EC Kassel- EC Bad Nauheim

• Glückwunsch nach Mittelhessen zum Serienausgleich.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass Bad Nauheim Kassel noch drei mal schlägt.Dienstag hoffe ich kommt Kassel mit ordentlich Wut im Bauch aufs Eis(im fairen Sinne) und bleibt von der be.schissenen Strafbank weg!Und übt ihrerseits mal Überzahl.Das war ja mal wirklich sackschwach!

Damit endet auch Subr‘s 17 Spiele anhaltende Playoffserie.

• Als Kassler muss man jetzt alles negativ sehen 8o das ist doch klar.

Hätte man im ersten Drittel nicht geschlafen, wäre das Spiel ein anderes gewesen.

Ich kenne mich nicht so aus mit dem hessischen Pessimismus. 🤷‍♂️

• Ich bin ja sicher nicht der große McGauley Fan. Und sicherlich hat man am Freitag auch nicht so viel von ihm gesehen. Aber der hat heute schon gefehlt. Hoffe mal drauf, dass er am Dienstag wieder mit dabei ist. Genauso wie Sykora. Nichts gegen Ribnitzky und Reuß. Aber es sind Playoffs, da benötigt man Erfahrung.

• jetzt sollte man schon die Trainerfrage stellen.

Nicht mal 18 schafft er. Nur 17. Und der bleibt Trainer in Kassel! Unvorstellbar!!! Was hat sich die GF dabei nur gedacht? Das kannst du doch keinem erzählen.

• Komisches Spiel irgendwie. Mit dem schnellen 1:3 war man drin, aber so richtig durchgekommen ist man nicht mehr.

Wem nach der Keck-Szene nicht klar war, wie es heute läuft, dem kann ich nicht helfen. Großes Stichwort Scheibenglück. Trifft Keck den beim Reinschieben nicht oder lässt es ganz, ist der drin. Und dann hast du genau dieses Eier-Dreckstor, was du in so einem Spiel brauchst. Pfosten, Rücken Bick, drin. Geht der rein, jede Wette, gewinnt man das Spiel.

So halt noch zweimal Pfosten/Latte und eben nicht drin.

Das Fehlen einer kompletten Sturmreihe macht dann auch Kassel eben zu schaffen. Vierte Reihe Ribnitzky-Tschwanow-Reuß ist nicht mal im Ansatz die Qualität, die man sonst hat.

Nix passiert, das man mit 12 Siegen durchspaziert hat kein realistisch denkender Mensch erwartet. MacGauley und Sykora am Dienstag wieder gesund, dann sieht das auch wieder anders aus.

• Nicht mal 18 schafft er. Nur 17. Und der bleibt Trainer in Kassel! Unvorstellbar!!! Was hat sich die GF dabei nur gedacht? Das kannst du doch keinem erzählen.

Die GF konzentriert sich auf einen reibungslosen Kartenvorverkauf für das 5. Spiel, da hat man wenig Zeit für Sportliches :pfeif:

• Ich sag mal Glückwunsch nach Bad Nauheim. Lange hat die Dampfwalze erst einmal gestoppt.

Ich hätte nicht gewusst, wer von den Huskies heute noch ein Tor hätte schießen sollen. Jetzt heißt es, am Dienstag stärker zurückzukommen.

Forentreff heute sogar mit Kollegen, deren DEL Team schon in der Sommerpause ist. :prost: Nett

• Geld bezahlen Scheisse sehen Auswärtsfahren ist schön.

Danke für keinen Bock heute, jeder wusste was kommt und die spielen komplette Dullischeisse :bash: