Punkte vorbeibringen?
Lieber den Ball flach halten, nicht das es uns sonst am Sonntag so geht wie Dresden und wir vergeigen es wieder
Punkte vorbeibringen?
Lieber den Ball flach halten, nicht das es uns sonst am Sonntag so geht wie Dresden und wir vergeigen es wieder
der Meldung von vor gut 2 Wochen oder gibt es eine aktuellere ?
Und vielleicht hat ja der KlausL in Sachen aktueller Entwicklungen/aktueller Entscheidungen einen entsprechend "heißen Draht" ins
"Wölfe - headquater" ...
In 99% der Fälle würde ich behaupten ForzaVER hat einen heißeren Draht ins "Headquater"
der Meldung von vor gut 2 Wochen oder gibt es eine aktuellere ?
Und vielleicht hat ja der KlausL in Sachen aktueller Entwicklungen/aktueller Entscheidungen einen entsprechend "heißen Draht" ins
"Wölfe - headquater" ...
Das war doch offensichtlich nicht ernst gemeint
Es ist noch knapp ne Woche Zeit, also ganz ruhig bleiben. Vielleicht haben wir ja auch schon jemanden unter Vertrag und wollens nur ned sagen, um der Konkurrenz keine Zeit mehr zum Handeln zu geben
Es ist noch knapp ne Woche Zeit, also ganz ruhig bleiben. Vielleicht haben wir ja auch schon jemanden unter Vertrag und wollens nur ned sagen, um der Konkurrenz keine Zeit mehr zum Handeln zu geben
Sehr guter Plan 👍
Der Masterplan wäre, den Neuzugang erst kurz vor den Playoffs/-downs vorzustellen. Dann wundern sich alle so richtig.
Sehr guter Plan 👍
Der Masterplan wäre, den Neuzugang erst kurz vor den Playoffs/-downs vorzustellen. Dann wundern sich alle so richtig.
Move des Jahres !😂
Man merkt, die Wölfe haben heute spielfrei, uns ist langweilig
Man merkt, die Wölfe haben heute spielfrei, uns ist langweilig
Heute geht’s zum Derby
Heute geht’s zum Derby
Zum einzig wahren Derby!
Zum einzig wahren Derby!
wir spielen doch gegen Krefeld
Tut sich heute noch was ? Tut sich nichts? Fraaaagen über Fraaaaagen.
Denke nicht das sich was tut...
KlausL hat doch schon Ende der vergangenen Woche mitgeteilt "es kommt keiner mehr" ! Glaubts ihm halt.
Glaubs a fast nicht, wobei ich nach dem Spiel gestern iwie anders darüber denke
KlausL hat doch schon Ende der vergangenen Woche mitgeteilt "es kommt keiner mehr" ! Glaubts ihm halt.
Nochmal. Da gabs ne offizielle Meldung vorher, vor dieser Aussage.
Nachtragend ohne Ende...
Wenn du deine Aussagen mal so auf die Goldwaage legen würdest, wären wir seit 3Jahren wieder in der Oberliga und hätten seit 20Spieltagen die Rote Laterne.
Nochmal. Da gabs ne offizielle Meldung vorher, vor dieser Aussage.
Nachtragend ohne Ende...
Wenn du deine Aussagen mal so auf die Goldwaage legen würdest, wären wir seit 3Jahren wieder in der Oberliga und hätten seit 20Spieltagen die Rote Laterne.
Was war das für eine offizielle Meldung vorher ? (ist vielleicht an mir vorbeigegangen, ohne Schmäh).
Lieber noch 100 mal drüber diskutieren ob jemand kommt obwohls längst klar sein sollte 😅
Frag mich eher wieso Heljanko und Knackstedt nichtmehr zusammen in einer Reihe spielen. Die beiden haben super funktioniert
Lieber noch 100 mal drüber diskutieren ob jemand kommt obwohls längst klar sein sollte 😅
Frag mich eher wieso Heljanko und Knackstedt nichtmehr zusammen in einer Reihe spielen. Die beiden haben super funktioniert
Kommt jetzt noch einer zu euch ? 😜
Kommt jetzt noch einer zu euch ? 😜
Garrett Festerling