So gut die bisher gepfiffen haben, so verquatscht ist diese entscheidung
EC Kassel- EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
fastpuck -
28. März 2023 um 22:16
-
-
-
Für mich klar kein Tor
-
So gut die bisher gepfiffen haben, so verquatscht ist diese entscheidung
Strafe gegen Seigo auch ein Scherz!
-
Sehe ich ähnlich. Das war keine Strafe.
Keine Ahnung was die Herren da jetzt eingreifen.
-
Dafür hätte sie sich Detsch ne 10er mehr als verdient. Bei kassel liegen die Nerven blank
-
Es bewahrheitet sich, bei best-off-Seven-Serien in VF + HF stehen die beiden besten Mannschaften im Finale
-
Dafür hätte sie sich Detsch ne 10er mehr als verdient. Bei kassel liegen die Nerven blank
Ursache und Wirkung.
Nauheim führt ja alles andere als unverdient, aber die Entscheidungen sollten die Spieler auf dem Eis treffen und nicht die Refs.
egal,
Gratulation zum Finaleinzug Bad Nauheim
-
AEV fordert Freibier für Nauheim. Berechtigt.
Fühl mich diskriminiert aufgrund meiner Herkunft
starke Leistung Nauheim
-
Wir fangen uns Gegentore, da fehlen mir die Worte…
-
Es bewahrheitet sich, bei best-off-Seven-Serien in VF + HF stehen die beiden besten Mannschaften im Finale
Bestreitet ja keiner, dass Nauheim verdient im Finale ist. In den Playoffs sind Kampf und Teamgeist sowie die Special Teams das A und O. In all diesen Belangen war Nauheim besser und deswegen sind sie verdient durchgekommen. Ärgert mich nur, dass Augsburg mit so einer Mist Saison die Klasse halten. Aber wenigstens ist Heulbronn runter
-
-
Guten Tag
Ja geh 6:2 … was für Hosenscheisser Truppe ..🧐🧐
Hut ab Bad Nauheim … jetzt zerlegt sie in alle Einzelteile 👍👍
-
Über Nauheim lacht die Sonne, über Kassel die ganze Welt - GW BN!
-
Schade um das ganze CO2 was die Kasseler im Viertelfinale emittiert haben.
-
Gratulation nach Nauheim!
-
Das dürfte es gewesen sein, Augsburg kann die Korken knallen lassen und aus der DEL2 gibt es keinen Aufsteiger.
-
Guten Tag
Was kann Augsburg jetzt dafür , wenn die großen Maulhelden aus Kassel und Krefeld sowie das demütigere Dresden den Meistertitel nicht schaffen … Sorry
Wenn du ein bisschen die Saison in der DEL verfolgt hast (Weiß ja nicht, ob bei euch in der Niederbayrischen Provinz das Internet für Magenta stabil genug ist) dann wirst du mir sicher zustimmen, dass der Klassenerhalt alles andere als gerechtfertigt ist.
Die DEL2 hätte den Augsburgern ähnlich gut getan um sich sportlich zu konsolidieren wie euch die Oberliga gut getan hat.
-
Keck du hast den falschen Move gemacht
-
Kassel heute wohl nicht zum Auswärtsspiel, sondern auf die Fresse geflogen.
Ist das scheeen 🤭😂
-
Das dürfte es gewesen sein, Augsburg kann die Korken knallen lassen und aus der DEL2 gibt es keinen Aufsteiger.
Eigentlich, Leider!!!
-
Unfassbar ... kann grad immer noch nicht glauben, dass die Übermannschaft Kassel nichts mit dem Finale/Aufstieg am Hut haben wird...
-
-