Tipp Spiel 3:
3:4 n.V. für Bad Nauheim
Tipp Spiel 3:
Tipp Spiel 3:
Nehm ich 😎👍
Meine Nerven sind ja einiges aus Kassel gewohnt … vor 10 Jahren bin ich in Spiel 5 in der OWERtime 20 Jahre gealtert 🤣🤣😀
Nehm ich 😎👍
Meine Nerven sind ja einiges aus Kassel gewohnt … vor 10 Jahren bin ich in Spiel 5 in der OWERtime 20 Jahre gealtert 🤣🤣😀
Also aus heitiger Sicht vor 30 Jahren.
Die Mannschaft setzt ein Statement: 6:1
4:1
Würde mir reichen.
Bei beiden Nauheimer Strafen nichts, aber auch rein gar nichts...sogar die Kommentatoren können es sich nicht erklären
Bei beiden Nauheimer Strafen nichts, aber auch rein gar nichts...sogar die Kommentatoren können es sich nicht erklären
Wer pfeift denn? Konnte die alte Seite der DEB-Einteilungen nicht finden...
ui ui ui
Schiris anwesend?
Das ist bisher ein Spiel wo man nicht eine Strafe geben muss.
Brill und Schadewaldt
Brill
Brill und Schadewald...wobei beide Strafen von Schadewald angezeigt wurden...
Was Geschenke von den zwei Blinden
Ihr könnt pfeifen...pfeifen was ihr wollt
Tja dagegen können die Schiris jetzt ein Glück nichts machen
Was eine richtige Antwort auf den Mist!
Jerry wird wieder zum Playoff Monster!
Wie war das, Kassel kann sich nur selber schlagen?
Genau das macht man gerade. Das Spiel läuft 18 1/2 Minuten der 20 Minuten in eine Richtung, in den anderen 1 1/2 Minuten trifft Nauheim zwei Mal. Wenn es vor dem 0:1 schon 3:0 steht fragt keiner warum.
Quo vadis Chancenverwertung...
Alle Achtung...
#27 verletzt sich, ganz kassel klatscht, als er aufsteht und als dank kommt ein schmähgesang gegen uns. einfach unsportliche bastarde
STOP
Vor dem Klatschen rufen zwei oder drei intelligenzbefreite Kasseler "auf Wiedersehen", was man klar hört. Danach kamen die qualitativ hochwertige Uhrensöhne aus Mittelhessen...
Ersten 10-15min war Nauheim wieder noch nicht richtig ready auf dem Eis und Kassel verhaut halt in den Momenten wo sie drücken, ihre Chancen
Danach dann ausgeglichen und KS nicht mehr gut dabei, dann eine effiziente Offensive vom EC auch wenn KS da wirklich einen Durchhänger hatte
Die Schiedsrichter…ja kompletter Quatsch die Strafe, aber das war BN ja sichtlich egal
Wenn man selbst bei einem Tor der eigenen Mannschaft nur den Gegener beleidigt...
Dann,spätestens dann weißt du, Nauheim ist zu Gast...
STOP
Vor dem Klatschen rufen zwei oder drei intelligenzbefreite Kasseler "auf Wiedersehen", was man klar hört. Danach kamen die qualitativ hochwertige Uhrensöhne aus Mittelhessen...
dann nehm ich das zurück
dann nehm ich das zurück
Sehr sportlich, Hauptsache erstmal Beleidigungen raushauen…
Unglaublich! Der hat das gleiche Niveau!