EC Kassel- EC Bad Nauheim

• Deswegen schrieb ich ja „im Großen und Ganzen“. An den Rollen hat sich grundsätzlich nichts verändert, die Huskies laufen an, die Roten Teufel verteidigen mit allem was sie haben uns dominieren fast immer den Slot vor Bick.

Auffällig ist, dass seit Spiel 4 offensiv noch weniger von den Roten Teufeln kommt, sie zeigen sich auch nicht mehr ganz so eiskalt im Ausnutzen der Großchancen (heute Coffman-Penalty, Pauli freistehend kurz vor Schluss) und dazu hakt auch das Powerplay. Das letzte Überzahl-Tor ist aus der 10. Minute in Spiel 2.

Korrekt. Kann man den Penalty noch durchaus vergeben, so war zb. Paulis Chance fast ein muss! Die Überzahlspiele nutzen wir nur noch, mal 2 Minuten lang nicht unter Dauerdruck zu stehen.

• Ich bin wirklich zu alt für sowas. Aber geil war es schon. Fantastische Stimmung und wie Nauheim es schafft, so ein Spiel offen zu halten ist beeindruckend. Das macht dem Harry Lange keiner nach.

Seigo für mich der Game Changer. Der gibt dem Team viel mehr Sicherheit.

Das ist schon eine geile Serie…Fortsetzung am Montag. Blau und Weiß ein Leben Lang.

• Naja, wäre nicht unclever um das nächste Heimspiel anzugehen.

Genau aus diesem Grund hat Kassel die Nauheiner mir 3:1 vorlegen lassen. Das Spiel 5 heute und 7 am Mittwoch sind nach dem Charten der beiden Flieger nach Weißwasser einfach wichtig gewesen. ;)

• Genau aus diesem Grund hat Kassel die Nauheiner mir 3:1 vorlegen lassen. Das Spiel 5 heute und 7 am Mittwoch sind nach dem Charten der beiden Flieger nach Weißwasser einfach wichtig gewesen. ;)

Nicht zu vergessen, dass man ja im Zweifel auch die Flieger nach Ravensburg braucht…

• Ich bin wirklich zu alt für sowas. Aber geil war es schon. Fantastische Stimmung und wie Nauheim es schafft, so ein Spiel offen zu halten ist beeindruckend. Das macht dem Harry Lange keiner nach.

Seigo für mich der Game Changer. Der gibt dem Team viel mehr Sicherheit.

Das ist schon eine geile Serie…Fortsetzung am Montag. Blau und Weiß ein Leben Lang.

Ich befürchte das Lange nicht mehr lange zu halten ist. Das was er aus Nauheim rausholt weckt sicherlich den ein oder anderen Interessent mit großem Portmonee.

Gut das der Vertrag vor den Playoffs bereits verlängert wurde…

• Ich befürchte das Lange nicht mehr lange zu halten ist. Das was er aus Nauheim rausholt weckt sicherlich den ein oder anderen Interessent mit großem Portmonee.

Gut das der Vertrag vor den Playoffs bereits verlängert wurde…

Mein Gefühl sagt mir, der ist in Nauheim schon richtig und würde an anderen Standorten nicht so liefern.

• Karten für morgen sind gekauft....

Einfach wird das nicht morgen, aber die Mannschaft hat das Potenzial die Serie zu drehen. Schauen wir mal...

• So, bin dabei. Glückwunsch an Nauheim. Wenigstens euer Ticketing scheint zu laufen. :pfeif:

Sagen wir so wir sind zu feige so was live zu testen :beer: :beer: .... wir machen so was eher mit Einlassytemen am Saisonanfang :seestars: :seestars: ... Morgen auch mein Comeback gebe :D