Kuhn nicht Mal im Kader heute?
Ü-Regel Opfer.
Kuhn nicht Mal im Kader heute?
Ü-Regel Opfer.
Seigo nach Handbruch wieder dabei. Der hat (Oster-)Eier!
Huskies - Huskies - Huskies
Trikot? Check! Playoff-Schal? Check!
The Race is on!
Huskies - Huskies - Huskies
Platz
Wenn Nauheim die Puckverluste im eigenen Drittel mal lässt, sieht es doch ähnlich aus zu den letzten Spielen
Dafür müssen sie halt klarkommen, dass KS mehr Druck ausübt ohne Scheibe
Also wenn wir weiter so defensiv spielen…wundert mich nicht das Kassel mehr in unserem Drittel ist!
Wenn Nauheim die Puckverluste im eigenen Drittel mal lässt, sieht es doch ähnlich aus zu den letzten Spielen
Ääääh, …siehst Du ein anderes Spiel? 🤔
17:4 Schüsse! Aber wen wundert es? Nur 0:1 hinten.
Weiter hinten wenig Hochkaräter zulassen und spät den Ausgleich machen.
Und dann Prinzip Hoffnung.
Ääääh, …siehst Du ein anderes Spiel? 🤔
Nep, ich seh das KS mehr Druck/Körper macht ohne Scheibe und wir BN daher die Pucks im eigene Drittel vertändeln
Und ich finde wir spielen wieder bisschen mit weniger Druck, aber das ist ja okay wenn KS das besser macht…trotzdem gern wieder einen Gang höher bei uns
1:0 entsprechend auch gefallen
Kassel heute definitiv eine ganz andere körperlsprache wie die letzten Spiele. Gefällt mir.
Ich habe eine hoch überlegene Nauheimer Mannschaft gesehen, die sehr unglücklich hinten liegt.
Ich muss aber dazu sagen, dass das WLAN hier auf dem Stellplatz nicht so dolle ist. 🤡
Und ich wieder - Huskis Huskies Huskies - mehr ist halt hier in Ostholstein am Strand nicht drin
Ich sehe eine Mannschaft, die jetzt so spielt wie gegen uns. Nur das mit dem Tore schießen müsst ihr noch üben.
Und ich wieder - Huskis Huskies Huskies - mehr ist halt hier in Ostholstein am Strand nicht drin
Hundestrand Scharbeutz ideal für einen schönen Sommerurlaub
Viel zu wenig!
Heute steht nur ein Team auf dem Eis, mit zudem noch mehr Einsatz und Wille, als davor
Wahrscheinlich gab es eine Einladung zum Ostereier suchen im Kurpark.
Kassel bisher bockstark 👍
Aktuell sind wir mit dem Ergebnis gut bedient.
Kassel spielt ihr Spiel wie bisher nur wir nicht.