Gerüchte Selb 23/24

• Also wars "eine Ente" ?

Würde sagen: Insider-Info, die nicht hätte veröffentlicht werden sollen und zu leicht zurück führen ist auf den Autor.

Daher veröffentlichen manche User ihre Infos erst später oder in kleineren Kreisen, damit der Autor schwerer zu finden ist (sonst ist der Info-Hahn bald zu)

• Manchmal ist es halt auch für einen Verein nicht förderlich wenn man "ich weiß was" direkt in die Öffentlichkeit rausposaunt anstatt sich einzelne Tage noch zu gedulden. Erschwert oftmals einfach die Vereinsarbeit und rückt diese auch nicht ins Beste Licht. Die Frage ist ehr woher diese Gerüchte kommen oder nach außen dringen, bin mir sicher dass das auch im Verein diskutiert und nachverfolgt werden wird. Je weniger Leute vorab von Dingen wissen bevor es eine Öffentliche Mitteilung gibt, desto besser ist es!

Einige vom Verein lesen hier sicher auch ab und an mit, bzw. bekommen vielleicht über andere Ecken Infos, was hier für Dinge stehen?! Wenn es dazu noch keine Pressemitteilung gibt, kann es nicht förderlich sein & wird sicherlich hinterfragt!

Möglicherweise war das hier eben der Fall.

• Manchmal ist es halt auch für einen Verein nicht förderlich wenn man "ich weiß was" direkt in die Öffentlichkeit rausposaunt anstatt sich einzelne Tage noch zu gedulden. Erschwert oftmals einfach die Vereinsarbeit und rückt diese auch nicht ins Beste Licht. Die Frage ist ehr woher diese Gerüchte kommen oder nach außen dringen, bin mir sicher dass das auch im Verein diskutiert und nachverfolgt werden wird. Je weniger Leute vorab von Dingen wissen bevor es eine Öffentliche Mitteilung gibt, desto besser ist es!

Einige vom Verein lesen hier sicher auch ab und an mit, bzw. bekommen vielleicht über andere Ecken Infos, was hier für Dinge stehen?! Wenn es dazu noch keine Pressemitteilung gibt, kann es nicht förderlich sein & wird sicherlich hinterfragt!

So 100 %ig verstehe ich es gerade nicht, was Du hier schreibst bzw. meinst.

Der Gerüchtethread ist ja dazu da, Gerüchte zu posten und zu diskutieren.
    Wenn ein gehandelter Spielername kein Gerücht ist, sondern im Prinzip Fakt, dann ist es klar, dass das dann in die Ruprik

"Diskussionsforum DEL2" gehört.

Wenn es ein Gerücht ist gehörts ja in den Gerüchtethread.
    Wenns so ist, dass jemand den Zufallsgenerator über die eliteprospect-Homepage laufen lässt und dann den Namen,

der dort ausgeworfen wird als Gerücht postet und verbreitet, dann ist es grober Unfug und "Verarscherei" der

Forumsteilnehmer und zu unterlassen.

Wenn es so ist, dass jemand, der mehr oder weniger offiziell in die Vereinsangelegenheiten mit involviert ist,

dann ist eine voreilige Veröffentlichung von Daten oder Verhandlungen hier im Forum vornimmt, dann es es schön für die,

die im Forum mitlesen, da sie da brandheiße Informationen erhalten. Weniger schön aber natürlich für den Verein und intern

ein Fauxpas.

• Die ersten beiden Beiträge handelten aber von Mitch Wahl und der heutige - inzwischen gelöschte Beitrag - von einem anderen Spieler...

jetzt wo dus sagst, die Mitch Wahl Beiträge sind ja scho paar Tage weg, my bad

Da muss man nicht viel suchen. Das Leck kann überall sein. Die Eishockeywelt ist ein Dorf. Da kennt übertrieben gesagt jeder jeden. Am Ende kommt es aus dem Dunstkreis des Spielers oder seines Vermittlers. Was willst da Intern schon dagegen tun? Dumm ist es nur, wenn es die falschen Leute mitbekommen und dann soziale Medien nutzen um solche "Gerüchte" dann in die Welt setzen.

chris

• Die Woche sollen 2 neue Spieler kommen. Einer davon DEL, der dort nicht zufrieden ist.

Ganz ehrlich würde ich lieber an einer anderen Stellschraube drehen. Wüsste auch nicht wen man dann sitzen lassen sollte, v.a. wenn Vantuch im Januar auch noch kommt. Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.