Man bezahlt 8,90 Euro für so einen idioten im Hintergrund, beschämend echt
Nur peinlich
Man bezahlt 8,90 Euro für so einen idioten im Hintergrund, beschämend echt
Nur peinlich
Das wird nichts mehr für Kassel.
Mit zwei Toren Vorsprung kann sich Nauheim schön hinten reinstellen und auf Konterchancen lauern.
Und im Gegensatz zu den Huskies verfügt man ja auch über die notwendige Effektivität, auch mal aus Chancen was zu generieren.
Guten tag
Ja geh leck mich … was ist aus Kassel geworden
Dumm dümmer Kassel … ja da fällt mir nix mehr
Stand jetzt und das ist das schlimmste : Mitleid aus Landshut 👍👍
Kann man dem Schreihals im Hintergrund der SpradeTV Übertragung mal seine Medikamente bringen? Nicht, dass der noch umfällt.
Ist wohl der Höchstädter SpradeTV-Kommentator im Stadion ?
Ich glaube damit hat man Kassel mal wieder den Stecker gezogen.
War der Stecker überhaupt eingesteckt
In Augsburg werden sie langsam zappelig
lt. AEV Forum ... ja
Guten tag
Ja geh leck mich … was ist aus Kassel geworden
Dumm dümmer Kassel … ja da fällt mir nix mehr
Stand jetzt und das ist das schlimmste : Mitleid aus Landshut 👍👍
Ja da waren Geschenke für BN dabei. Will man Meister werden/aufsteigen, darf man dem Gegner die Tormöglichkeiten nicht so leicht hergeben.
Kassel hat sich selbst in die Situation gebracht.
Jetzt heißt es noch mal 20 min zeigen wofür man wirklich in Kassel ist.
Schüsse 20:19. Tore 4:2. Was eine Effektivität bisher.
lt. AEV Forum ... ja
die sprechen aufgrund des Spielstands schon von Auflösungsverträgen
die sprechen aufgrund des Spielstands schon von Auflösungsverträgen
Wenn ich mir so den Klassenverbleib… ergaunern würde, das Wort trifft es vermutlich ganz gut dann wäre man mit etwas Demut vielleicht ganz gut beraten.
Wenn ich mir so den Klassenverbleib… ergaunern würde, das Wort trifft es vermutlich ganz gut dann wäre man mit etwas Demut vielleicht ganz gut beraten.
Also ich trau dem AEV ja alles zu, aber wenn sie die Klasse halten, dann können sie nix dafür.
Ach sch*** auf Demut. Der AEV ist jetzt schon auf Playoff Kurs.
Auch wenn ich großer Fan der beiden bin, hoffe ich, dass wir nächstes Jahr keinen fast 40 jährigen oder einen AL als Starter im Tor stehen haben
Guten Tag
Was kann Augsburg jetzt dafür , wenn die großen Maulhelden aus Kassel und Krefeld sowie das demütigere Dresden den Meistertitel nicht schaffen … Sorry
Ok. Tore mit der Hand machen... Respekt
Wie kann er von der hüfte über den Torwart gehen? Absoluter beschiss
WTF?!
Auch wenn ich großer Fan der beiden bin, hoffe ich, dass wir nächstes Jahr keinen fast 40 jährigen oder einen AL als Starter im Tor stehen haben
Vorallem brauchst du Leute die in den Playoffs da sind !
Ich hoffe die Verantwortlichen lernen daraus..
Den einzigen den ich halten würde wäre Seigo.
Lowry ist wirklich ein guter Winger aber für Ziel Aufstieg einfach zu wenig Scoring Touch. Genauso mcgauly , da brauchste jemanden vom Typ Mike Collins ..
Sollte Nauheim die Effizienz im Finale bei behalten dann Gratuliere ich jetzt schon Herzlich
Also, wie so ein Tor in so einem Spiel zählen kann. Hilfe und das mit Videobeweis