Hosen voll? Ich will nächstes Drittel die Huskies von letzten Freitag sehen.
EC Kassel- EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
fastpuck -
28. März 2023 um 22:16
-
-
-
Zu viele Strafen
-
Wir sind wohl in den Playoffs!
Das Tor von Keck war dumm. Eigentlich sollten wir um seine Schnelligkeit wissen.
-
Wir haben doch einen ach so breiten Kader, wo man bei dem Wort Nachverpflichtung schief angeguckt wurde. Dann darf man jetzt auch nicht mehr quäken .
Musste man den Check pfeifen?
Für mich war das genauso wenig Foul wie der Check von Sekesi an Lowry in Spiel 1. Die Strafen heute sind sehr kleinlich gepfiffen aber bisher auf beiden Seiten.
-
Nauheim kennt wohl die 71 net von Kassel
So viel zu Schippe drauflegen, aber die erste Strafe muss nicht sein
Jo,zieh die beiden Strafen ab,dann steht’s 1:0
Man sollte vielleicht jetzt in Kassel gemerkt haben,wie gut Nauheim im PP funktioniert…
Man man man
-
🙄🙄🙄
Sowas werde ich nie verstehen. Dafür bin ich eindeutig zu intelligent.
Man könnte auch meinen, sie treffen noch nicht mal die Schüssel..
-
Junge, Junge, was gehen wir wieder lausig mit unseren Chancen um. Hätte schon der Ausgleich fällig sein müssen.
-
Jo,zieh die beiden Strafen ab,dann steht’s 1:0
Man sollte vielleicht jetzt in Kassel gemerkt haben,wie gut Nauheim im PP funktioniert…
Man man man
Oder ihr macht eure einfach rein
Die 5min kommt Kassel wieder dominant raus, aber es wird dagegen gehalten
Phase überleben irgendwie
Junge, Junge, was gehen wir wieder lausig mit unseren Chancen um. Hätte schon der Ausgleich fällig sein müssen.
Wirklich krass was beide hier grad liegen lassen in drittel 2
-
Wenn der Chancenwucher und das „ Powerplay“ weiter gehen fangen wir uns nen Konter und können uns morgen Tickets für Karsamstag bestellen.
-
Dann können wir wenigstens Zuhause feiern
-
-
Und jetzt lässt sich Nauheim von Kassel anstecken und lässt 2 ganz dicke Chancen liegen
-
Nauheim jetzt auch mit Chancenwucher. Kielly hat den Patzer vom Anfang definitiv wieder wettgemacht.
-
Ich weiß nicht wie viele Tore in dem Drittel fallen hätten müssen
Aber Kassel hätte eins mehr machen müssen am Ende, dass haben die Chancen dicke hergegeben
-
Dieses fachkundige Publikum ist schon sehr anstrengend. Was da an Rufen kommt...unfassbar.
-
...selbst wenn wir heute verlieren, kann mir nicht vorstellen das wir 4 x so schwach wie heute spielen. So nehmen wir einfach die Kohle vom Karsamstag mit und machen da den Deckel drauf.
-
Dieses fachkundige Publikum ist schon sehr anstrengend. Was da an Rufen kommt...unfassbar.
Das gleich gilt für die Bank der Huskies als die Szene mit Seifert war.
-
Das gleich gilt für die Bank der Huskies als die Szene mit Seifert war.
Spieler haben eh keine Ahnung. Siehe EISHOCKEYMITAHNUNG91
-
Was ein Hammer spiel!
Playoffs Baby!!
-
Spieler haben eh keine Ahnung. Siehe EISHOCKEYMITAHNUNG91
Aber nur 80% der deutschen Spieler
-
Die Heyyy-Rufe sind doch normal
-
-