Gerüchte Selb 23/24

• ... könnte Selb mit David Stieler in Verhandlungen stehen? Laut meinen Infos hat er Regensburg wegen einem anderen DEL2 Verein abgesagt.

Und wir suchen offenbar nach einem C aus der DEL...

• ... könnte Selb mit David Stieler in Verhandlungen stehen? Laut meinen Infos hat er Regensburg wegen einem anderen DEL2 Verein abgesagt.

Und wir suchen offenbar nach einem C aus der DEL...

Der anderen Club liegt in Sachsen. Ziemlich mittig.

• Kalt, aber noch ein Tipp

Die Freitaler Pinguine sind es auch nicht 😉

Haben aber ne geile Eisfläche, da kann man nach dem Training/Spiel direkt noch von der Dusche in den Whirlpool/Schwimmbad. Wer kann da schon absagen? Sowas muss man selbst in der DEL suchen. Dorfteichliga FTW

OK, Weiden könnte da auch mithalten. Aber dann wird es dünne

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (7. April 2023 um 01:21)

• Haben aber ne geile Eisfläche, da kann man nach dem Training/Spiel direkt noch von der Dusche in den Whirlpool/Schwimmbad. Wer kann da schon absagen? Sowas muss man selbst in der DEL suchen. Dorfteichliga FTW

OK, Weiden könnte da auch mithalten. Aber dann wird es dünne

Ich wusste, dass du darauf anspringen wirst 😉

Ursprünglich wollte ich schon H3 - Hartholz Hainsberg schreiben 😅

Ja, Freital ist definitiv speziell. War dort auch bei 2 Spielen. Wenn man selbst nicht auf Kufen steht lohnen da Plateauschuhe um keine kalten Füße zu bekommen 😅

Das mit dem Schwimmbad trifft/traf in Niesky auch mal zu. Ich glaub die Reserve musste sich damals ne Zeit lang in der benachbarten Sauna umziehen und sind dann von dort immer gleich ins Becken.

• Gnyp verlässt das Tal ... ?

Den hätte ich auf meiner Wunschliste.

Killins wechselt in die DEL2 - wäre interessant, ob als Konti, oder doch endlich mit deutschem Pass?

Als Deutscher wäre er vielleicht was für uns, aber nur, wenn der Pass schon sicher ist.

Killins wechselt in die DEL2 - wäre interessant, ob als Konti, oder doch endlich mit deutschem Pass?

Als Deutscher wäre er vielleicht was für uns, aber nur, wenn der Pass schon sicher ist.

Gnyp macht in die DEL steht auch glaub ich so in der Abgangsmeldung und Kilins hat einen deutschen Pass steht auch so in der Abgangsmeldung

Killins wurde schon in Bietigheim vorgestellt, Gnyp wechselt nach Frankfurt

• Danke, diese Infos kannte ich nicht.

Bei Eishockey-Info standen nur die Abgänge ohne weitere Informationen.

Anscheinend hat Gnyp echt Potenzial für höhere Aufgaben.

Es heißt hier Gerüchte und nicht Wünsche 🙄

• Kann man so sehen, aber ob gerade Du der Richtige bist, andere hinsichtlich ihrer Beiträge hier im Forum zu kritisieren ...

Ungefähr genau so richtig wie du, mit dem Unterschied ich bin kein Träumer 🥱