Ravensburg Towerstars - Krefeld Pinguine

• Bestreite ich ja nicht, dass man die geben kann. Der Czarnik hebt in der gesamten Playoffserie aber bei jedem zweiten Kontakt ab wie ein Helikopter. Dennoch: daran liegt es sicher nicht. Wir verbauen und das mal selber. Unglaublich, wie individuelle Qualität und individuelle Fehler in der Häufigkeit bei uns so eng zusammen liegen und das schon die ganze Saison über.

• Der Boivin der Psycho macht es genau richtig gegen uns, immer schön dumme Strafen nehmen🤣🤣🤣

Und das bei einen 2:4 Rückstand, den würde ich als Krefeldtrainer auf der Bank zereißen, so ein Vollpfosten.

• Wahnsinn, wieder das Game gedreht :thumbsup:! Unfassbar wie diese Truppe aufgedreht hat! Jetzt den Vorsprung trotzdem nicht verwalten, sondern aktiv bleiben!

Das Finale rückt aber näher...

• Bestreite ich ja nicht, dass man die geben kann. Der Czarnik hebt in der gesamten Playoffserie aber bei jedem zweiten Kontakt ab wie ein Helikopter. Dennoch: daran liegt es sicher nicht. Wir verbauen und das mal selber. Unglaublich, wie individuelle Qualität und individuelle Fehler in der Häufigkeit bei uns so eng zusammen liegen und das schon die ganze Saison über.

war doch ganz klar Foul ..also bitte

• Krefeld platt. Wüsste nicht wie die nochmal ins Spiel kommen wollen, aber es ist Hockey und man hat noch ein Drittel.

Ansonsten absolut verdient von Ravensburg.

Krefeld zeigt einfach zu wenig. Da wird im Sommer sehr genau an den Stellschrauben gedreht werden müssen, damit es kommendes Jahr besser wird.

PS:

Die Kamera in RV 🙈 Das wird wohl nie was werden

• Krefeld zeigt einfach zu wenig. Da wird im Sommer sehr genau an den Stellschrauben gedreht werden müssen, damit es kommendes Jahr besser wird.

PS:

Die Kamera in RV 🙈 Das wird wohl nie was werden

Keine Sorge, am Kader für nächstes Jahr wird schon lange genug gearbeitet. Ich hoffe nur, dass man auch die Trainerposition noch einmal überdenkt.

• Meine persönliche Meinung ist, dass man Blank sogar in Frage stellen muss. Wie kann es denn sein, dass die Truppe es in keinem Spiel schafft nen Vorsprung zu verteidigen. Du kannst denen zusehen wie sie mit laufender Spieldauer immer platter werden und sowas hat auch der Trainer zu verantworten.....