Gerüchte Selb 23/24

  • Bisher hat man hier noch nichts gehört. Bryce Reddick war einer meiner Top 3 Spieler letzte Saison, den ich gerne wieder sehen möchte. Sollte Nick Miglio seinen deutschen Pass bekommen wäre das natürlich eine Option und wir wären in der Defense bombenstark aufgestellt. Persönlich glaube ich aber, dass in diesem Fall eher ein weiterer AL Stürmer kommen würde.

  • Bisher hat man hier noch nichts gehört. Bryce Reddick war einer meiner Top 3 Spieler letzte Saison, den ich gerne wieder sehen möchte. Sollte Nick Miglio seinen deutschen Pass bekommen wäre das natürlich eine Option und wir wären in der Defense bombenstark aufgestellt. Persönlich glaube ich aber, dass in diesem Fall eher ein weiterer AL Stürmer kommen würde.

    es ist keine Ü Stelle frei und Miglio wird als Konti in die Saison gehen.

  • Silbermann hat unter Sergej nicht viel Eiszeit bekommen. Verständlich, dass er jetzt eine neue Herausforderung sucht. :pfeif:

  • Laut Eisblog verlässt Silbermann Selb weiß jemand schon etwas ?

    Dürfte nicht nur er werden....

    Die Jungen Selber werden das Verhältnis von Aufwand Arbeit/Sport nicht mehr schaffen, bzw. muss man ehrlicherweise sagen, wird es für mehr Eiszeit halt nicht reichen wie bislang. Und wenn sie selber dann sagen, sie wollen das nicht mehr, gehen lieber 2Klassen runter (da sie aus der Region nicht wegwollen und hier wohnenbleiben) und haben dafür mehr Eiszeit, dann muss man das verstehen. Absolut nachvollziehbar - von beiden Seiten.

    Schade ists natürlich schon sehr - aber, auch hier, nachvollziehbar von beiden Seiten.

    Ab der Saison 24/25 wäre es dann noch unwahrscheinlicher geworden, da sie dann Ü-Spieler wären.

  • Wenn es keinen Koop Partner geben sollte, werden sicher noch ein paar dazu kommen, die dem Konkurrenzkampf aus dem Weg gehen.

    Alternative Vereine gibts genug, da jeder welche braucht

  • Wenn es keinen Koop Partner geben sollte, werden sicher noch ein paar dazu kommen, die dem Konkurrenzkampf aus dem Weg gehen.

    Alternative Vereine gibts genug, da jeder welche braucht

    Es wird einen geben!

    Aber auch hier, für diese Jungs - beruflich einfach nicht machbar.

  • Ist nur zu hoffen dass solche Spieler und dem eigenen Nachwuchs, die für die DEL 2 "durchs Raster fallen" bereit sind wieder

    zurück zu kommen, falls Selb in absehbarer Zeit mal wieder in die Oberliga absteigen würde. Denn für die Oberliga würden

    derartige Spieler für Selb wichtig sein.

  • Ist nur zu hoffen dass solche Spieler und dem eigenen Nachwuchs, die für die DEL 2 "durchs Raster fallen" bereit sind wieder

    zurück zu kommen, falls Selb in absehbarer Zeit mal wieder in die Oberliga absteigen würde. Denn für die Oberliga würden

    derartige Spieler für Selb wichtig sein.

    in Gedanken gleich mal lieber zwei Schritte zurück anstatt positiv nach vorne zu schauen🤦. Manches muss man einfach nicht verstehen. Typisch Reichsbedenkenträger 🙄