Die Sportsbar ist geil 👍🏻
Wer etwas teurer Essen will, geht vorher ins Purino.
https://www.purino.de/restaurants/so…no-krefeld.html
1,3 km bis zur Arena, viele Parkplätze von dort ca. 20Min Fußweg.
Die Sportsbar ist geil 👍🏻
Wer etwas teurer Essen will, geht vorher ins Purino.
https://www.purino.de/restaurants/so…no-krefeld.html
1,3 km bis zur Arena, viele Parkplätze von dort ca. 20Min Fußweg.
... echt gespannt auf die Serie. Für das Ravensburger Powerplay müssen wir uns echt in den Special Teams gehörig steigern und deutlich aktiver verteidigen als passives Passwege zustellen.
Was ist ein passiver Passweg
Pass weg
Was ist ein passiver Passweg
Pass weg
der Bruder vom Kreuzweg
gerade jetzt vor Ostern sehr aktuell
Ich habe ja nicht von passiven Passwegen, sondern von passivem Passwege zustellen gesprochen
Wer noch will - der kann noch...
Die DK-Rückläufer (Osterferien) sind jetzt auch verfügbar. Da kann man noch zugreifen... liebe Nachbarn in Düsseldorf, Köln, Duisburg, Grefrath, Neuss...(und natürlich Ravensburg )
Ich freue mich auf die Duelle! Gerne wieder über sieben Spiele, nach so vielen Jahren ohne Playoff, nehme ich jedes Spiel mit, das ich kriegen kann
Ich freue mich auf die Duelle! Gerne wieder über sieben Spiele, nach so vielen Jahren ohne Playoff, nehme ich jedes Spiel mit, das ich kriegen kann
sofort, wenn das siebte (Heim)Spiel gewonnen wird
R.Enderle schon wieder Weltklasse, Jonas Stettmer ist per Förderlizenz bei den Krefeld Pinguinen im Einsatz
R.Enderle schon wieder Weltklasse, Jonas Stettmer ist per Förderlizenz bei den Krefeld Pinguinen im Einsatz
Kluger Schachzug
Die beiden Enderle s vermiesen einem schon wieder die Laune bei der Sprade Übertragung. Das ist so schwach , nach so vielen Jahren so wenig Ahnung und wenig Struktur zu haben. Diese beiden Schussel die stolpern doch übers MikroKabel. Wenn man das mit anderen Sprade Übertragungen vergleicht ist das bei uns mit einer der schlechtesten Übertragungen in der DEL2. und das für 9€. Die können weder vernünftig kommentieren geschweige denn filmen. Sehr unprofessionell solchen Clowns das Vertrauen zu schenken .
Aber vielleicht findet sich halt auch niemand außer den beiden der das vernünftig, ruhig, strukturiert machen wollen würde.
Ich bin immer froh wenn ich Auswärtsspiele auf Sprade verfolge dann muss ich das Enderle geschwafel nicht mit anhören und bekomme auch keine Kopfschmerzen.
Uhr sah böse aus! Hoffentlich hat es Eichinger nicht zu schlimm erwischt, auf der Bank ist er mal wieder!
Hätte auf die Schnelle gesagt, dass es auch etwas doof gelaufen ist, aber im Stadion ist das immer schwer zu beurteilen...
1m von der Bande weg. Kann man schon 5 min geben.
Krefeld meldet sich zurück...
Die beiden Enderle s vermiesen einem schon wieder die Laune bei der Sprade Übertragung. Das ist so schwach , nach so vielen Jahren so wenig Ahnung und wenig Struktur zu haben. Diese beiden Schussel die stolpern doch übers MikroKabel. Wenn man das mit anderen Sprade Übertragungen vergleicht ist das bei uns mit einer der schlechtesten Übertragungen in der DEL2. und das für 9€. Die können weder vernünftig kommentieren geschweige denn filmen. Sehr unprofessionell solchen Clowns das Vertrauen zu schenken .
Aber vielleicht findet sich halt auch niemand außer den beiden der das vernünftig, ruhig, strukturiert machen wollen würde.
Ich bin immer froh wenn ich Auswärtsspiele auf Sprade verfolge dann muss ich das Enderle geschwafel nicht mit anhören und bekomme auch keine Kopfschmerzen.
Dann sag es ihm, mach konkrete Vorschläge. Frank und Ralf gehen immer auf Kontaktversuche ein und sind durchaus kritikfähig. Oder geh ins Stadion.
Was für eine Eierbude ! Slapstick pur für zum ärgerlichen Ausgleich...
Puhhh wie gegen Landshut ... zack und auf eimal Filmriss!
kann passieren
Wichtiger Anschluss...
für Krefeld!!!!!