EC Kassel- EC Bad Nauheim

• nauheim untersagt mal wieder das live radio, aber nicht mit uns 😈

Und nicht mit SpradeTV

Stellungnahme unseres Medienpartners Sprade TV zur Berichterstattung der HNA zum Liveradio aus Bad Nauheim

Die Sports Trade GmbH (SpradeTV) ist seit der letzten DEL2-Medienrechtsausschreibung im Frühjahr 2021 der offizieller Rechtehalter für die Livestream-Rechte in Bezug auf die Live-Berichterstattung im Bewegtbild sowie die Live-Audio-Berichterstattung aller offiziellen DEL2-Spiele.

Mit großer Verwunderung hat SpradeTV den heute auf den Online-Portalen der HNA erschienen Artikel zu gewünschten Liveübertragungen aus Bad Nauheim zur Kenntnis genommen. Es gab bis zum heutigen Datum weder eine Anfrage noch eine Genehmigung für eine Übertragung der Audiorechte von SpradeTV auf die HNA zu den besagten Spielen. Insofern ist die Anfrage der HNA gegenüber dem Club widerrechtlich und der Club verweigert diese Übertragung ausschließlich aufgrund des bestehenden Medienrechtevertrages mit SpradeTV, deren Inhalte auf Clubseiten bekannt sind und dessen Abschluss alle Clubs der DEL2 als Gesellschafter der Liga Zustimmung erteilt hatten.

Aus diesem Grund hält SpradeTV die Art und Weise der Darstellung der HNA inklusive der Vorwürfe gegen den Club EC Bad Nauheim für unangemessen und falsch.

SpradeTV unterstützt mit den Liveübertragungen von den offiziellen Spielen der DEL2 mit hohem Aufwand und hoher Verlässlichkeit redaktionell und wirtschaftlich vor allem die Clubs der DEL2. Gleichzeitig ist es der Anspruch von SpradeTV, dass die getroffenen Vereinbarungen bezüglich der Rechteübertragung sowohl von den Clubs als auch weiteren Medienvertretern Beachtung finden.

Quelle: DEL2 auf Facebook/Instagram

• Chunk1X: Dann musst Du aber auch erwähnen, wieviel Busunglücke es in den letzten Jahren gab und dann machen wir bald gar keine Witze mehr.

CasiNator: Jetzt komm hier doch nicht mit Fakten, das verwirrt nur. Der EC Bad Nauheim will uns raus halten und dafür scheiden sie verdient aus den Playoffs aus. So ist der einzig zulässige Schluss.

Ach so: Smiley nicht vergessen, sonst fliege ich hier noch raus. :prost:

• Chunk1X: Dann musst Du aber auch erwähnen, wieviel Busunglücke es in den letzten Jahren gab und dann machen wir bald gar keine Witze mehr.

Ja, richtig. Mir war nur der Zusammenhang Flugplatz Reichelsheim und Zeppelinunglück noch im Kopf, weil man die Rauchsäule des brennenden Zeppelins von weitem sehen konnte. War nicht schön.

• Ja, richtig. Mir war nur der Zusammenhang Flugplatz Reichelsheim und Zeppelinunglück noch im Kopf, weil man die Rauchsäule des brennenden Zeppelins von weitem sehen konnte. War nicht schön.

Sich retten konnte damals Fotograf Joachim Storch, Bruder des Frankfurter Stadionsprecher Rüdiger Storch. Und ein überaus sympathischer, angenehmer Mann.

War anlässlich des großen Landesfestes der Hessen, dem Hessentag, der in diesem Jahr in Oberursel stattfand

• Was wäre daran lustig?

Na da dann zwei Mannschaften im Finale stehen, die keine Voranmeldung für die DEL abgegeben haben und somit egal wer das Finale gewinnt

keiner in die DEL aufsteigt. Der überaus souverän erreichte 1. Platz in der Hauptrunde von Kassel, das ja bekanntlich mehr als gerne in die

DEL gelangen würde, wäre dann für die Katz . Aber logisch, lustig wärs für viele , aber nicht für Kassel.

Wobei ich damit nicht ausdrücken möchte, dass ich Kassel einen Aufstieg nicht gönnen würde !

• Na da dann zwei Mannschaften im Finale stehen, die keine Voranmeldung für die DEL abgegeben haben und somit egal wer das Finale gewinnt

keiner in die DEL aufsteigt. Der überaus souverän erreichte 1. Platz in der Hauptrunde von Kassel, das ja bekanntlich mehr als gerne in die

DEL gelangen würde, wäre dann für die Katz . Aber logisch, lustig wärs für viele , aber nicht für Kassel.

Wobei ich damit nicht ausdrücken möchte, dass ich Kassel einen Aufstieg nicht gönnen würde !

Das wäre auch für Nauheimer und für Ravensburger nicht witzig.

• Nauheim muss nur die Puckverluste im eigenen Drittel abstellen, dann sieht dass doch bis JETZT wieder absolut top aus

• Wenn Kassel nicht aufsteigt, gibt es wieder Derbys im CKS. Das wäre zumindest gut für die Einnahmen.

Sing: und ihr werdet uns nicht los

Hallo Julia

Und ihr werdet uns nicht loooos

Hallo Juhulia

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (6. April 2023 um 21:21)

• Alte Leier... Wir sind dominant, spielbestimmend, haben einige Chancen... Aber das Tor macht der Gegner und wir gucken doof.

Gameplan Nauheim geht somit weiterhin auf. Das wird sich erst ändern, wenn wir mal führen.

Treffen wir so schlecht, fliegen wir raus. Nauheim macht nix, steht hinten drin und sticht leider vorn zu. 🤷🏻‍♂️

• Wenn Kassel nicht aufsteigt, gibt es wieder Derbys im CKS. Das wäre zumindest gut für die Einnahmen.

....das werden wir aber dann definitiv boykottieren. Wer bringt schon Geld zum eigenen Killer. :bash:

....ich finde heute kannst Ihnen echt keinen Vorwurf machen, soviel Pech ist schon echt unglaublich.

Einmal editiert, zuletzt von Hansson#14 (6. April 2023 um 20:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansson#14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nauheim macht nix, steht hinten drin und sticht leider vorn zu. 🤷🏻‍♂️

Harry hat es als Trainer leicht:

Er braucht nur eine Szene aus dem letzten Finale 2013 zeigen, als er sich selber mit dem Kopf voran in einen Husky-Schuss geworfen hat.

• Der ECN mal wieder unser Kryptonit. Ich könnte kotzen. Nächstes Jahr dann wieder die gleiche Leier. Über den großen HSV wurde die letzten Jahre gelacht, aber wir sind genauso unaufsteigbar wie die…

Abwarten , es ist erst die Hälfte von Spiel vier um .

Die dicke Frau hat noch nicht mal ihre Stimme geölt 😀