HB-Männchen trifft es ganz gut!
Nur am diskutieren und rumheulen bei den Schiris….im Falle des Aufstiegs hoffe ich das Kassel „Tempo“ als Hauptsponsor gewinnt
Die würden den Sponsorenvertrag aber ziemlich schnell außerordentlich kündigen, weil Subr dafür zu selten rumheult.
Zum Spiel:
Ich habe zumindest über zwei Drittel eine ordentliche bis gute Huskies-Leistung gesehen. Schwach war erneut das Powerplay und die Chancenverwertung, wobei bei letzterem auch viel Pech eine Rolle spielte. Letztendlich nutzten die Wetterauer 2 von 3 Überzahlsituationen, während wir mit allen fünfen wenig anzufangen wussten. Das hat den Unterschied ausgemacht und deswegen haben die Roten Teufel das Ding auch verdient, wenn auch mit etwas Glück, gewonnen.
Im letzten Drittel kam offensiv dann zu wenig von uns. Ich kann mit der Niederlage aber ganz gut leben, weil wir uns trotzdem genug Chancen herausgespielt haben. Erst wenn das dauerhaft nicht der Fall ist, mache ich mir größere Sorgen. Dazu hat sich gezeigt, dass wir eine gewisse Anzahl an Ausfällen trotz des großen Kaders qualitativ nicht mehr auffangen können. Am Freitag bestand unsere vierte Sturmreihe neben Tschwanow noch aus Schlenker und Keck , die mussten gestern McGauley und Sykora weiter vorne ersetzen. Auf dem Papier war unser vierter Sturm damit schwächer besetzt als der der Bad Nauheimer.
Das war heute nix, gar nix von den Huskies.
Wo kamen dann die zahlreichen Torchancen inklusive der drei Metalltreffer her?