Hey
Bleiben die 2 Jungs, die ihr zum Ende hin aus Diez geholt habt?
Hey
Hey
Es ist noch nicht sicher ob die beiden bleiben, wäre aber gut
Es ist noch nicht sicher ob die beiden bleiben, wäre aber gut
Würde es euch gönnen. Sind gute Jungs!
Würde es euch gönnen. Sind gute Jungs!
Das sag ich auch. Dann gibts halt wieder die Qual der Wahl mit Miglio und Reddick. Wobei sich in den PDs gezeigt hat, dass man auf Reddick schwer verzichten kann. Und der Kalns hat mit dem Kolupaylo und dem Kruminsch schon eine starke Reihe abgegeben. Vielleicht wird aus dem deutschen Verteidiger Gerücht auch noch was. Ich glaube nicht, daß man sich von Miglio trennt.
Reddick ist nicht mehr in der Verlosung.
Reddick wird unabhängig von der Leistung gehen müssen. 2 AL Positionen in der Verteidigung werden sie nicht vergeben.
Reddick wird unabhängig von der Leistung gehen müssen. 2 AL Positionen in der Verteidigung werden sie nicht vergeben.
Würde aber bedeuten, daß ein sehr guter deutscher Defender kommen muß. Bitte Gerüchte..... 😊die wahr werden..
Würde aber bedeuten, daß ein sehr guter deutscher Defender kommen muß. Bitte Gerüchte..... 😊die wahr werden..
Frank Hördler wäre gut
War bei Miglio nicht mal die Rede von der D Staatsbürgerschaft. Hab das jetzt nicht mehr so verfolgt.
Wenn das so wäre halte ich ihn für ziemlich wertvoll
War bei Miglio nicht mal die Rede von der D Staatsbürgerschaft. Hab das jetzt nicht mehr so verfolgt.
Wenn das so wäre halte ich ihn für ziemlich wertvoll
Sollte die neue Regelung beschlossen werden, dann könnte er die D Staatsbürgerschaft erhalten
Reddick war ja eigentlich mit ein Garant in den PlayDowns ... der müsste dann schon mit einem deutlichen besseren Qualitätsspieler ersetzt werden.
Bin mal gespannt was da passiert. Nächste Saison dürfte eh für alle einiges härter werden, wenn Bietigheim und Augsburg dazu kommt.
Gratulation zu Knackstedt
Reddick war ja eigentlich mit ein Garant in den PlayDowns ... der müsste dann schon mit einem deutlichen besseren Qualitätsspieler ersetzt werden.
Bin mal gespannt was da passiert. Nächste Saison dürfte eh für alle einiges härter werden, wenn Bietigheim und Augsburg dazu kommt.
Nächstes Jahr mit vermutlich zwei Absteigern wird härter ja. Aber ob Bietigheim jetzt so besorgniserregend für die anderen Mannschaften sein wird bezweifle ich.
Richtig, solche Verteidiger suchen doch ALLE. Das wird ein Problem. Nachdem Selb aber scheinbar im "Ansehen" steigt, wird es auch für Top-Spieler interessanter.
Richtig, solche Verteidiger suchen doch ALLE. Das wird ein Problem. Nachdem Selb aber scheinbar im "Ansehen" steigt, wird es auch für Top-Spieler interessanter.
Das Ansehen steigt mit Geldscheinen.
Das Ansehen steigt mit Geldscheinen.
Nicht unbedingt. Der A. Kruminsch als ehemaliger Mitspieler hat lt. J. Knackstedt wohl auch dazu beigetragen.
Kontinuität ist auch ein kleiner Faktor
In Kassel sind es die Kindergärten, in Bremerhaven die deutschen Pässe und bei uns ist es eben die gute Luft. Nimmt sich alles nix
Hatte der nicht einen Kreuzbandriss im Januar? Da ist auch bei bester medizinischer Betreuung ein langwieriger Aufbauprozess vorprogrammiert
Der Lukaš Valašek spielt heute und hat soeben das 1 : 0 für Halle gegen Deggendorf geschossen. Wunderheilung nach Kreuzbandriss ? Würde mich aber für ihn freuen !
Der Lukaš Valašek spielt heute und hat soeben das 1 : 0 für Halle gegen Deggendorf geschossen. Wunderheilung nach Kreuzbandriss ? Würde mich aber für ihn freuen !
Der wechselt in die DEL2, aber nicht nach Selb.
Der wechselt in die DEL2, aber nicht nach Selb.
LAUSITZER FÜCHSE