EC Kassel- EC Bad Nauheim

• Kassel macht das find ich eigentlich gut, weil sie trotzdem was rausspielen trotz einem ganz anderem Gegner

Krasses Drittel, mal sehen wie es weiter geht

• Während der Saison schon gesagt, unsere specialteams werden in den Playoffs Spiele kosten. Heute genau so ein Spiel.

• ...scheiß egal wie es gelaufen ist, trotzdem entscheiden die Schiedsrichter massiv den Spielverlauf mit Ihren komischen Entscheidungen in der ersten 10 Minuten. Angst hab ich "noch" keine, dafür war unser letztes Aufgebot trotzdem 5-5 die klar bessere Mannschaft. Über unser Powerplay gibt's nix mehr zu sagen!! :facepalm:

• Du jammerst echt über die Schiris :facepalm:

Sie haben auf beiden Seiten komische Sachen gepfiffen...und die waren sicher nicht der Grund für eure Niederlage. Aber wenn es dir so besser gefällt, dann schiebe die Schuld ruhig den Schiris in die Schuhe...ich hoffe eure Spieler denken genauso :rofl:

• Will wahrscheinlich kein Nauheimer hören, aber Kassel hat sich selbst geschlagen.

Nauheim hat sicher 2 Schippen draufgepackt und konsequent die Passwege und das Tor verrammelt.

Aber was war bitte heute die Spielidee Herr Subr?

Dump and Chase und der Zufall richtet es?

Da war nicht ein einziger eingeübter Spielzug dabei. Grausam zerfahren unser komplettes Spiel.

Keussen klebt die Scheibe am Schläger und es kommt nichts bei rum. Nach spätestens 50 Minuten gehört dem Team ordentlich der A… gewaschen in einer Auszeit.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie oft man den Puck in die Angriffszone trägt und sich dann fragt wie es weiter geht oder gegenseitig über den Haufen fährt.

Kielly der beste Mann heute.

Das Spiel hat man mit voller Buchse im ersten Drittel und pomadiger Chancenverwertung im Mitteldrittel verloren.

Im Schlussabschnitt viel zu verkrampft und verkopft agiert, anstatt auf die eigenen Stärken zu vertrauen.

Ich will Dienstag wieder das richtige Gesicht der Mannschaft sehen.

Eines ist aber sicher, Nauheim ist jetzt in unseren Köpfen und zehrt von diesem Spiel.

Jetzt liegt es am Trainer das wieder zu richten.

• Gratulation an Nauheim!

Heute haben die Specialteams den Unterschied gemacht.

Was ich nicht verstehe und mir schon bei dem Spiel in Kassel aufgefallen ist, wieso steckt man 2 Defensiv Verteidiger (Müller;Dotter) zusammen , lässt diese Offensive Bullys nehmen und das mit der nominellen 1 Reihe ?

Die ganze Hauptrunde lang haben wir davon profitiert das wir sehr Spielstarke Verteidiger haben die auch mal die Blaue Linie verlassen und für dich Stürmer Platz schaffen. Da wurde es bis auf das Pärchen Faber Seigo immer ordentlich gemixt , das hat man bei den beiden überhaupt nicht.

Das ist nicht gegen die beiden Jungs gerichtet !

Ich verstehe einfach nicht was man sich da als Trainer von verspricht !?

Vielleicht kann mich ja mal hier jemand aufklären

• Glückwunsch nach Nauheim.

Das war heute nix, gar nix von den Huskies.

Die ersten 10 Minuten haben den Teufeln gereicht um uns heute den Stecker zu ziehen. Am Dienstag gahts weiter. Ich glaube, dass es da wieder anders laufen wird.

• Kassel hat die 10min im zweiten Drittel natürlich versäumt wieder heranzukommen und das erste Drittel bisschen verpennt, sonst ist es genau das was du machen musst wenn du KS schlagen willst

Viel erzählt, jetzt eingetroffen und Ausgleich!!!

Super zufrieden was dieses Team leistet!

• Heute hatte man das Gefühl, das selbst nach dem 2:0 kein richtiges Aufbäumen zu erkennen war. Nauheim hat nah am Mann gespielt und Kassel kaum Zeit zum Spielaufbau gegeben. PP und Chancenverwertung grottig. Absolut verdienter Sieg für Nauheim

• Fahrig von den Huskies, konsequent von den Teufeln. Ich sehe nicht, dass die Teufel im Kopf der Huskies sind. Die Schlittenhunde sind nach Niederlagen in der Hauptrunde nur umso stärker zurück gekehrt.

• ..trotzdem zwei wichtige Bestandteile des Teams. Das ist heute schon arg dezimiert, somit kann es für Nauheim heute nur heissen: Heute oder nie!!

..Nauheim hat die Chance also genutzt, kommen da nicht schnell zwei /drei Jungs zurück ins Line Up könnte es tatsächlich noch schwer werden.

• Fahrig von den Huskies, konsequent von den Teufeln. Ich sehe nicht, dass die Teufel im Kopf der Huskies sind. Die Schlittenhunde sind nach Niederlagen in der Hauptrunde nur umso stärker zurück gekehrt.

Als Kassler muss man jetzt alles negativ sehen 8o das ist doch klar.

Hätte man im ersten Drittel nicht geschlafen, wäre das Spiel ein anderes gewesen.

• Hm Kassel hat es heute definitiv nicht schlecht gemacht! Wir haben das was in Spiel 1 schlecht lief einfach besser gemacht und dadurch gewonnen.