Gibts was offizielles dazu? Dann sorry.
Gerüchte Selb 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
SelberSupporter -
27. März 2023 um 08:04
-
-
-
Platz ist immer relativ, wenn man seriös plant, braucht man tatsächlich Überhangspieler, auch schon um den Konkurenzkampf anzuheizen.
Ist immer auch die Frage kann und will man sich das leisten. Krank und verletzt ist man leider schnell.
-
Was man so hört soll wohl auch noch ein stürmer kommen?! Aber keine Ahnung woher. Normalerweise haben wir ja gar keinen Platz mehr im Kader
Glauce nicht das noch ein Stürmer kommt
-
Raab ist bei uns als Abgang gemeldet.
Hat mir als einer der wenigen letzten Jahr gut gefallen.
Hat sowohl als Abwehrspieler als auch als Stürmer seinen Part erfüllt, wünsch euch viel Spaß mit ihm.
-
Hammwa nen Dauerkarten Zwischenstand?
Traditionell eher nicht, oder?!
Dritter Goalie wird doch nich Roelofsen?
-
Nabend.
Weiß jemand was zu Michael Schaaf?
Oberliga? Nord oder Süd?
Danke
-
Dritter Goalie wird doch nich Roelofsen?
Könnte auch wenn ich mich nicht verhört habe der Kreller werden? Soweit ich weiß, so hat es mir einer aus der Mannschaft gesagt wechseln sie sich bei Training ab, einmal der Lasse und einmal ein anderer
-
Könnte auch wenn ich mich nicht verhört habe der Kreller werden? Soweit ich weiß, so hat es mir einer aus der Mannschaft gesagt wechseln sie sich bei Training ab, einmal der Lasse und einmal ein anderer
Ich habe auch gehört, dass es Kreller werden soll..
-
Ich habe auch gehört, dass es Kreller werden soll..
Ist ja auch ok so. Kreller ist eh in der U20, und Lasse erst 16, der hat noch ein paar Jahre Zeit um zu Reifen, denke aus dem könnte echt ein guter werden
-
Ist ja auch ok so. Kreller ist eh in der U20, und Lasse erst 16, der hat noch ein paar Jahre Zeit um zu Reifen, denke aus dem könnte echt ein guter werden
Und er hat 2024 erstmal das Abitur vor sich, damit ist er gut ausgelastet.
-
-
Was soll es denn für Gerüchte um Großrubatscher geben?
-
Was soll es denn für Gerüchte um Großrubatscher geben?
Würde mich auch interessieren.. 🤔
Hat auf jeden fall Selb aus seiner Profilbeschreibung rausgenommen
-
Würde mich auch interessieren.. 🤔
Hat auf jeden fall Selb aus seiner Profilbeschreibung rausgenommen
Schon komisch die ganze Sache, aber ich würde Großrubatscher schon so einschätzen, dass er sich in dieser Situation durchbeißen möchte.
-
Der junge Mann ist Geschichte. Angeblich kommt morgen ne Info.
-
wird so sein....
-
Durch diesen Abgang wird klar, dass bei der Kaderzusammenstellung im Sommer leider Fehler gemacht wurden..
-
Durch diesen Abgang wird klar, dass bei der Kaderzusammenstellung im Sommer leider Fehler gemacht wurden..
oder die geplante U Stelle mit Moritz Raab geschlossen wurde, den aber keiner planen konnte?
-
nicht ganz richtig gewesen
Die Meldung ist bereits da. -
Und wurde gerade bei uns vorgestellt.
-
Typisch. Man will sich nicht durchbeißen und geht lieber den bequemen Weg.
-
-