EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Kassel spielt ihr Spiel wie bisher nur wir nicht.

    Das stimmt so nicht ganz. Die Pässe, die Annahme und die Weitergabe passieren heute schneller bei uns. Bisher hatte es den Anschein, als ob die Huskies nicht wussten, was sie als nächstes mit der Scheibe anfangen sollen. Das sieht heute viel besser aus.

  • Kassel bisher bockstark 👍

    Aktuell sind wir mit dem Ergebnis gut bedient.

    Ich schmeiße jetzt mal in den Raum.

    Liegt hauptsächlich daran, dass Nauheim heute nicht das erste Tor gemacht hat und sich nicht hauptsächlich aufs verteilen konzentriert. Jetzt muss Nauheim etwas auf machen, was Kassel entgegen kommt.

    Kassel spielt ihr Spiel wie bisher nur wir nicht.

    Sehe ich anders. Kassel viel dichter an den Gegenspielern, der vorcheck sieht ganz anders aus wie Donnerstag.

  • Das stimmt so nicht ganz. Die Pässe, die Annahme und die Weitergabe passieren heute schneller bei uns. Bisher hatte es den Anschein, als ob die Huskies nicht wussten, was sie als nächstes mit der Scheibe anfangen sollen. Das sieht heute viel besser aus.

    Kann man so unterschreiben ja :thumbup:

  • Kassel spielt einfach mit mehr Einsatz, mehr Wille, mehr Aggressivität und schon laufen die Kleinigkeiten auch besser. Im Kopf sieht es sowieso wieder gut grad aus.

    Aber es erinnert mich stark an Spiel 1, wo Nauheim auch viel zu viel Platz und Fehler gegeben hat, dann fällt es auch leichter.

    Wahrscheinlich eine entspannte Mischung am Ende und so wird das natürlich heute absolut gar nix (darf so nicht passieren aber egal)

    Aber man würde immer noch mit 3:2 führen und zuhause hat man logischerweise die besten Chancen die Serie zuzumachen.

    Ein 4:1 gg Kassel wäre ja auch ein bisschen sehr extrem :rofl:, eine stinkt normale Niederlage wäre mir aber deutlich lieber

  • Warum bringt man erst seine PS aufs Eis, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und reagiert nicht schon nach der ersten Niederlage in Nauheim?

    Edit: 2-1, Arsch zusammenkneifen.

  • Ja schön die letzten 12min waren wir dann auch mal da, anstatt 60min :facepalm:

    KS verbessert wieder und wir schlechter…trotzdem gab es die typischen Chancen von Kassel und zwei Tore, wir vorne aber dafür quatsch und insgesamt nur nach dem 1:2 aufgewacht und normal gespielt.

    Positiv ist wahrscheinlich, dass man auch gegen das bessere Kassel die Möglichkeit hat ein Spiel zu gewinnen, wenn man halt wieder spielt, wie in Spiel 2-4


    Mal sehen, wenn beide Teams mal gleichzeitig ihr bestes Eishockey spielen, dass gab es ja immer noch nicht in der Serie

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (8. April 2023 um 22:08)

  • Brilliante Defensivleistung der Huskies, allerdings ist der offensive Output viel zu ineffizient. So sehr ich Fan von Kuhn bin, aber Kielly macht den wesentlich besseren Job.

  • Absolut verdienter Sieg.Hat die Mannschaft doch noch Charakter gezeigt.Aber diese Chancenverwertung raubt mir den letzten Nerv.Sykora :wacko:

    Das waren dann Aluminiumtreffer 15+16

    Knifflig fande ich nur die letzten Minuten nach dem Nauheimer Anschluss.

    Vorher war BN eigentlich nur am Verteidigen,und hatte offensiv wenig Ideen

    Montag gehts weiter,wir leben noch,auch wenn es brutal schwer werden dürfte in BN zu gewinnen.

    Aber man sieht es,führt Kassel mal 1:0,kann BN nicht den berühmten Bus vor Bick parken.

  • Ich bin ja eigentlich Fan von nem Sprade-Duo aus Moderator + (Ex-)Spieler.

    Gewesen.

    Können die Zwei, für den unwahrscheinlichen Fall dass man sie sich in einem hypothetischen Spiel 7 noch mal anhören müsste, bitte die Drogen weglassen die die heute geschnupft haben? Grauenhaftes Dauergelaber.

    Ach so, Spiel war ja auch noch. Schon irgendwie verdient für Kassel, Glückwunsch.