Glückwunsch mal wieder an Nauheim.
Effektiv und dann noch eine geschlossenen Mannschaftsleistung.
Ich sagte es bereits und sagt es wieder, das war nix, gar nix von Kassel. Da hilft es auch nicht, wenn du angebliche Chancen kreierst. Du musst die dann schon auch rein machen. Das gehört nämlich auch dazu. Und wenn du das nichts machst, ist es halt nix. Nur um auch mal die Frage von Husky85 zu beantworten. Ein Powerplay was die Bezeichnung nicht verdient, eine Truppe wo jeder eigentlich Tore schießen kann, wo aber keiner mehr trifft. Dazu langsam in der Bewegung. Keiner da der mal in den Slot geht, keiner der sich mal frei läuft. Das Spiel mitcder Scheibe irgendwie extrem langsam. Naja, am Samstag ist dann Schluss, befürchte ich. Auch wenn ich mir weiterhin die Meisterschaft wünschen würde. Glaube nicht mehr dran.
Sport kann böse sein.
Danke Andi-. Ich muss allerdings sagen, so ein Forentreffen ganz alleine mit mir, ist irgendwie nicht das Gleiche. Wenigstens kam der Tobi Schwab dazu.
Und sorry, Lange hat Nauheim perfekt eingestellt, Subr nicht.
Das würden wir uns auch verbitten, dass Subr unser Team einstellt.
Meine gute Kassel-Auswärts-Quote hat Bestand, dass weiß ich nun. Hat Spaß gemacht, einfach ein perfektes Auswärtsspiel, das favorisierte Heimteam kommen lassen, mit Herz und Leidenschaft verteidigen und die richtigen Nadelstiche setzen.
Gute Stimmung im Block, zu den Gesängen hatten wir ja hier erst vor dem Spiel einen Austausch. Ich habe von den Huskies übrigens auch wieder Scheiß Nauheim gehört-und mal ehrlich, das erwarte ich einfach, wo kämen wir denn hin, wenn ein Derbygegner freundliche Dinge zu mir singt? Und ja, die ersten Hurensohn-Gesänge kamen nach der Verletzung von Bartuli. Man kann es mit "" haben was gerufen" natürlich klein reden, aber es waren schon einige mehr-der komplette, untere Teil des Blocks uns gegenüber, garniert mit Komm, Komm Gesten zu unseren Fans, es fielen auch Sprüche wie "Lass den doch liegen, tritt sich fest". Aber Hauptsache bei Mike Glemser einen auf betroffen gemacht, gespendet.....
Ich weiß, dass es die große Mehrheit der Huskies Fans verurteilt, aber das war unterste Schublade, da müssen wir nicht mehr über Niveau diskutieren.
Für mich Keussen der auffälligste Kassler, nach dem 2-4 Anschlusstreffer ist der gar net vom Eis, weil man unbedingt eins nachlegen wollte. Auch sein Strahl zum 2-4 war top.
Ich würde ihn immer noch mit der Schubkarre holen.