Ein Dank geht auch nach Nauheim für die „schöne“ Dekoration der Toiletten in der Eishalle. Anstand mal wieder ein Fremdwort
EC Kassel- EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
fastpuck -
28. März 2023 um 22:16
-
-
-
Ein Dank geht auch nach Nauheim für die „schöne“ Dekoration der Toiletten in der Eishalle. Anstand mal wieder ein Fremdwort
🙄🙄🙄
Sowas werde ich nie verstehen. Dafür bin ich eindeutig zu intelligent.
-
Einfach den Verantwortlichen des ECN in Rechnung stellen und gut ist.
-
Wenn’s so einfach wäre.
-
Ich verstehe den Scheiss auch nicht, schön aufm Scheisshaus eingeschlossen und dann mit nem Edding verewigt.
Einfach nur asozial!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manchmal frägt man sich wirklich, wie doof Menschen sein können.
-
dumm, primitiv, asozial.
Und nicht zum 1.mal.
Man weiß (in Kassel) schon,warum man die nicht gerne zu Gast hat.
-
Seht einfach zu, dass ihr aufsteigt und die Hohlbrote nicht mehr ertragen müsst... Gibt einfach zu viele derer dort.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manchmal frägt man sich wirklich, wie doof Menschen sein können.
Was will man damit zeigen? Nauheim ist für'n A*sch?
-
Das Stille Örtchen der Internet Rambos
Schockt das echt noch irgendwen? Lieber so wie das es wieder etwas mit Gewalt zu tun hatte. Beides zeigt nicht von besonderer Intiligenz, aber das ist mir definitiv lieber wie ein "Mülleimer weit wurf" zu veranstalten.
-
-
Wer muss sich nochmal federführend um die Beseitigung des Vandalismus kümmern?
Also mein Vorschlag zur Klärung der Angelegenheit: Die Schwachmaten einen nach dem anderen mit Michi in einer Kabine einschließen!
-
Ich verstehe den Scheiss auch nicht, schön aufm Scheisshaus eingeschlossen und dann mit nem Edding verewigt.
Einfach nur asozial!
Das Schlimmste ist das es eine geplante Tat war ! Wer steckt schon einen Edding ein wenn er zum Eishockey geht.
-
Ortwein sagt: ich hab nix gesehen.
Ach...
-
Das Schlimmste ist das es eine geplante Tat war ! Wer steckt schon einen Edding ein wenn er zum Eishockey geht.
Leute die Autogramme wollen, aufs Trikot zb. ABER ich habe eine Facebookgruppe und mich dort sehr deutlich geäußert. Und in den Kommentaren nachgelegt.
Hier mein Posting in Wort und Schrift:
ZitatÜbrigens Leute, ich muss mal etwas los werden.
IHR steht NICHT für die Fans des EC Bad Nauheim und für diesen Club.
IHR steht für strunzdumm sein, für fehlende, soziale Kompetenz, eure Eltern haben in ihrer Erziehung gnadenlos versagt, sonst wüsstet ihr, dass man sich nicht an fremden Dingen vergreift.
IHR habt ein Hirn, groß wie eine Erbse, durch aufpumpen auf diese Größe gebracht.
IHR seid das, was ihr da "todesmutig" und überaus "intelligent" mit Edding in renovierte Toiletten gekritzelt habt-und dabei wohl noch gedacht habt, ihr seid der Stolz der Wetterau, dabei seid ihr die Schande!
IHR wollt für die Roten Teufel stehen? IHR schadet ihnen und ihrem ANSEHEN massiv, bundesweit.
Für alles andere, was ich euch gerne noch mitteilen würde, droht mir eine Facebook-Sperre. DAS seid ihr nicht wert.
