Jani Niininen dürfte doch mittlerweile den deutschen Pass haben
Gerüchte Selb 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
SelberSupporter -
27. März 2023 um 08:04
-
-
-
-
Da schaue ich vorhin auf die Homepage der Selber Wölfe, ob inzwischen die Verlängerung des try-out-Vertrags mit Bassen,
die von dir verkündet wurde, dort als Fakt veröffentlicht ist.
Und was sehe ich : Nichts zu Bassen, aber dafür die Ankündigung die 6. Kontistelle besetzen zu wollen
-
Den soll es wohl auf Halle ziehen
Aber erst für nächstes Jahr laut trekronor!
-
Aber erst für nächstes Jahr laut trekronor!
Kann sich ja stand jetzt , geändert haben
-
Da schaue ich vorhin auf die Homepage der Selber Wölfe, ob inzwischen die Verlängerung des try-out-Vertrags mit Bassen,
die von dir verkündet wurde, dort als Fakt veröffentlicht ist.
Und was sehe ich : Nichts zu Bassen, aber dafür die Ankündigung die 6. Kontistelle besetzen zu wollen
Dann glaubst es, oder lässt es bleiben Übrigens, Thema Bassen: Ist ganz offiziell für jedermann einsehbar... man muss nur auf der richtigen Seite schauen...
-
Dann glaubst es, oder lässt es bleiben Übrigens, Thema Bassen: Ist ganz offiziell für jedermann einsehbar... man muss nur auf der richtigen Seite schauen...
Na dann lass mich bitte nicht dumm sterben und sag mir bitte wo man nachsehen muss.
-
Das kann dir trekronor besser beantworten als ich.
-
Na dann lass mich bitte nicht dumm sterben und sag mir bitte wo man nachsehen muss.
-
-
-
Vielleicht spielt er auch ab jetzt bei euch oder in Selb oder einfach weiter in Bayreuth, weil Insolvenzgeld gezahlt wird?
Elo ist definitiv für nächste Saison unter Vertrag. Für die aktuelle Saison würde es aber Kosten verursachen, die man erstmal aufbringen muss. Wir haben bereits 3 Spieler während der Saison unter Vertrag genommen, was ungeplante Ausgaben verursacht.
Elo wäre ein Upgrade auf dem Flügel.
Ohne Trainer an der Bande ist es aber die pure Geldverschwendung ihn jetzt zu holen. Dieses Upgrade bringt uns nicht eine Playoffrunde weiter oder hebt unser Team auf ein anderes Level.
Es macht für uns in der aktuellen sportlichen Situation keinen Sinn Elo eher unter Vertrag zu nehmen, da unser Problem nicht die Effizienz im Abschluss ist.
-
Vielleicht kommt ja auch jemand ganz anderes
-
könnte mir sogar vorstellen das noch einer aus der Mestis kommen könnte
-
Vielleicht kommt ja auch jemand ganz anderes
Würde ich gut finden 😁
-
So ganz aktuell scheint diese Liste aber auch nicht zu sein, da ist ja der Vasilii Panov noch mit aufgeführt.
-
https://www.eliteprospects.com/player/37737/jeremy-welsh
Ich werfe den hier mal in den Raum
-
https://www.eliteprospects.com/player/37737/jeremy-welsh
Ich werfe den hier mal in den Raum
Ergänzung, gerüchtet der Eisblog.
-
Ergänzung, gerüchtet der Eisblog.
War vorm Eisblog Post hier
-
War vorm Eisblog Post hier
Kam von derem Discord
-
Kam von derem Discord
Dann sorry. Hab es danach erst auf Instagram gelesen. Reicht mir wenn ich den ihr Inhalt auf Insta sehe.
-
-