Selbst wenn Nauheim das Ding heute zieht, ist die Serie noch lange nicht vorbei. Auch dann bleiben die Huskies der haushohe Favorit
Der war gut.
Sorry,Kassel lässt in dieser Serie alles vermissen,was in der HR geklappt hat.Wir versemmeln die dicksten Dinger am laufenden Band und schießen Mandalas ins Aluminium.Irgendwann macht dein Kopf einfach zu.
Es gibt keine Spieler,die voran gehen.Am ehesten noch Weidner.Es wirkt momentan alles wie eine zusammen gewürfelte Masse.
Das Powerplay ist aktuell noch schlechter und ideenloser als unter Tim Kehler.Man könnte meinen er sitzt unten in der Kabine und kritzelt auf der Tafel rum.
Spieler die in der HR gut und solide waren,sind Schatten ihrer selbst und fallen nur durch Provokation und Trashtalk auf( Alroth) oder mit Alibi Kirschen pflücken an der Blauen Linie (Tramm)
Ich hab’s zum Kumpel gesagt,verlieren wir das Heimspiel,verlieren wir die Serie.Donnerstag kommt der Todesstoss,Samstag dann die Beerdigung.
Es ist und wird so bleiben.Kassel kann eine Serie gegen BN nicht gewinnen.
BN verliert ein Spiel,stellt sich auf den Gegner ein,und schon klappt nichts mehr.Es war 2013 so,es war letztes Jahr so,und ich bin mir sicher das es auch dieses Jahr so sein wird.Sie haben etwas,was wir nicht haben.
Das was ich heute gesehen habe,lässt mich fassungslos zurück. Bad Nauheim ist nicht mal wirklich überragend gut.Aber sie spielen halt einfaches,schnörkeloses Eishockey.