Der Name Chad Bassen ging dieses Wochenende auch schon rum! Aber ganz ehrlich, ein 40 Jähriger? Schon wieder so ne alte Krücke...das soll uns weiter bringen.
Wenn er Scoren kann ok, aber wenn nicht, war es wieder ein Griff ins Klo
Der Name Chad Bassen ging dieses Wochenende auch schon rum! Aber ganz ehrlich, ein 40 Jähriger? Schon wieder so ne alte Krücke...das soll uns weiter bringen.
Ganz ehrlich würde ich lieber an einer anderen Stellschraube drehen. Wüsste auch nicht wen man dann sitzen lassen sollte, v.a. wenn Vantuch im Januar auch noch kommt. Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.
Sehe ich anders. Erstens wird es bestimmt weitere verletzte Spieler geben und zweitens gibt’s schon einzelne Kandidaten, die man mal auf die Tribüne setzen könnte.
Kommt drauf an, wer verfügbar ist. Auch wenn es nur den Konkurrenzkampf auf dem deutschen Sektor fördert, reicht das auch schon.
Guitarrero Wen hast du vernommen?
Ganz ehrlich würde ich lieber an einer anderen Stellschraube drehen. Wüsste auch nicht wen man dann sitzen lassen sollte, v.a. wenn Vantuch im Januar auch noch kommt. Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.
Je nachdem wer es is und welche Position. Aber zb Schwamberger oder auch Gläßl kann man ruhig mal sitzen lassen
Es gibt nur gut oder schlecht...
Ich kann dir eins sagen - In Weiden war er läuferisch und technisch unser bester Spieler.
Ob es für die DEL2 noch reicht wird man sehen. Eins kann ich aber sagen besser als ein Gelke ist er definitiv.
Sollte es so kommen kann ich nur gratulieren.
Der Chad würde sicherlich noch in WEN spielen jedoch hat das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler nicht gepasst
Der Name geht auch schon seit Wochen bei den Scorpions rum
Kommt drauf an, wer verfügbar ist. Auch wenn es nur den Konkurrenzkampf auf dem deutschen Sektor fördert, reicht das auch schon.
Guitarrero Wen hast du vernommen?
Nenn ungern den Namen, damit im Vorfeld keine Unruhe aufkommt. Bei dem DEL Spieler, wenn er es den ist, handelt es sich um einen Verteidiger.
Der Name geht auch schon seit Wochen bei den Scorpions rum
Aber bei uns nun fix
Nenn ungern den Namen, damit im Vorfeld keine Unruhe aufkommt. Bei dem DEL Spieler, wenn er es den ist, handelt es sich um einen Verteidiger.
Na hoffentlich für Gläßl
Chad Bassen ist ja nun offiziell
Freut mich für Chad das er nochmal wo untergekommen ist:). In seiner ersten Saison bei uns ist er relativ schnell einer meiner Lieblingsspieler geworden. Läuferisch und kämpferisch absolut top. Glaube schon dass er auch in der DEL2 noch mithalten kann.
Ach ja, hier mal ein Podcast mit ihm aus seiner Weidner Zeit. Einfach mal reinhören, ist meiner Meinung nach nämlich auch ein sehr sympathischer Kerl
Aber bei uns nun fix
Na hoffentlich für Gläßl
Hab den evtl. neuen Verteidiger schon ein paar mal live erlebt. Da kann sich ein Gläßl, zumindest so wie er jetzt spielt, mal ne Scheibe abschneiden.
Hab den evtl. neuen Verteidiger schon ein paar mal live erlebt. Da kann sich ein Gläßl, zumindest so wie er jetzt spielt, mal ne Scheibe abschneiden.
Namen keine Synonyme
Kommt Denis Reul jetzt schon zurück zu seinen Wurzeln?😉
Kommt Denis Reul jetzt schon zurück zu seinen Wurzeln?😉
Lass mich nicht träumen
Lass mich nicht träumen
Ne, leider kein Reul. Aber nachdem ich nicht weiß, wie der Stand der Verhandlungen ist, sag ich keinen Namen. Könnte ja evtl. beim abgegebenden Verein Ärger geben.
Namen keine Synonyme
Martinovic
Martinovic
Der wird in WOB zwar unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten sein, ist in der Regel 7. Verteidiger und bekommt in den Spielen
meist nur minimale Eiszeit.
Aber WOB hat nur 8 Verteidiger im Kader, davon einer scheinbar langzeitverletzt. Die können da wohl kaum einen Verteidiger
abgeben.
Wenn Martinovic zu euch geht, dann ist in Bietigheim der Super Gau los.
Ich weis, gehört hier nicht her - aber dann brennt die Decke
Wenn Martinovic zu euch geht, dann ist in Bietigheim der Super Gau los.
Ich weis, gehört hier nicht her - aber dann brennt die Decke
Praktisch ein Weihnachtsfeuer?