Der Zustand der Huskies - vor allem der Verteidigung - muss aber mehr als bedenklich sein, wenn selbst der Osterhase paar Eier ins Huskies-Nest legt...
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/69/1132-69a3d8f0b8791962df1a8b3698991eeb6c09864f.png)
EC Kassel- EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
fastpuck -
28. März 2023 um 22:16
-
-
-
....heute startet das Comeback des Jahres! In Augsburg wird schon der Klassenerhalt gefeiert, die sollten besser schauen wo Selb liegt. Warum auch immer, ich hab einfach ein gutes Gefühl das ab heute der Eishockey-Gott "Blau/Weiß" trägt. So kann und wird der Traum nicht enden!
das mit dem Start ist immer so eine Sache
----------------------------------------------------------------
Der Eishockey-Gott trägt wie der Fußball-Gott immer blau/weiß: Schalke, Hertha, 1860, etc.pp.
was hat jetzt der Eishockey-Gott mit dem vom Fußball zu tun??
der Eishockey-Gott liebt blau-weiße Farbkombinationen ..... oder sind es weiß-blaue ...??
-
Tipp für Spiel 5
4:2 Huskies
-
Götter hin oder her...
An den Osterhasen glauben wir ja wohl alle,oder?
Und ob ihr es glaubt oder nicht,den habe ich vorhin an der Eissporthalle gesehen
Er hat dem Huskies-Team ein paar ordentliche Eier gebracht, damit die Serie gedreht werden kann!
..... und ich dachte der legt den Huskies ordentlich Eier ins Tor
-
Der Zustand der Huskies - vor allem der Verteidigung - muss aber mehr als bedenklich sein, wenn selbst der Osterhase paar Eier ins Huskies-Nest legt...
Ob sich da unser Hellvis mit falschen Farben getarnt hat?
Teufelswürste an Ostern in Kassel?
das mit dem Start ist immer so eine Sache
----------------------------------------------------------------
Der kürzeste olympische Zehnkampf. 3 Fehlstarts beim 100m-Lauf von Hingsen. Sportgeschichte!
-
Falls Kassel nochmal Inspiration braucht - Die Eispiraten haben Nauheim am zweiten Spieltag 8 Tore eingeklinkt. Einfach nochmal die Highlights auf Sprade schauen. Ist doch einfach dem Kerl die Bude voll zu machen.
-
Falls Kassel nochmal Inspiration braucht - Die Eispiraten haben Nauheim am zweiten Spieltag 8 Tore eingeklinkt. Einfach nochmal die Highlights auf Sprade schauen. Ist doch einfach dem Kerl die Bude voll zu machen.
es wird in Kassel gespielt
-
Kassel hat das letzte Spiel in der Hauptrunde bereits 8 Tore gg Bick erzielt, die werden sich das nicht anschauen brauchen... 🤔😎
-
Kassel hat das letzte Spiel in der Hauptrunde bereits 8 Tore gg Bick erzielt, die werden sich das nicht anschauen brauchen... 🤔😎
mann könnte dazu auch schreiben = Pulver verschossen
-
Ja, aber nicht so schön
-
-
Doch, die waren schön rausgespielt
-
Nicht zu vergessen Blau-Weiß 90...
Blau Weiß 90 war auch schon mal in der 1. Fußballbundesliga, ebenso Tennis Borussia und Tasmania
-
Ich hoffe mal das spätestens am Montag euer Dream over ist und unserer weitergeht 😃
Es sollen auch schon Vereine fast Pleite gegangen sein weil sie durch Zufall Meister wurden
-
Es sollen auch schon Vereine fast Pleite gegangen sein weil sie durch Zufall Meister wurden
Och, für die älteren Fans wie mich wärs eigentlich ne schöne abwechslung, mal mit Meistertitel fast pleite zu gehen...
-
Ein gewisser Seigo und Detsch sind wieder da...
Kielly im Tor. Gute Entscheidung meiner Meinung nach.
-
Fit gespritzt vor dem Aus
Kielly definitiv die richtige Entscheidung in meinen Augen!
-
Gefällt mir sehr. Bestätigt mein gutes Gefühl heute.
-
Bad Nauheim braucht kein Geld rausschmeißen, weil es ohnehin nicht in die DEL hoch geht.
Und dann gibt es wohl noch Einnahmen von weiteren 9000 Zuschauern.
Unsere GF wird da schon mit Argusaugen drauf aufpassen!
-
Kuhn nicht Mal im Kader heute?
-
P.S.
Es wäre doch einfach geil, wenn wir lauter als Nauheim wären.
Hm, …das waren wir Donnerstag in Nauheim auch schon! 😎
-
-