Nenntt das man Humor oder auch "selektive Wahrnehmung
eindeutig B)
Nenntt das man Humor oder auch "selektive Wahrnehmung
eindeutig B)
Zeigt mal mehr Selbstbewußtsein
wir haben eine der "unhübschesten" Innenstädte am Niederrhein, aber wir singen mit voller Inbrunst "Krefeld, die schönste Stadt am Rhein"
manche singen so
andere singen so
sogar wenn sie gar nicht aus Ravensburg kommen
Zeigt mal mehr Selbstbewußtsein
wir haben eine der "unhübschesten" Innenstädte am Niederrhein, aber wir singen mit voller Inbrunst "Krefeld, die schönste Stadt am Rhein"
Nennt das ruhig Humor oder auch "selektive Wahrnehmung"
So Schluß für heute, ich nehme die Unannehmlichkeiten, den Weg zur Halle, jetzt auf mich. Ist echt ne Qual
Allen ein schönes, spannendes Spiel
zu viel Killepitsch tut nicht gut
Alles anzeigenmanche singen so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.andere singen so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sogar wenn sie gar nicht aus Ravensburg kommen
frag mich nur wo sich da das Obertor hinfasst
Der Fuchs hat Platz genommen
Auf ein gutes Spiel
Tipp für heute:
4:2 Pinguine
Der Fuchs hat Platz genommen
Auf ein gutes Spiel
Hoffentlich in Füchse Design. Wäre sehr sehr schade wenn sowas nicht möglich ist. Herzlich Willkommen
Hinter der Ravensburger Bank. Natürlich im Füchse Dress mit der kleinen Schwester
andere singen so
[Externes Medium:
]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sogar wenn sie gar nicht aus Ravensburg kommen
Ach, die "Verwaltungsrichter-a.D.-Hymne", wie schön.
...und ich weiß, dass es am Kinderfest, die Woche zuvor, tatsächlich geschneit hat.
Haben die Towerstars schon mal vor 8000 Zuschauern gespielt?
Ne, aber vor 10.000 Schwenninger
Schwere Kost heute Abend, kein
Hinter der Ravensburger Bank. Natürlich im Füchse Dress mit der kleinen Schwester
Wenn es das Courchaine Trikot ist hast viel Sympathie
Hauptsache lange kein Gegentor fangen und möglicherweise eines vorlegen für die Towerstars
Chancenwucher
Unsd prompt die Strafe. Machst du vorne keins ... klingelts hinten.
Langmann
Und tooooooooor
Towerstars
Czarnik 101 ?
Die bessere Konsequenz vor dem Tor sorgt für den Zwischenstand.
Ansonsten machen wir schon mächtig Druck und Alarm. Wo ist der Goalgetter???
7.885 Zuschauer
Die bessere Konsequenz vor dem Tor sorgt für den Zwischenstand.
Ansonsten machen wir schon mächtig Druck und Alarm. Wo ist der Goalgetter???
Jonas Langmann auch mit Big Save's AG
Seh ich nicht so, wenn es läuft haben wir mal Siegchance, aber es läuft viel zu wenig leider bei uns. Ist ja auch mehr die Stimmung warum wir ins HF gingen, gefällt Spieler, Fans und der Hausbank