EC Kassel- EC Bad Nauheim

• Im Moment waren wieder 32 Sitzplätze frei. Rückläufer?

Glückwunsch nach Kassel zum Anschluss. Das (könnte noch) ein ganz heißes Ding (werden)

IST!

Laut ec-bn.de hätte man das CKS noch 2 oder 3 mal ausverkaufen können.

Das erste Zweitliga-Finale seit 1998 und 1999 winkt.

5 Spiele hintereinander mit zusammen fast 22.000 Zuschauern. Unglaublich!

Einmal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (10. April 2023 um 11:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schon VfL-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bitte, bitte, bitte nicht wieder so ein Nailbiter!

Es sind Osterfeiertage, die Krankenhäuser geringer besetzt. Überall Personalnot. Wer soll denn in Kassel die ganzen Herzpatienten aufnehmen?

Ich hätte für heute gerne ein klares 1:5 ganz langweilig von vorne heruntergespielt, auch wenn ich nicht dran glaube. Aber das wäre echt mal Balsam für meine Seele. Ich habe auch überhaupt kein Interesse an toller Derbyatmosphäre im CKS.Das ist mir heute alles egal.

Entschuldigung, wenn ich hier egoistisch scheine, aber ich kann das alles nicht mehr. Ich werde echt zu alt für den Sch***. Die Haare, die vor zwei Jahren in der Finalserie grau geworden sind, fallen jetzt büschelweise aus. Der ECK macht mich zum stammelnden, hilflosen Körperklaus. Bitte heute einfach alles einnetzen, was geht und dann vor heimischer Kulisse den Sack zu machen.

• Oh man, diese Serie kostet echt Nerven. Im Grunde fand ich Kassel in allen Spielen spielerisch überlegen. Aber Nauheim ist gnadenlos effektiv. Das wird ein enges Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für Kassel. Fetten Respekt noch a die mitgereisten ECN Fans am Samstag. Ich saß im A Block und habe die meiste Zeit nur Nauheim gehört. Dann bis gleich im CKS. Möge der Bessere gewinnen🤔

• Man stelle sich doch nur mal vor, also, so rein hypothetisch, …das sich der Nauheimer Wunsch erfüllen würde, dann braucht man sich als Kasseler nie wieder in B.N. blicken lassen! DAS würde aus nordhessischer Sicht keinen Spaß machen! 🥴

Allein schon deshalb nicht! 🤓

UND, …wir haben dann soo viel Anstand, Euch mindestens ein Jahr in Ruhe zu lassen! 🤗

• Für Samstag ein gutes Gefühl gehabt dass es in Spiel 7 geht. Jedoch spielen wir in Nauheim. Da muss heite nicht nur alles passen, sondern auch das Scheiben Glück mal wieder zu unseren gunsten ausfallen. Ich hoffe ja, das wir heute abend doppelt Grund zum Feiern haben. Kassel schafft es die Serie auszugleichen und Bayreuth macht den Sack zu. Somit haben Mittwoch alle Zeit sich ein tolles Derby in Kassel anzuschauen :thumbsup: perfekte Werbung für alle.

• ... denke auch ...

befürchte irgendwie dass Nauheim die Körner nicht mehr hat heute.

Man hat sich am Samstag 2 Drittel lange geschont. Ich gehe davon aus, dass das wieder ein anderes Spiel wird.