Wohin?
Unbekannt. Sehe beide eigentlich nur in der Oberliga, obwohl es beide talentierte Jungs sind.
Wohin?
Unbekannt. Sehe beide eigentlich nur in der Oberliga, obwohl es beide talentierte Jungs sind.
Noack würd ich schon gerne weiterhin bei uns sehen. Fand ihn für seine jungen Jahre schon sehr Stark
Noack würd ich schon gerne weiterhin bei uns sehen. Fand ihn für seine jungen Jahre schon sehr Stark
Ich dachte Noack und Schwamberger haben verlängert
Ich dachte Noack und Schwamberger haben verlängert
Nö...
Noack will anscheinend weg, Schwamberger soll noch nicht sicher sein ! We will see!
Noack will anscheinend weg,
Bietigheim?
Stand mal als potenzielle FöLi nach oben zu uns im Raum
Heute Abend soll eine erfreuliche Meldung kommen.
Bietigheim?
Stand mal als potenzielle FöLi nach oben zu uns im Raum
Weiß ich nicht, aber ganz ehrlich: Ich traue es ihm zu - die DEL2! Ob er direkt den Ansprüchen von Bietigheim gerecht werden kann, muss man abwarten. Potential hat er.
Aus verschiedensten Gründen ist er in Reihe 4 bei uns in der Hauptrunde nicht immer zum Laufen gekommen... Eiszeit jedes Spiel, aber die Reihe war in Summe in einer solchen Konstellation, dass sie bei knappen Spielen im 3.Drittel - wenig/kaum Eiszeit hatten... das hat, zumindest vom Gefühl, ihn oftmals etwas Schwung genommen, und etwas Selbstbewusstsein gekostet...
In den PlayDowns hat diese Reihe eine richtig starke Rolle ab der 1.Sekunde gespielt!! Belohnung war, dass diese Reihe dann komplett über 60Minuten in jedem Spiel spielen durfte. Noack mit sehr starken Spielen in der entscheidenten Phase und eines der wichtigsten Tore der ganzen Saison für unseren Verein! Spiel 5, als er 60Sekunden vor Ende (als er 3.Reihe spielen durfte), dass 2:3 in Heilbronn geschossen hat.
guesch52 stimmt so auch nicht. Schwamberger wird bleiben.
Nö...
Das ist ein Gerüchtethread ! Wenn Du vorgibst, mehr zu wissen und nichts dazu beiträgst, Aufklärung zu bringen, dann wäre es besser, gar nichts zu schreiben. Nö ist hierzu keine Antwort !
Inwiefern?
Transfers oder Vertragsverlängerungen
Inwiefern?
Transfers oder Vertragsverlängerungen
So genau kann ich es nicht sagen, soll sich aber wohl um einen Transfer handeln
In den Jahren zuvor wurden eigentlich immer zuerst die Abgänge bekannt gegeben, und danach erst die Verlängerungen bzw. Neuverpflichtungen !
Gibst du ne Kiste Bier aus?
Gibst du ne Kiste Bier aus?
Auf Anfrage vor dem ersten Spiel am Parkplatz abzuholen
Junge oder Mädchen
Knackstedt?
In den Jahren zuvor wurden eigentlich immer zuerst die Abgänge bekannt gegeben, und danach erst die Verlängerungen bzw. Neuverpflichtungen !
Wurschd!! Hauptsach ess dudd sich woss 😎
Da jetzt abend is bin ich ziemlich gespannt
Da jetzt abend is bin ich ziemlich gespannt
Jubeln! Knackstedt in Selb
Jubeln! Knackstedt in Selb
Man hats ja schon ahnen können aber dennoch erfreuliche Nachricht auf die viele gewartet haben