Laut Eisblog kommt Hördler nach Selb
Definitiv.
Und ziemlich sicher nicht nur "um es ein Jahr spielerisch ausklingen zu lassen"....
Laut Eisblog kommt Hördler nach Selb
Definitiv.
Und ziemlich sicher nicht nur "um es ein Jahr spielerisch ausklingen zu lassen"....
Das wäre ja mal eine qualitative Verstärkung wie sie alle fordern
Das wäre ja mal eine qualitative Verstärkung wie sie alle fordern
Ach, mal ehrlich selbst dann gäbe es noch immer einige die mehr fordern.
Ach, mal ehrlich selbst dann gäbe es noch immer einige die mehr fordern.
Natürlich, ich hab meine Meinung zu vielen (überwiegend Facebookusern) aber die verkneife ich mir
Neue Partnerschaften mit Erfurt
Und Ice Tigers mit uns
Die KKK Reihe bleibt bestehen
Marusch und Panov aus der DNL
Quelle Buschfunk
Neue Partnerschaften mit Erfurt
Und Ice Tigers mit uns
Die KKK Reihe bleibt bestehen
Marusch und Panov aus der DNL
Quelle Busc
gibt es zu der Partnerschaft mit EF mehr Info ?
Steve Hanusch "unwahrscheinliches" Gerücht is laut Eisblog mittlerweile als Gerücht gelistet.
Steve Hanusch "unwahrscheinliches" Gerücht is laut Eisblog mittlerweile als Gerücht gelistet.
Was sagt ihr zu Panov ?
Finde Panov sehr interessant! Gute Werte in der DNL und als Russe bestimmt ein Liebling unserers Trainers
Finde Panov sehr interessant! Gute Werte in der DNL und als Russe bestimmt ein Liebling unserers Trainers.
Ist denn bei den U-Spielern die Nationalität egal? Wenn ja, dann war mir das bisher nicht bekannt.
Fände ich auch seltsam, weil ja die U-Regelung nach meinem Verständnis deutsche Nachwuchsspieler fördern sollte.
Ist denn bei den U-Spielern die Nationalität egal? Wenn ja, dann war mir das bisher nicht bekannt.
Fände ich auch seltsam, weil ja die U-Regelung nach meinem Verständnis deutsche Nachwuchsspieler fördern sollte.
Er muss für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtig sein, wenn ich mich nicht ganz irre.
Laut Elite ist auch Frankfurt sein erstes Jugendteam. Ich denke der hat einen bzw. wenn nicht ist er denk ich definitiv dazu berechtigt
Was ist denn mit der Kooperation mit Nürnberg geworden. Ist weg beim Eisblog???
Was ist denn mit der Kooperation mit Nürnberg geworden. Ist weg beim Eisblog???
Laut folgender Meldung stehen die Partner fest, jedoch ohne Beteiligung der Wölfe DEL und DEL2: Kooperationspartner stehen fest | DEL (penny-del.org).
Wenn man ehrlich ist, haben wir aber die letzten zwei Jahre sowieso keinen allzu großen Benefit aus unserer Kooperation gezogen..., also Business as usual...
Laut folgender Meldung stehen die Partner fest, jedoch ohne Beteiligung der Wölfe DEL und DEL2: Kooperationspartner stehen fest | DEL (penny-del.org).
Wenn man ehrlich ist, haben wir aber die letzten zwei Jahre sowieso keinen allzu großen Benefit aus unserer Kooperation gezogen..., also Business as usual...
Schau dir die Paarungen im Artikel nochmal genauer an. Vielleicht fällt dir ja was auf.
Das ist doch schon uralt
Wo hast du das bitte aufgetrieben? Die Freezers gibt es seit über 6 Jahren nicht mehr
Hoppala
Ach ja da war Fischtiwn noch in der DELIi das waren noch Zeiten 😁
Hoppala
Und so entstehen Fake News !