Gerüchte Selb 23/24

  • Deine Aussage war mal, er wird nie für Selb spielen... Jetzt so. Fahne und Wind undso 😂

    Aber mittlerweile könnte ja durchaus mehr dafür sprechen, dass Franky (inoffiziell) längst fix ist...

    Ist ja auch egal. Warten wirs ab. In Paar Wochen sind wir schlauer, ob er DEL spielt, oder nicht.

    Ja ich habe ein bischen harsch gehandelt ... das tut mir leid

    Wenn man auf unsere Gerüchte guckt haben wir ihn nicht sooo nötig und das war von mir auch Kindergarten...

  • Warum wird hier jeder Name als "Gerücht" erwähnt.... :beer: :popcorn:

    Schaut euch mal die Vita von Krauss an, dazu den Geburtsjahrgang - ohne was gehört zu haben.

    Würde behaupten, für den wären nur 3-4DEL2 Vereine Intressant.

  • Fedor Kolupaylo und Egils Kalns bleiben in Selb, laut Eisblog Gerüchte

    Ich hoffe ehrlich nicht darauf, bin ich nicht so begeistert von wenn man um die PPO mitspielen will...

  • Eine wirkliche Verstärkung des Kaders ist die Entscheidung mit den beiden nun aber nicht wirklich.

    Lass die beiden doch mal eine Vorbereitung unter unserem „wahnsinnigen Russen“ mitmachen.

    Man hat doch von Spiel zu Spiel deutlich gemerkt, dass sich beide gesteigert und gesteigert haben. Beide extrem stark am Puck und vor allem klein und schnell!

    1-2 erfahrene Verteidiger noch dazu und ich sehe unseren Kader sehr wohl verstärkt

  • Warum nicht. Super Reihe mit Kruminsch als Center.

    Brauchst du nur noch eine Top Center für Miglio und Knackstedt und hast 3 super Reihen.

    Einzige Einschränkung durch Kalns und den nicht gegebenen deutschen Pass für Miglio müsste dieser deutsch sein.

    Mit Donat Peter und 2 Jungen ne durchaus gute 4.

  • Warum nicht. Super Reihe mit Kruminsch als Center.

    Brauchst du nur noch eine Top Center für Miglio und Knackstedt und hast 3 super Reihen.

    Einzige Einschränkung durch Kalns und den nicht gegebenen deutschen Pass für Miglio müsste dieser deutsch sein.

    Mit Donat Peter und 2 Jungen ne durchaus gute 4.

    Traue selbst Peter den 1 Center zu! Was man ja so ließt war er in MM schon viel weiter als Alex Alrothe und was aus dem wurde wissen wir ja alle

  • Warum nicht. Super Reihe mit Kruminsch als Center.

    Brauchst du nur noch eine Top Center für Miglio und Knackstedt und hast 3 super Reihen.

    Einzige Einschränkung durch Kalns und den nicht gegebenen deutschen Pass für Miglio müsste dieser deutsch sein.

    Mit Donat Peter und 2 Jungen ne durchaus gute 4.

    kann durchaus sein & mir vorstellen, dass man Donat da vorne sieht. Und Waßi wird ihn die Chance geben. Der kennt ihn, weiß was er kann &

    Waßi ist sowieso kein Freund von Reihenbezeichnung. Er hat lieber 3 ausgeglichene Reihen, als abfallende.

    Abgesehen davon, hat man mit Kolupaylo & Kalns die Ü-Stellen voll, wenn die anderen beiden Defensiv kommen.

    Mit Kolupaylo+Kalns ab Saisonbeginn, ist man auch in der Kadertiefe deutlich besser besetzt. Und eine 3.Reihe

    Kolupaylo-Kruminsch-Kalns, ist für unsere Verhältnisse richtig gut. Und ein Upgrade zur 3.Reihe letzte Saison. Also ein weiterer Schritt nach vorne. Mit Reihe 2 kann man sehr zufrieden sein und Reihe 1 wird mit Knackstedt verstärkt.

    Kruminsch als C in 3, statt Hammerbauer (wie den großteil der Saison) und dafür Donat statt Kruminsch in 1. Muss in der Kadertiefe auch nicht schlechter sein.

    Und wenn man dann noch Melnikow Gelke Naumann nachschieben kann, sind das doch 4 sehr ordentliche Reihen.

    Theoretisch kann man ja Kolupaylo + Kalns auch als Neuzugang betiteln mit TryOut in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison. Sie haben Überzeugt. Jetzt behält man sie. Und ehrlich: beide über die ganze Saison gesehen hätten uns sicherlich gut getan.

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (26. April 2023 um 17:27)

  • Das Projekt Donat Peter als Nummer 1 Center wird tatsächlich spannend. Kann meiner Meinung nach in beide Richtungen gehen! Kolupaylo top, wenigstens mal einer der mal ein Zeichen setzt wenn es sein muss. Und ja, bei Kalns muss man sehen wie er eine ganze Saison performt.

    Ein gewisses Risiko besteht durchaus bei der Kaderzusammenstellung.

  • Also könnten so dann unsere Sturmreihen für kommende Saison aussehen:

    Miglio - Peter - Knackstedt

    Schwamberger - Vantuch - McNeill

    Kolupaylo - Kruminsch - Kalns

    Melnikow - Gelke - Naumann

    Sieht doch ganz gut aus. Definitiv ein Upgrade.

    Einmal editiert, zuletzt von PlayingOnIce (26. April 2023 um 19:35)

  • Eine wirkliche Verstärkung des Kaders ist die Entscheidung mit den beiden nun aber nicht wirklich.

    Kannst du so nach den paar spielen überhaupt nicht beurteilen..

    Beide kamen kurzfristig und dann auch noch zur Crunchtime.

    Beide haben und zum Klassenerhalt geholfen, und wenn wir von Anfang an die Reihe mit Kolupaylo Kruminsch Kalns einspielen lassen kann das durchaus eine sehr gute dritte Reihe sein die deutlich mehr zug zum Tor hat als zuletzt!

    Außerdem werden wir wahrscheinlich auch defensiv nochmal stärker besetzt sein also erstmal abwarten 😊

  • Kannst du so nach den paar spielen überhaupt nicht beurteilen..

    Beide kamen kurzfristig und dann auch noch zur Crunchtime.

    Beide haben und zum Klassenerhalt geholfen, und wenn wir von Anfang an die Reihe mit Kolupaylo Kruminsch Kalns einspielen lassen kann das durchaus eine sehr gute dritte Reihe sein die deutlich mehr zug zum Tor hat als zuletzt!

    Außerdem werden wir wahrscheinlich auch defensiv nochmal stärker besetzt sein also erstmal abwarten 😊

    Ich fand die Beiden in der kurzen Zeit beim VER richtig stark. Wenn die eine ordentliche Vorbereitung mitmachen, werden die Beiden mit dem Arturs K.

    eine echte Verstärkung werden, davon sind viele überzeugt, die die Beiden haben spielen sehen.

  • Bis auf Schamberger, wer soll das sein 🤦‍♂️