... denke auch ...
befürchte irgendwie dass Nauheim die Körner nicht mehr hat heute.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bei den Huskies kräftemässig heute schwierig wird nach der Energieleistung am Samstag.
... denke auch ...
befürchte irgendwie dass Nauheim die Körner nicht mehr hat heute.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bei den Huskies kräftemässig heute schwierig wird nach der Energieleistung am Samstag.
😲
Setzen, …6! 🥴
ihr seid technisch vor Allen anderen Mannschaften in der Liga, denke das hat die Hauptrunde deutlich gezeigt.
Desto beachtenswerter das derzeitige Ergebnis von Nauheim. Das haben sie sich erkämpft und hart erarbeitet.
Bin gespannt ob die Energie in Nauheim ausreicht um den Deckel drauf zu machen.
Neutral ... ich gönne es Beiden ... auf ein interessantes Spiel ... Sprade ist gebucht !
Erk spielt nicht?!?
Mist
Erk fehlt in Nauheim, einzuschätzen wie Keussen/Faber Ausfall au der anderen Seite
(Also in Relation natürlich )
Kassel unverändert wie am Samstag.
Auf jetzt!
Mist
Erk fehlt in Nauheim, einzuschätzen wie Keussen/Faber Ausfall au der anderen Seite
(Also in Relation natürlich )
Außer das Erk mehr scort als die beiden Stümper. 🙈
Außer das Erk mehr scort als die beiden Stümper. 🙈
Na, dann ist ja gut .
Für Samstag ein gutes Gefühl gehabt dass es in Spiel 7 geht. Jedoch spielen wir in Nauheim. Da muss heite nicht nur alles passen, sondern auch das Scheiben Glück mal wieder zu unseren gunsten ausfallen. Ich hoffe ja, das wir heute abend doppelt Grund zum Feiern haben. Kassel schafft es die Serie auszugleichen und Bayreuth macht den Sack zu. Somit haben Mittwoch alle Zeit sich ein tolles Derby in Kassel anzuschauen perfekte Werbung für alle.
Sieht zum teil schon mal recht gut aus
Ei, ei, ei. Der ECK ausgerechnet an Ostern ohne DOTTER
Sind die Sprade Kameras und Mikros direkt neben dem Gästeblock oder wieso hört man die Fans des ECN so leise?
EDIT: Das ist eine ernstgemeinte Frage!!
Was für ein Bock von Kielly.
Kall, mai Droppe!
3 Minuten nach dem 0:1 der 1:1 Ausgleich durch Coffman (Weiß).
Liegt es an Erk oder warum verteidigt der EC nicht an Mann
Das zweite war komplett unnötig
Munteres Spiel für mich als Außenstehenden. Aber ob man die Atmo-Mikrofone wirklich in die Stadionkneipe stellen muss, weiß ich jetzt nicht.
Blutdruck 180:150
Jetzt nach 1:22 wieder der Ausgleich Coffman (Schmidt, Pollastrone)
Zwei individuelle Fehler und zweimal von Nauheim bestraft , Wahnsinn…
Schönes Spiel. Unentschieden geht nach 20 Minuten in Ordnung.
Wenn die huskies mal so die Chancen verwerten würden wie Nauheim würde jedes Spiel mit 5 Toren unterschied ausgehen
Man schafft es auch in Spiel 6 nicht,Coffman mal ruhig zu stellen…
Chancen sind auf jedenfall genug da.
Auf jetzt!