HIER die Bilder von Eisblog, dem bundesweit gelesenen Blog von Simon Rentel
Und in den Kommentaren
ZitatDas Schlimme dabei ist ja, man spricht nicht von ein paar wenigen, komplett hirnbefreiten Id..ten, es sind dann immer "die Nauheim Fans", die unter den Vollsp..ten leiden. Ich schäme mich, mit sowas im gleichen Fanlager zu stehen.
ZitatUnd dann von den gleichen Typen das Gelaaaaber "Die bösen Huskies geben uns so wenig Karten, mimimi!" Hätten sie EUCH mal gar keine gegeben, wäre uns diese SCHANDE erspart geblieben. Ich hoffe es erreicht dich, du Schmierfink-auch wenn du es nicht begreifen wirst, siehe Hirn---->Erbse. Aber DU gehörst zum Bodensatz des Abschaums und keiner findet das tooooll, der einigermaßen hell in der Birne bist. Bitte lass dich nirgends mehr als "Fan des ECN" blicken.
-
Leute die Autogramme wollen, aufs Trikot zb. ABER ich habe eine Facebookgruppe und mich dort sehr deutlich geäußert. Und in den Kommentaren nachgelegt.
Und in den Kommentaren
Danke. Es muss doch nun wirklich nicht immer gegeneinander gehen. Lasst uns doch bitte diese Runde einfach genießen. Die Jungs auf dem Eis werden das schon regeln. Wir auf den Rängen können nur unterstützen und zwar das eigene Team. Lasst es doch endlich sein, und da meine ich beide Ultra Lager, den Gegner fertig zu machen. Lasst uns lieber das jeweilige Team supporten. Und liebe unbelehrbaren Arsxhlxcher, hört auf euch wichtig zu nehmen. Ihr seid es nicht.
-
Ich möchte nochmal sagen, das ich da nicht generell die Nauheimer beschuldige. Dürfte klar sein welche Gruppierung das war.
-
Frankfurter ?? oder Sachsen ach man sagen wir einfach es waren Russen
Und in den Kommentaren
Und die Leute die ein autogramm wollten beschmieren dann die toileten ??
-
Und die Leute die ein autogramm wollten beschmieren dann die toileten ??
Deine Frage war, wer sonst einen Edding mit zum Eishockey nimmt. Was du daraus jetzt in meine Antwort interpretierst, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich möchte nochmal sagen, das ich da nicht generell die Nauheimer beschuldige. Dürfte klar sein welche Gruppierung das war.
Wir reden mal heute live. Ich würde nicht generell wen bestimmtes dafür verantwortlich machen. Da gibt es auch außerhalb der "Szene" einfach merkbefreite Menschen.
-
Heute Spiel 2 der Serie!
Kassel kommt mit dem Selbstvertrauen des sehr starken Spiel 1 ins CKS.
Bad Nauheim wird sich wieder ordentlich strecken müssen um heute zu siegen. Aber da man sich in Bad Nauheim immer mal wieder für den Erfolg sehr strecken muss, tippe ich auf ein 5:3 Sieg für die Roten Teufel, möglicherweise mit ENG.
Was bin ich aufgeregt! Auf gehts rot-weiß!
Zu der Kloaktion: Unfassbar dämliche Aktion!
In der 2. Pause noch mit einem Kassler an der Getränkeausgabe gesprochen, der meinte dass er findet das von Seiten der Huskies-Fans mehr obszöne Gesänge und Beleidigungen kommen.
Naja, kommt vielleicht sogar hin. War meiner Meinung nach aber alles im Rahmen eines Derby-Halbfinales. Die Aktion eines Einzelnen/Weniger auf der Toilette geht natürlich unter keinen Umständen, ist nicht zu entschuldigen und „toppt“ dann alles was es an Gesängen vorher gab.
-
Den Heimvorteil wird Nauheim heute nicht nutzen können. Tippe auf ein enges, spannendes Spiel. Das bessere Ende dann aber doch für Kassel.
Nauheim 2
Kassel 4 mit ENG durch Dotter
-
-