EC Kassel- EC Bad Nauheim

• Puh ja gut ich hab es wirklich so erwartet von Kassel, aber so werden sie wahrscheinlich nicht jedes Drittel spielen können…mega stark, da hat man keine Chance

Aber Nauheim effektiv wieder vorne, dafür sieht man allgemein und vor allem hinten, dass

wir die Pause noch nicht richtig abgeschüttelt haben, wirklich da waren wir noch nicht…aber war gegen Kaufbeuren genauso und es steht ja irgendwie 2:2

• Alle 4 Tore sind extrem leicht gefallen. Ansonsten steht Kassel auf dem Gaspedal Bad Nauheim kann nur reagieren. Bick mit unfassbaren Saves und hält den EC im Spiel.

Auf der anderen Seite wen es Nauheim mal spielerisch ins Drittel der Huskies schafft und die Scheibe Richtung Tor bringt brennt es immer.

• Puh ja gut ich hab es wirklich so erwartet von Kassel, aber so werden sie wahrscheinlich nicht jedes Drittel spielen können…mega stark, da hat man keine Chance

...

Würde mich nicht wundern wenn Kassel das so durchzieht. Wobei sie sicherlich auch je nach spielstand aufs Tempo drücken oder nicht.

Alle 4 Tore sind extrem leicht gefallen. Ansonsten steht Kassel auf dem Gaspedal Bad Nauheim kann nur reagieren. Bick mit unfassbaren Saves und hält den EC im Spiel.

Auf der anderen Seite wen es Nauheim mal spielerisch ins Drittel der Huskies schafft und die Scheibe Richtung Tor bringt brennt es immer.

Ich finde Kuhn heute unsicher irgendwie.

• Ich finde Kuhn heute unsicher irgendwie.

Das erste geht auf seine Kappe, sich selber komplett aus der Position gebracht.

Machst du aber nur die Hälfte deiner klarsten Chancen, kräht da kein Hahn nach...

Puh ja gut ich hab es wirklich so erwartet von Kassel, aber so werden sie wahrscheinlich nicht jedes Drittel spielen können…mega stark, da hat man keine Chance

Bist du dir da sicher? ;)

Seit dem 0:1 fährt da gefühlt ne Dampflok gegen ne Straßenbahn.

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (31. März 2023 um 20:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von e-herd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich meinte damit nicht nur heute sondern jedes der Spiele der Serie…das schon brutal stark

Aber ich bleib dabei wir sind noch nicht bei der Kf-Form

• Kassel spielt ein super Spiel. Allerdings verstehe ich nicht warum wir immer alles spielerisch in der eigenen Zone lösen wollen. Soviel krasse Abspielfehler ohne Druck hab ich lange nicht mehr gesehen.

• Klassenunterschied

Heute schon

Selbst wenn wir heute unser bestes Spiel spielen würden und das tun wir eindeutig nicht, dann hätten wir auch keine Möglichkeit auf den Sieg, weil Kassel ihr bestes Spiel eben spielt

Aber wenn Kassel mal nicht sooo stark spielt kann man mit einer besseren Leistung schon ein 50/50 Spiel rausholen und dann kann man immer es ziehen in Eishockey

• Heute schon

Selbst wenn wir heute unser bestes Spiel spielen würden und das tun wir eindeutig nicht, dann hätten wir auch keine Möglichkeit auf den Sieg, weil Kassel ihr bestes Spiel eben spielt

Aber wenn Kassel mal nicht sooo stark spielt kann man mit einer besseren Leistung schon ein 50/50 Spiel rausholen und dann kann man immer es ziehen in Eishockey

Abwarten!

Noch ist es nicht gehalten und es wäre nur ein Sieg.

Zu Hause müssen wir gewinnen.

• Abwarten!

Noch ist es nicht gehalten und es wäre nur ein Sieg.

Zu Hause müssen wir gewinnen.

Meine Worte !

Zuhause müssen wir gewinnen

Trotzdem Playoff-Hockey war das noch nicht, sagt ja Kevin gerade selbst

Bin wirklich gespannt, wie Kassels Leistungsschwankungen in der Serie ausfallen…

• Das Spiel ist noch nicht durch.

Sieht zwar gut aus für die Huskies aber Nauheim bleibt gefährlich. Schönes Spiel mit hoher Intensität. Bin gespannt welche Mannschaft da die größeren Kraftreserven hat. Nicht unbedingt für heute. Eher so ab Donnerstag.

• Für mich war auch der 3 haltbar. Getauscht Torhüter und das Spiel wurde wahrscheinlich heute 8:0 oder so ausgehen. Nein, ich brauche Bick nicht. Kuhn heute aber nicht mit der besten Leistung

• Für mich war auch der 3 haltbar.

Wobei man da zuvorderst Keck fragen sollte, wieso er in seiner Position die Zuschauerrolle wählt statt Coffman anzugreifen.

Das Ding von Marco Müller geht gar nicht. In der Situation muss der Stock nicht mal im Ansatz so hoch, lass ihn doch einfach auflaufen...

• Das Ding von Marco Müller geht gar nicht. In der Situation muss der Stock nicht mal im Ansatz so hoch, lass ihn doch einfach auflaufen...

...und selbst dann sollten es noch zwei Minuten sein, weil der Puck lange weg war. Mit den 5 Min. kann auch Müller gut leben, denke ich.

• Die 5 min gegen Müller leider absolut berechtigt und aus meiner Sicht sogar noch gnädig. War einfach dumm, ist aber ja gut ausgegangen.

• Wenn er ihn nur auflaufen lässt ohne aktiv was zum Körper zu machen sind das keine 2 Minuten, warum auch. Die 5 Minuten gehen so komplett in Ordnung.

Und die kamen sogar zum richtigen Zeitpunkt als Hallo-Wach für Kassel. Die ersten 5 Minuten im letzten Drittel waren komplett im Verwaltungsmodus. Da war man dann ab/in der Unterzahl hellwach.

Gut das Keck auch gleich trifft.