Gerüchte Selb 23/24

  • Ich hoffe nicht.

    Er war gut in den Playdowns ja, aber es gibt weitaus bessere AL die man verpflichten könnte.

    Die letzte Stelle muss sitzen

    Naja er kam kurzfristig zu uns hat sich gut einfügen können.

    Kann mir schon vorstellen das wenn er von anfang an zum team gehört auch nochmal eine schippe drauflegen kann.

    Vorallem mit den richtigen Reihenkollegen

  • Leavens hat Rechts gespielt... Thompson Center... Miglio links... das war die Reihe.. Miglio - Thompson - Leavens.

    Aber zur Personalie Leavens! Das ist Wunsch! Der wird nicht in Selb aufschlagen.

    Mag sein, dass das die Reihe war... aber aufgehalten hat er sich eher links. Der "gegangene" Aquin war auch meist links.

  • Ich hoffe nicht.

    Er war gut in den Playdowns ja, aber es gibt weitaus bessere AL die man verpflichten könnte.

    Die letzte Stelle muss sitzen

    AL ?

  • Naja er kam kurzfristig zu uns hat sich gut einfügen können.

    Kann mir schon vorstellen das wenn er von anfang an zum team gehört auch nochmal eine schippe drauflegen kann.

    Vorallem mit den richtigen Reihenkollegen

    Ich hoffe trotzdem das man sich was anderes holt und ihn nicht an ihm fest hält und noch einen Vertrag gibt. Da hat der Doorgunner schon recht. Er hat gerade mal ein paar spiele gemacht und dann auch gegen vermeintlich schwachen Gegner gespielt. Stark war es freilich von ihm


    AL ?

    Ausländer

    Einmal editiert, zuletzt von Clokx (18. April 2023 um 19:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clokx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Halte ich persönlich für unrealistisch, dass Hanusch zu uns wechselt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Halte ich persönlich für unrealistisch, dass Hanusch zu uns wechselt

    Obwohlich nach wie vor Weiden höre, wäre es trotzdem realistisch. Knackstedt ist sein best Buddy. Wir werden einen Spieler mit hoher Verletzungsgefahr los.

    Klassische Win - Win Situation.

  • Und trotzdem war er gut genug um von euch einen 3 Jahres Vertrag zu bekommen.

    Weiß nicht wie es mit seiner letzten Verletzung aussieht aber wenn er Fit is why not

    Schön, aber ingesamt hat er nicht viele Spiele gemacht. Wie gesagt, meine persönliche Meinung, dass ich den Abgang jetzt nicht so tragisch finde.

  • Schön, aber ingesamt hat er nicht viele Spiele gemacht. Wie gesagt, meine persönliche Meinung, dass ich den Abgang jetzt nicht so tragisch finde.

    Ich sehe jetzt in seiner Vita keinen Spieler der Verletzunganfällig wäre. Er hat in jeder seiner Saisons über 40 Spiele gemacht ausser in der letzten bei euch! Verletzjngsanfällig is für mich was anders. Mal eine längere Verletzung gehört zu einer Profikarriere dazu, da bleiben wenige davon verschont.

  • Ich sehe jetzt in seiner Vita keinen Spieler der Verletzunganfällig wäre. Er hat in jeder seiner Saisons über 40 Spiele gemacht ausser in der letzten bei euch! Verletzjngsanfällig is für mich was anders. Mal eine längere Verletzung gehört zu einer Profikarriere dazu, da bleiben wenige davon verschont.

    Wenn ein Spieler selber nach den Verletzungen nicht weiß, ob er überhaupt nochmal spielen kann, dann ist das ein Indiz dafür, dass es vielleicht nie wieder zu 100% Fitness reicht. Wäre auf jedenfall ein gewagter Schachzug.

  • Wenn ein Spieler selber nach den Verletzungen nicht weiß, ob er überhaupt nochmal spielen kann, dann ist das ein Indiz dafür, dass es vielleicht nie wieder zu 100% Fitness reicht. Wäre auf jedenfall ein gewagter Schachzug.

    Hat er das echt selber so gesagt? Wenn ja, wann?

  • Wenn ein Spieler selber nach den Verletzungen nicht weiß, ob er überhaupt nochmal spielen kann, dann ist das ein Indiz dafür, dass es vielleicht nie wieder zu 100% Fitness reicht. Wäre auf jedenfall ein gewagter Schachzug.

    Das is ja wohl wieder was ganz anderes! Davon war hier nie die rede. Sowas sollte man halt mit erwähnen. Wenn das so stimmt. Es ging hier rein um die Verletzungsanfälligkeit und da sehe ich keine in seiner Karriere!

  • ForzaVER und "Emry..." oder so: Verstehe eure Emojis auf meine ganz normale Frage nicht.

    The_Iceman schrieb ja "wenn ein Spieler selber nach der Verletzung nicht weiß.....", damit sagt er ja schon, dass es diese Äußerungen, in welcher Form auch immer, gegeben hat.... nur daraufhin war das verwirrt bezogen, weil die Antwort auf deine Frage ja eigentlich schon da steht. In welcher Form auch immer - zumindest gab es wohl Bedenken, dass es für diese Liga, oder allgemein, nicht mehr reichen könnte.

    Aber ich kann dich beruhigen, sollten wir tatsächlich Hanusch holen, dann ist unseren Verantwortlichen dies sicherlich bewusst, dass er die letzten beiden Jahre nicht "vom Glück" verfolgt war in Weißwasser. Und ja, es scheint einfach so, mit Blick auf die Vita, das er ein Spieler ist, der immermalwieder des ein oder andere Spiel fehlen könnte.

    Die Sache ist doch die: Man wird auch einen Hanusch deshalb nicht als als Nr1 Verteidiger einplanen, der sich keinenfalls verletzten darf. Abgesehen davon können Verletzungen im Sport immer passieren und kein Spieler ist ewig davon verschont. Man wird in Hanusch einen weiteren Baustein zur Ergänzung des Gesamtkonstruktes in der Defensive sehen, wenn man ihn den holen mag.
    Noch dazu wäre er ein Rechtsschütze (wovon wir keinen haben) und einer von - ich könnte mir vorstellen - vier Ü-Verteidigern, die dann einfach die Jungen U-Leute an die Hand nehmen sollen und sie führen können.

    Das Zeichen, dass er sich nach dieser Verletzung wieder Fit genug fühlen wird, um die angedachte Rolle auszuführen, wurde sicherlich zwischen allen Beteiligten kommuniziert - sicherlich auch auf Basis von Aussagen des Spielers. Nur er selber kann in seinen Körper reinschauen. Und wenn er dir heute sagt, er schafft keinen Fitnesszustand mehr, der für die DEL2 reicht, dann würden man sich damit auch nicht beschäftigen.
    Oftmals tut ja ein solcher Tapetenwechsel auch dem Spieler nochmal gut.