dann nehm ich das zurück
Kann man auch löschen 😜
dann nehm ich das zurück
Kann man auch löschen 😜
Wie war das, Kassel kann sich nur selber schlagen?
Genau das macht man gerade. Das Spiel läuft 18 1/2 Minuten der 20 Minuten in eine Richtung, in den anderen 1 1/2 Minuten trifft Nauheim zwei Mal. Wenn es vor dem 0:1 schon 3:0 steht fragt keiner warum.
Quo vadis Chancenverwertung...
Andererseits machen die Huskies im Abwehrverhalten Fehler, die die Roten Teufel bisher nicht anbieten.
Eiskalt!
Ich mag heim gehen! 🥴
Kassel schwächelt in den Playoffs 🙈
Irgendwie hat man es erahnen können
Augsburg freut sich! 🥺
Kassel schwächelt in den Playoffs 🙈
Irgendwie hat man es erahnen können
Noch ist längst nichts passiert, allerdings sehe ich immer mehr, weshalb Fritzmeier letzte Saison immer wieder forderte, die Mannschaft vor allem ab Ende Februar fit zu machen und sich ab da zunehmend zu steigern. Man schließt damit bestenfalls das Risiko aus, sein bestes Eishockey bereits gespielt zu haben.
Hut ab Bad Nauheim!
Unglaublich.
Ich würde auch lügen, wenn ich sage, dass mir das (bisher!) nicht gefällt
Ob denn Augsburg vielleicht schon langsam überlegt den Sekt kalt zu stellen?
Tja, wie schon nach LFX gesagt.. das ist keine Übermannschaft. Jetzt in der Crunchtime scheint sich auch mehr zu zeigen, dass man eben keine wirklich dominanten AL hat.
Das wird ne ganz schwere Serie
Selbst wenn Nauheim das Ding heute zieht, ist die Serie noch lange nicht vorbei. Auch dann bleiben die Huskies der haushohe Favorit
Das waren sie gegen Bietigheim vor zwei Jahren auch
Mit dem 2:4 Zwischenstand ist Nauheim heute drauf und dran dieses Spiel zu ziehen. Die Serie ist damit aber noch lange nicht zu Ende. Könnte vielmehr eine sehr lange Serie werden.
Man hat sich mit 3 AL halt verzockt. Seigo fehlt und vorn kommt zu wenig von Lowry, Arniel und Mac
Das letzte Drittel ist ein einziges Warten auf den vorentscheidenden Konter der Roten Teufel.
Das letzte Drittel ist ein einziges Warten auf den vorentscheidenden Konter der Roten Teufel.
Das letzte Drittel ist ein einziges Warten auf den erlösenden Treffer der roten Teufel. Da ist noch nichts entschieden.
Richtig geiles PO-Spiel.
1. wenn kuhn noch ein spiel diese serie macht, scheiden wir aus.
2. weiß ist der überheblichste spieler seit tousignant. der ist mehr mit dem gegner beschäftigt, als mit seinem eigenen spiel. als am nachstochern und provozieren. das hat irgendwann auch nix mehr mit playoff härte zutun.
3. letztes drittel nur dump and chase. danke bo
verdienter sieg ecn. bis freitag
Und wieder sind die specialteams mit entscheidend...