Nichts dagegen. Sollte es so kommen, lade ich dich zu einem der Final-Heimspiele ein.
zu welchem von beiden?
Nichts dagegen. Sollte es so kommen, lade ich dich zu einem der Final-Heimspiele ein.
zu welchem von beiden?
Morgen hinter Block H. Du wirst sicher den Rudi als erstes sehen, der überragt immer.
Du meinst den, der gestern hinter mir saß?
zu welchem von beiden?
Du denkst, wir sweepen euch?
was ist A/B ... Blutgruppe
Standort der Polizeisperre, da die Nauheimer "Fans" "immer" randalieren.
OK, denke verstanden.
Blocksperre im Stadion.
Danke für die Info
OK, denke verstanden.
Blocksperre im Stadion.
Danke für die Info
Fehlinfo.
Es gab, meines Wissens nach, nie Schlägereien im Stadion und es gab im übrigen gestern auch keine Polizeisperre.
Fehlinfo.
Es gab, meines Wissens nach, nie Schlägereien im Stadion und es gab im übrigen gestern auch keine Polizeisperre.
Naja...es gab ein "du kommst hier nicht durch" von einem Uniformierten. Da kann ein Bibiheimer auch sein Senf zu geben.
AB steht für Anfängerbegleitung. Dort erkläre ich den Leuten wie Eishockey funktioniert,
Du denkst, wir sweepen euch?
die Hoffnung lassen wir Euch
wir müssen uns aber vorher noch mit etwas anderem beschäftigen
Naja...es gab ein "du kommst hier nicht durch" von einem Uniformierten. Da kann ein Bibiheimer auch sein Senf zu geben.
glaube zuviel Internas für mich.
Sind bei euch Bibiheimer die Nauheimer ?
sehr ähnlich zu Billigheimer ... das sind bei uns Bietigheim
glaube zuviel Internas für mich.
Sind bei euch Bibiheimer die Nauheimer ?
sehr ähnlich zu Billigheimer ... das sind bei uns Bietigheim
Genau die. Oder zumindest einer davon. Plus 3 von euch und ca. 3 noch von uns. Irgendwie haben wir es geschafft, dass wir plötzlich links und rechts abgeschottet von Rest da eingerahmt von Polizisten unser Forumstreffen abgehalten haben. Schön wars.
Genau die. Oder zumindest einer davon. Plus 3 von euch und ca. 3 noch von uns. Irgendwie haben wir es geschafft, dass wir plötzlich links und rechts abgeschottet von Rest da eingerahmt von Polizisten unser Forumstreffen abgehalten haben. Schön wars.
OK, das geht dann eindeutig zu weit.
Fanden wir auch. Zumal ja auch ein hochrangiger Polizist ist unserem Kreis stand. Alles völlig übertrieben.
Das war letzte Saison, da gab es tatsächlich eine "Absperrung", weil dem vorhergehend Differenzen mit Familie Kuhn aufgetreten sind und es auf beiden Seiten sicher Hitzköpfe gibt. Aber wir, ganz normale Eishockeyfans aus Nauheim und aus Kassel, haben es eben geschafft, uns in Mitten der Absperrung zu treffen.
Das war letzte Saison, da gab es tatsächlich eine "Absperrung", weil dem vorhergehend Differenzen mit Familie Kuhn aufgetreten sind und es auf beiden Seiten sicher Hitzköpfe gibt. Aber wir, ganz normale Eishockeyfans aus Nauheim und aus Kassel, haben es eben geschafft, uns in Mitten der Absperrung zu treffen.
Und Bietigheim!☝️
Und Bietigheim!☝️
Stimmt-und ein Bietigheimer!
Stimmt-und ein Bietigheimer!
Der hat sich bestimmt verlaufen ..
Der hat sich bestimmt verlaufen ..
Die Deutsche Bahn hat sich verfahrn
Mit Sahne und heißen Kirschen!
Ist der Markus Keller auch dabei?
Morgen hinter Block H. Du wirst sicher den Rudi als erstes sehen, der überragt immer.
Da finde ich mich doch auch mal wieder ein! 🤗 Freu mich!