Gerüchte Selb 23/24

• Ist nur zu hoffen dass solche Spieler und dem eigenen Nachwuchs, die für die DEL 2 "durchs Raster fallen" bereit sind wieder

zurück zu kommen, falls Selb in absehbarer Zeit mal wieder in die Oberliga absteigen würde. Denn für die Oberliga würden

derartige Spieler für Selb wichtig sein.

Wie kannst du es wagen …….

• in Gedanken gleich mal lieber zwei Schritte zurück anstatt positiv nach vorne zu schauen🤦. Manches muss man einfach nicht verstehen. Typisch Reichsbedenkenträger 🙄

Was bitte ist ein Reichsbedenkentraeger ? Einmal mehr untermauerst du mit deinen Reaktionen auf meine Beiträge, dass Toleranz etwas ist, das dir vollkommen

abgeht ! Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber so wie du dich hier immer wieder gibst könnte man doch den Eindruck bekommen, dass du insgesamt "etwas einfach gestrickt bist".

Ein Selber Abstieg in die OL in den nächsten Jahren ist ja realistisch eingeschätzt absolut kein Ding der Unmöglichkeit.

Und in so einem Moment ist es dann richtig wertvoll z.B. einen Silbermann oder z.B. Klughardt wieder ins Team zu bekommen .

• Was bitte ist ein Reichsbedenkentraeger ? Einmal mehr untermauerst du mit deinen Reaktionen auf meine Beiträge, dass Toleranz etwas ist, das dir vollkommen

abgeht ! Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber so wie du dich hier immer wieder gibst könnte man doch den Eindruck bekommen, dass du insgesamt "etwas einfach gestrickt bist".

Ein Selber Abstieg in die OL in den nächsten Jahren ist ja realistisch eingeschätzt absolut kein Ding der Unmöglichkeit.

Und in so einem Moment ist es dann richtig wertvoll z.B. einen Silbermann oder z.B. Klughardt wieder ins Team zu bekommen .

Quatsch!! Das einzige was hier untermauert wird ist deine pessimistische Art bei allem erstmal das Worst Case Szenario zu befürchten. Wir starten in absehbarer Zeit in die 3 !!!!!!! DEL 2 Saison und da laberst du irgend einen Schwachsinn von Oberliga daher🤦🙄. Ich würde dir vorschlagen bisschen positiver in die Zukunft zu gehen und alle Eventualitäten unserer VSS zu überlassen. Du hattest dich vor einiger Zeit aus dem Forum zurück gezogen, was denkst du wie angenehm das war nicht täglich mit vermutlichen Horrorrszenarien konfrontiert zu werden.

In diesem Sinne...... Daumen drücken das wir nächstes Jahr um diese Zeit über die 4. bevorstehende DEL 2 Saison sprechen. Das mit dem einfach gestrickt sein lasse ich einfach mal so stehen. Wer austeilt muss auch einstecken können😎🤷

Ich bin übrigens nicht der einzige der auf deinen Beitrag reagiert hat. Guck dir mal die anderen Reaktionen an........so alleine stehe ich mit meiner Meinung scheinbar nicht!!!

• Ist nur zu hoffen dass solche Spieler und dem eigenen Nachwuchs, die für die DEL 2 "durchs Raster fallen" bereit sind wieder

zurück zu kommen, falls Selb in absehbarer Zeit mal wieder in die Oberliga absteigen würde. Denn für die Oberliga würden

derartige Spieler für Selb wichtig sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

😟😟😟😟😟

• Quatsch!! Das einzige was hier untermauert wird ist deine pessimistische Art bei allem erstmal das Worst Case Szenario zu befürchten. Wir starten in absehbarer Zeit in die 3 !!!!!!! DEL 2 Saison und da laberst du irgend einen Schwachsinn von Oberliga daher🤦🙄. Ich würde dir vorschlagen bisschen positiver in die Zukunft zu gehen und alle Eventualitäten unserer VSS zu überlassen. Du hattest dich vor einiger Zeit aus dem Forum zurück gezogen, was denkst du wie angenehm das war nicht täglich mit vermutlichen Horrorrszenarien konfrontiert zu werden.

In diesem Sinne...... Daumen drücken das wir nächstes Jahr um diese Zeit über die 4. bevorstehende DEL 2 Saison sprechen. Das mit dem einfach gestrickt sein lasse ich einfach mal so stehen. Wer austeilt muss auch einstecken können😎🤷

Ich bin übrigens nicht der einzige der auf deinen Beitrag reagiert hat. Guck dir mal die anderen Reaktionen an........so alleine stehe ich mit meiner Meinung scheinbar nicht!!!

Die sechs Spezialisten die die Reaktion "gibt's doch nicht" geklickt haben. Was soll's denn da nicht geben???

• KlausL: und was ein Reichsbedenkentraeger ist, hast Du uns noch immer nicht erklärt ! 😀

Als 'Reichsbedenkenträger' bezeichnet man eine Art Schwarzseher oder jemand, der von Berufs wegen eher die Risiken eines Projekts statt der Chancen in den Vordergrund stellt, und das meistens wiederholt auf Grund von Verhaltensmustern.

Seits doch sonst alle so gscheid, dann gib´s halt in google ein wenn es dich so brennend interessiert.... :D :D

• Als 'Reichsbedenkenträger' bezeichnet man eine Art Schwarzseher oder jemand, der von Berufs wegen eher die Risiken eines Projekts statt der Chancen in den Vordergrund stellt, und das meistens wiederholt auf Grund von Verhaltensmustern.

Seits doch sonst alle so gscheid, dann gib´s halt in google ein wenn es dich so brennend interessiert.... :D :D

..... so sieht's aus 8) :thumbsup:

Es sind 7 Spezialisten incl. Moderator ! :pfeif:

Nö, sind noch paar dazu gekommen. Spezialisten gibt's ja hier auch genug😎

Einmal editiert, zuletzt von KlausL (23. Mai 2023 um 12:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlausL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann schreibt halt nicht die ganze Zeit so unqualifiziertes Zeug.

Geht in euer eignes Gerüchte Forum und lasst uns friedlich diskutieren.

Einmal editiert, zuletzt von VER8002 (23. Mai 2023 um 13:55)

• Dann schreibt halt nicht die ganze Zeit so unqualifiziertes Zeug.

Geht in euer Forum und lasst uns friedlich diskutieren.

Ach, das ESBGForum ist nur für Selb? Na das erklärt einiges.

Roland das könntest du auf der Startseite ruhig etwas deutlicher kennzeichnen.

• Ach, das ESBGForum ist nur für Selb? Na das erklärt einiges.

Roland das könntest du auf der Startseite ruhig etwas deutlicher kennzeichnen.

Finde es aber auch schlimm.

Es wird im Selber Wölfe Gerüchte Thread über Selb gestritten/diskutiert!

Bitte bei jeden Text jetzt die Füche in einem Satz erwähnen, nicht das es hier nur um Selb geht!

• Ach, das ESBGForum ist nur für Selb? Na das erklärt einiges.

Roland das könntest du auf der Startseite ruhig etwas deutlicher kennzeichnen

Verstehst du´s nicht, ode willst du´s nicht verstehen ?!

Grundsätzlich nervt es, wenn man sich dümmer stellt als man ist, nur um iwelche Spitzen zu verteilen...

Solltest du aber wirklich so....ach vergiss es...:D

• Spannende Gerüchte ... Wer hat den Längsten.... :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Um mal zum Thema zu kommen GS80 Beides ;) Und wird wieder Diskussionsspielraum bieten :rofl:

gut zu lesen, dass ein DEL Kooperationspartner noch nicht vom Tisch is.