Rostock Piranhas - Saison 2023/24

• Da bekommt ihr einen der sich immer voll einsetzt, den Gegner nervt und Strafen heraus holt.Sehr sympatisch ind offener Typ. Könnte zum Publikumsliebling werden. 👍🥅🏒😀

• Naja für mich wirkte er eher auf Speed. Gerne auch mit nicht korrekten Fouls und dann nicht sein Mann stehen im anschließenden Zweikampf, kann er auch. Trashtalk usw. Wie gesagt lieber hast Ihn im eigenen Team. Aber seine Punkte wird er machen.

• So wie es auf der OLN FB Seite klingt konnte Rostock den Top Scorer Keegan Dansereau tatsächlich halten.

Respekt falls sich das heute Abend bestätigt! :thumbup:

• So wie es auf der OLN FB Seite klingt konnte Rostock den Top Scorer Keegan Dansereau tatsächlich halten.

Respekt falls sich das heute Abend bestätigt! :thumbup:

Das Bild zeigt ihn doch bei der Vertragsunterschrift.

• Das Bild zeigt ihn doch bei der Vertragsunterschrift.

Ja klar, hast du eigentlich Recht. War mir nur nicht sicher ob das Bild von dieser Saison oder von letzter Saison ist ^^..

Auch Oberliga Nord ist sich wohl nicht zu 100% sicher weshalb sie ja die Meldung mit „augenscheinlich“ beginnen

Sonst hätte man die Meldung ja auch eigentlich gleich vernünftig bringen können!

:schulterzuck:

• Ja klar, hast du eigentlich Recht. War mir nur nicht sicher ob das Bild von dieser Saison oder von letzter Saison ist ^^..

Auch Oberliga Nord ist sich wohl nicht zu 100% sicher weshalb sie ja die Meldung mit „augenscheinlich“ beginnen

Sonst hätte man die Meldung ja auch eigentlich gleich vernünftig bringen können!

:schulterzuck:

Könnte sein, natürlich.. Man kann sich nie sicher sein.. ;)

Es ist wohl sicher, da die gleiche Meldung auch auf der Piranhas FB-Seite steht.

Respekt Rostock, klasse! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (26. Juni 2023 um 19:07)

• Nun ist es auch offiziell.

Keegan Dansereau geht auch in der neuen Saison für unsere Piranhas auf Torejagd.

Respekt an den Vorstand, dass diese Vertragsverlängerung möglich war.

Einmal editiert, zuletzt von Basti-HRO (26. Juni 2023 um 19:39)

• Nun ist es auch offiziell.

Keegan Dansereau geht auch in der neuen Saison für unsere Piranhas auf Torejagd.

Respekt an den Vorstand, dass diese Vertragsverlängerung möglich war.

Sehr stark und Glückwunsch an die Piranhas. Ob er nochmal in der Lage ist seine 55. Tore zu erzielen wage ich allerdings zu bezweifeln bin allerdings gespannt ob ich meinen Hut ziehen muss nach der Saison :popcorn:

• Sehr stark und Glückwunsch an die Piranhas. Ob er nochmal in der Lage ist seine 55. Tore zu erzielen wage ich allerdings zu bezweifeln bin allerdings gespannt ob ich meinen Hut ziehen muss nach der Saison :popcorn:

Bei 12 spielen weniger eher nicht 😉

Trotzdem echt stark von Rostock 👌🏻

• Sehr stark und Glückwunsch an die Piranhas. Ob er nochmal in der Lage ist seine 55. Tore zu erzielen wage ich allerdings zu bezweifeln bin allerdings gespannt ob ich meinen Hut ziehen muss nach der Saison :popcorn:

Wie Leroy schon geschrieben hat.. :rolleyes:

• Von mir aus dann eben 43 aus 43 und nicht mehr 55 aus 55 :thumbsup:. Bin gespannt ob ich den Hut ziehen muss ! Scheint so als könnte in der neuen Saison jeder jeden schlagen von Platz 5 bis zum Ende der Tabelle richtiges Kanonenfutter sehe ich nicht.

• Von mir aus dann eben 43 aus 43 und nicht mehr 55 aus 55 :thumbsup:. Bin gespannt ob ich den Hut ziehen muss ! Scheint so als könnte in der neuen Saison jeder jeden schlagen von Platz 5 bis zum Ende der Tabelle richtiges Kanonenfutter sehe ich nicht.

doch..... :rofl: ;)

• Thomas Voronov verlängert den Vertrag bei unseren Piranhas und geht damit in seine insgesamt 5. Saison in der Schillingallee.