EC Kassel- EC Bad Nauheim

• Gefühlsmässig könnte es für beide HF-Führenden heute Abend eine Ernüchterung geben. Besonders BN wähnt sich

schon ein bisschen im Finale, das kann böse enden.

Ganz ehrlich? Ich kann das NIRGENDS feststellen, jeder bei uns weiß, das es erst 2-1 in einer Best of 7 Serie steht. Du darfst das nicht verwechseln mit den ganzen Huskies, die ihr Team schon ausgeschieden sehen. Die erwecken den Eindruck vielleicht. Von Nauheim Fans, inklusive meiner einer, lese ich nur, dass Kassel nach wie vor der Favorit ist, dass wir uns über ein nicht erwartetes, 3. Heimspiel, was wir sicher haben, freuen, dass wir so lange den Gegner ärgern konnten, wie wir es jetzt schon tun, usw.

Kassel ist weiterhin der haushohe Favorit, hatte in den Spielen bisher auch einfach Pech und ich habe keine Ahnung, wie lange unsere Jungs sich derartig aufopferungsvoll in Pucks werfen und fighten können. Ist ja auch ne Kraftfrage.

FAKT ist, wir wähnen uns mal grad gar nix!

• Wach geworden und Bock gehabt heute den Selbigen umzustoßen. Heute wird die Serie ausgeglichen. Letztlich ist Kassel einfach zu nett und wollten den Nauheimern nur ein zusätzliches Heimspiel gönnen. Der Drops ist gelutscht. Ab jetzt wird es ernst. :hammer:

Ganz genau ab heute Abend wird es gegen 22:00 Uhr sehr ernst für Kassel wenn sie in der Serie 1:3 zurückliegen 😎

• Ganz genau ab heute Abend wird es gegen 22:00 Uhr sehr ernst für Kassel wenn sie in der Serie 1:3 zurückliegen 😎

Guten Tag

Ich tippe mal es steht heute Abend entweder 2:2 oder 1:3 :prost:

• Gefühlsmässig könnte es für beide HF-Führenden heute Abend eine Ernüchterung geben. Besonders BN wähnt sich

schon ein bisschen im Finale, das kann böse enden.

Würde mich auch mal interessieren, wo das zu lesen wäre.

Ich war vor Serienbeginn eher über die doch hier sehr deutlichen Tipps der Huskies im Sinne ihrer Mannschaft getippt (habe oft in 4 oder 5 gelesen, zumindest gefühlt).

• Wenn Nauheim ihre Effektivität bei behält ( 5-6 Schüsse für ein Tor) ist das Ding doch schon durch.

Ich habe irgendwie das Gefühl das gerade die Jüngeren unter einem Gewissen Druck leiden und nicht mehr ihr volles Potential ausschöpfen können.

Was mit Faber los ist weiß auch keiner.

• Schade,da profitieren doch alle Fans von,welche nicht die Möglichkeit haben live oder per Sprade TV dabei zu sein.

Na ja,aber dann eben so.

Das mit den Audio-Rechten ist wohl doch nicht so klar. Bisher war der von Rudorisch bestätigte Stand, dass Liveradio aus DEL2-Hallen erlaubt ist. Dieser Artikel hat aber die Sprade-Jungs auf den Plan gerufen und sie sagen, dass die Rechte bei denen liegen 🤷🏻‍♂️. Kann also sein, dass die HNA schlafende Hunde geweckt und sich ein Eigentor geschossen hat.

• 𝐄𝐂 𝐁𝐚𝐝 𝐍𝐚𝐮𝐡𝐞𝐢𝐦 𝐟𝐥𝐢𝐞𝐠𝐭 𝐚𝐦 𝐒𝐚𝐦𝐬𝐭𝐚𝐠 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐊𝐚𝐬𝐬𝐞𝐥

Das gab es zuletzt in den Playoffs der Saison 2002/2003. Zum damaligen Spiel in Landshut flog das Team der Roten Teufel mit einer Lufthansa-Maschine nach München, um sich die lange Busanreise nach Niederbayern zu ersparen. Jetzt steigt die Bad Nauheimer Eishockeymannschaft wieder in den Flieger. Am Ostersamstag, d. 08. April startet ein Charterjet um 13:35h von Reichelsheim nach Kassel-Calden. Die Flugzeit wurde mit 1:45 Min berechnet. Möglich machen dieses besondere Ereignis zwei Sponsoren aus dem engen Umfeld des Kurstadtvereins, die aber nicht genannt werden möchten. Zahlreiche Fans und Schaulustige werden beim Abflug erwartet. Aktuell werden am Flugplatz Reichelsheim entsprechende Vorkehrungen getroffen. Weitere Infos folgen nach dem heutigen Sieg gegen die Huskies.

Hessens wahre Liebe!

Das gab es zuletzt in den Playoffs der Saison 2002/2003. Zum damaligen Spiel in Landshut flog das Team der Roten Teufel mit einer Lufthansa-Maschine nach München, um sich die lange Busanreise nach Niederbayern zu ersparen. Jetzt steigt die Bad Nauheimer Eishockeymannschaft wieder in den Flieger. Am Ostersamstag, d. 08. April startet ein Charterjet um 13:35h von Reichelsheim nach Kassel-Calden. Die Flugzeit wurde mit 1:45 Min berechnet. Möglich machen dieses besondere Ereignis zwei Sponsoren aus dem engen Umfeld des Kurstadtvereins, die aber nicht genannt werden möchten. Zahlreiche Fans und Schaulustige werden beim Abflug erwartet. Aktuell werden am Flugplatz Reichelsheim entsprechende Vorkehrungen getroffen. Weitere Infos folgen nach dem heutigen Sieg gegen die Huskies.

Hessens wahre Liebe!

Fliegen die mit der JU52??

Hessens wahre Liebe!

Guten Tag

Hoffentlich gibts keine Klima Kleber 😊😊😊 auf der Startbahn

• Wach geworden und Bock gehabt heute den Selbigen umzustoßen. Heute wird die Serie ausgeglichen. Letztlich ist Kassel einfach zu nett und wollten den Nauheimern nur ein zusätzliches Heimspiel gönnen. Der Drops ist gelutscht. Ab jetzt wird es ernst. :hammer:

War er denn schon fett, der Bock?

• nauheim untersagt mal wieder das live radio, aber nicht mit uns 😈

Da versteht die HNA keinen Spaß und legt einen hochinvestigativen Artikel vor! Man hätte ja auch einfach bei Sprade TV nachfragen können, wie hier im Forum geschehen. Aber dann hätte man sich natürlich nicht so schön aufregen können. Diese Zeitung ist echt der Knaller.

Hessens wahre Liebe!

Bei der Flugzeit tippe ich eher auf einen Zeppelin.
    Ich würde Euch nur raten, für den Heimweg lieber den Bus zu nehmen. Geht schneller nach der Niederlage. Sonst zieht sich das nämlich wie eine Ballonfahrt, auf der kurz nach dem Start der Heiratsantrag abgelehnt wurde.

Ab jetzt ist nämlich Schluss mit Entwicklungshilfe und wir fangen an, Ernst zu machen.