke, Petersen Saakyan, Kiedewicz und Mrazek. Wer glaubst du von denen geht noch nach Erfurt? Pischoff klar. Hendreschke? evtl, persönlich eher nein. Der Rest würde ich klar mit nein beantworten. Dann sind es immer noch 14 Stürmer, von denen nur 12 auflaufen.

Und Gerüchteweise arbeitet Erfurt an weiteren Partner in der DEL2 so dass da auch noch Konkurrenz rein kommt.

du hättest doch aber bestimmt nicht lieber einen Kader , in dem niemand um seinen Platz kämpfen und bei Verletzungen sofort nachverpflichtet werden muss? Oder? Es wird nach Leistung gehen und nicht nach Profijahren auf der Uhr. Auch die Ü sind nicht sicher. Ich finde das perfekt. War doch die letzten Jahre bereits ähnlich, wenn nicht genauso. Großer Kader, wenig bis keine Nachverpflichtungen.

• du hättest doch aber bestimmt nicht lieber einen Kader , in dem niemand um seinen Platz kämpfen und bei Verletzungen sofort nachverpflichtet werden muss? Oder? Es wird nach Leistung gehen und nicht nach Profijahren auf der Uhr. Auch die Ü sind nicht sicher. Ich finde das perfekt. War doch die letzten Jahre bereits ähnlich, wenn nicht genauso. Großer Kader, wenig bis keine Nachverpflichtungen.

die letzten beiden Saisons war nach 5 Spielen klar, wer spielt und wer nicht. Rotiert hat Brockmann nur Reihenmäßig. Spieler kamen nur rein, wenn andere verletzt waren.

Spieler wie Fern und Kälble sind dann gegangen. Der Kader war auch nicht ganz so breit, sondern nur wenn man alle Spieler zusammenzählt ohne Zeitpunkte der Zugänge und Abgänge zu sehen. Jetzt ist er schon zu Saisonbeginn so breit. Sind alle fit, werden 4 Stürmer und 2 Defender nicht DEL2 spielen. Du wüsstest in jedem Spiel ne ganze Reihe rausrotieren.

Wenn das klappt (Rotation oder Spieler werden nicht unzufrieden) ist alles in Ordnung. Ich habe da noch so meine Zweifel.

• die letzten beiden Saisons war nach 5 Spielen klar, wer spielt und wer nicht. Rotiert hat Brockmann nur Reihenmäßig. Spieler kamen nur rein, wenn andere verletzt waren.

Spieler wie Fern und Kälble sind dann gegangen. Der Kader war auch nicht ganz so breit, sondern nur wenn man alle Spieler zusammenzählt ohne Zeitpunkte der Zugänge und Abgänge zu sehen. Jetzt ist er schon zu Saisonbeginn so breit. Sind alle fit, werden 4 Stürmer und 2 Defender nicht DEL2 spielen. Du wüsstest in jedem Spiel ne ganze Reihe rausrotieren.

Wenn das klappt (Rotation oder Spieler werden nicht unzufrieden) ist alles in Ordnung. Ich habe da noch so meine Zweifel.

Zum Start der letzten Saison waren es 28 Spieler. Diese Saison werden es wohl auch 28 oder 29 sein. 2021 waren es 26. 21 stehen maximal auf dem Spielberichtsbogen. Insofern nix neues.

• Nichts gegen ihn,aber wie gesagt mit eurem Kader sehe ich euch diese Saison weiter hinten als sonst.

Bin Mal gespannt da ihr mein 2. liebstes Team in der Liga seid.

• verstehe ich nicht,ich dachte man wollte mehr Tore schießen,mit dem gleichen Sturm wird es aber nicht besser werden,ich sehe die Eislöwen diese Saison in den playdowns

• Seine Playoffform hast du aber noch in Erinnerung?

Aber kommt mit dem Team erstmal in die Playoffs.

Nichts gegen ihn, aber schau Mal was für kontis in die Liga kamen und wie fast alle Teams aufgerüstet haben.

• Nichts gegen ihn,aber wie gesagt mit eurem Kader sehe ich euch diese Saison weiter hinten als sonst.

Bin Mal gespannt da ihr mein 2. liebstes Team in der Liga seid.

Gleich hinter Kassel. Du bist so gut zu uns. :thumbsup: :respekt:

• Aber kommt mit dem Team erstmal in die Playoffs.

Nichts gegen ihn, aber schau Mal was für kontis in die Liga kamen und wie fast alle Teams aufgerüstet haben.

Aber all das muss auch erstmal funktionieren 🙈 (bestes Beispiel Bayreuth). Hier weiß man was man hat/bekommt.

Ich sehe dem positiv entgegen, aber bin dennoch auf die Liga gespannt

• Die Bad Lions haben gesagt das er in den letzten beiden Saisons zusammen 49 Tore geschossen hat.

Ich bin nicht sein größter Fan. Aber wir brauchen Tore.