Wäre sicher lustig mit ihm und Gelke geworden
Ne, Ewanyk hat nen viel schlechteren Ruf als er
wirklich im Auftreten ist
Wäre sicher lustig mit ihm und Gelke geworden
Ne, Ewanyk hat nen viel schlechteren Ruf als er
wirklich im Auftreten ist
christobal Ich glaube mal, dakauli #VER spielt auf die Szene letztes Jahr in BT an, als Gelke extra von der Bank gefahren kam, um sich Ewanyk zu packen. Der mag ja an sich ein netter Kerl sein, aber ob die beiden sich auf anhieb hätten riechen können?
Ewanyk hatte auf dem Eis glaube ich sogar noch die Zuschauer provoziert während er auf einem Selber Spieler lag. Hat ihm damals nicht gerade Sympathiepunkte eingebracht
christobal Ich glaube mal, dakauli #VER spielt auf die Szene letztes Jahr in BT an, als Gelke extra von der Bank gefahren kam, um sich Ewanyk zu packen. Der mag ja an sich ein netter Kerl sein, aber ob die beiden sich auf anhieb hätten riechen können?
Ewanyk hatte auf dem Eis glaube ich sogar noch die Zuschauer provoziert während er auf einem Selber Spieler lag. Hat ihm damals nicht gerade Sympathiepunkte eingebracht
Wenn der Ewanyk nach Selb gewechselt wäre, hätten Sie sich die Hand gegeben beide gegrinst und Späßchen wegen der Aktion vom letzten Jahr gemacht.
Wir Fans machen solche Aktionen oft größer, als sie unter Spieler sind.
Braucht Selb überhaupt einen ziemlich reinen Bully- und Slotspieler, der dazu auch nicht ganz billig ist? Wäre das überhaupt eine so große Verstärkung für den aktuellen Kader?
Wenn man über Kalns herzieht, sollte mal bedacht werden dass Kalns technisch und defensiv vermutlich sogar stärker, aber ganz gewiss nicht schlechter ist als Ewanyk. Technisch und auch läuferisch gehört Ewanyk sicher nicht mehr als unteres Regal der DEL2. Was er gut kann ist Bully, Abstauber aus dem Slot, Screen stellen und eine gewisse Härte rein bringen. Zumindest kostet er keine Kontilizenz aber sonst
Naja grundsätzlich wäre er ja als Ersatz für Vantuch gedacht. Vantuch gewinnt bei uns die meisten Bullys, ist groß, körperlich und fährt im Slot gerne Screens. Könnte schon passen, aber was man dann mit ihm macht wenn Vantuch wieder da ist weiß ich auch nicht.
Hängt halt alles davon ab wie lang er noch fehlt. Denke nicht all zu lang, weil wir sonst bestimmt reagiert hätten.
Naja grundsätzlich wäre er ja als Ersatz für Vantuch gedacht. Vantuch gewinnt bei uns die meisten Bullys, ist groß, körperlich und fährt im Slot gerne Screens. Könnte schon passen, aber was man dann mit ihm macht wenn Vantuch wieder da ist weiß ich auch nicht.
Hängt halt alles davon ab wie lang er noch fehlt. Denke nicht all zu lang, weil wir sonst bestimmt reagiert hätten.
Wie lange Vantuch noch fehlt ? The answer is blowing in the wind .....
Wie lange Vantuch noch fehlt ? The answer is blowing in the wind .....
Gar nix sagen ist besser, als was falsches.
Gar nix sagen ist besser, als was falsches.
Pressekonferenz nach dem Rosenheimspiel: Sergej W: "Noch länger" zu Naumann und Vantuch
Hat abgesagt
Ich werfe mal Travis Ewanyk in den Ring. Ist wie Vantuch Center und bestimmt kein schlechter. Über seinen Fitnessstand ist allerdings wenig bekannt. Mit seinen 30 Jahren im besten Eishockeyalter
Schließt sich UTE in Ungarn an.
Schließt sich UTE in Ungarn an.
Ist die Ute eine attrakive Frau ?
Ist die Ute eine attrakive Frau ?
Ungarische Frauen haben Feuer wie Italienische, muss dir bewusst sein 😜
Ungarische Frauen haben Feuer wie Italienische, muss dir bewusst sein 😜
Ungarische Frauen sind die Besten!
Ungarische Frauen sind die Besten!
Nur wenn man nicht bezahlen muss
UTE ist der Ujpester Turnverein, besser bekannt als Ujpest Budapest.
Ab wann ist Peter denn wieder ein U Spieler?
Müsste glaub ich Mitte Dezember irgendwann sein.
wird der jünger ?
Benjamin Button ?
wird der jünger ?
Benjamin Button ?
Er gilt ab dann wieder als spielberechtugt für die deutsche Nationalmannschaft...
und dann auch erst wieder als U-Spieler
wird der jünger ?
Benjamin Button ?
Nö,
aber da er 2019 eine U-WM gespielt halt und nach IIHF Regularien diese für 4Jahre Einfluss auf den Lizenzstatus der Spieler haben, zählt er in diesem Jahr - trotz Jahrgang 2000 - derzeit als Ü-Spieler. Erst nach 4Jahren endet diese "Sperrfrist" und er zählt dann bis Saisonende wieder als U-Spieler aufgrund seines Alters.
Spielst du die U-WM für ein anderes Land, ist man 4Jahre im Anschluss für die Deutsche Nationalmannschaft gesperrt.
Und laut Regularien in der DEL2 zählen nur Spieler als U-Spieler, die für Deutschland spielen dürfen.
Glückwunsch, ordentlich Potential...Wer in der defensiven Mestis so gut scort, der kann was