Gerüchte Selb 23/24

• Der war wohl schon mit nem halben Bein in Weiden - drum tuts grad n wenig weh, aber mei, so ist es halt, wenn der Nachbar auf einmal den Porsche in der Einfahrt stehen hat, von dem man selbst träumt 💔😂

Gibt auf jeden Fall Vereine, bei denen ich weniger Schadenfreude verspüren würde 🤷‍♂️

Wenns stimmt: ein starkes Puzzleteil der Mannschaft 23/24 - aber eben auch nur ein Puzzleteil!

• Gibt auf jeden Fall Vereine, bei denen ich weniger Schadenfreude verspüren würde 🤷‍♂️

Wenns stimmt: ein starkes Puzzleteil der Mannschaft 23/24 - aber eben auch nur ein Puzzleteil!

Ich finde eigtl dass sich die meisten Weidner mittlerweile gegenüber Selb sehr vernünftig verhalten - Schadenfreude verspüre ich da eigentlich nie, egal ob ein Transfer glückt oder scheitert ;) so ist es eben im Leben - mir wärs lieber wir unterhalten uns nächstes Jahr drüber, warum Knackstedt uns 2 Tore eingeschenkt hat - dann kannst ruhig schadenfroh sein ;) 😂

• Ich finde eigtl dass sich die meisten Weidner mittlerweile gegenüber Selb sehr vernünftig verhalten - Schadenfreude verspüre ich da eigentlich nie, egal ob ein Transfer glückt oder scheitert ;) so ist es eben im Leben - mir wärs lieber wir unterhalten uns nächstes Jahr drüber, warum Knackstedt uns 2 Tore eingeschenkt hat - dann kannst ruhig schadenfroh sein ;) 😂

Du ich drück Weiden auch die Daumen in den Playoffs👍 Aber alleine schon, dass bei jedem relativ interessanten Spieler die Weidener das Forum kentern, lässt mich etwas Freude verspüren, wenn ein Knackstedt dann doch lieber zu uns wechselt 🤷‍♂️

• Ich finde eigtl dass sich die meisten Weidner mittlerweile gegenüber Selb sehr vernünftig verhalten - Schadenfreude verspüre ich da eigentlich nie, egal ob ein Transfer glückt oder scheitert ;) so ist es eben im Leben - mir wärs lieber wir unterhalten uns nächstes Jahr drüber, warum Knackstedt uns 2 Tore eingeschenkt hat - dann kannst ruhig schadenfroh sein ;) 😂

Im Grunde is der DEL2-Aufstieg bei euch meiner Meinung nach eh nur noch eine Frage der Zeit. Im Moment sieht es ja ganz gut aus, dass ihr es dieses Jahr schafft.

Man spielt auch echt lieber um den Abstieg in der DEL2 als um die Meisterschaft in der Oberliga. Das Eishockey is echt ne andere Welt und macht richtig Spaß beim zuschauen.

• Du ich drück Weiden auch die Daumen in den Playoffs👍 Aber alleine schon, dass bei jedem relativ interessanten Spieler die Weidener das Forum kentern, lässt mich etwas Freude verspüren, wenn ein Knackstedt dann doch lieber zu uns wechselt 🤷‍♂️

Nett von dir ;) hmm, da muss ich dir ein wenig widersprechen - das war vielleicht vor zwei Jahren so, dieses Jahr ist es doch merklich ruhiger… mit Knackstedt war man definitiv in Verhandlungen, Kolb und Filin scheinen sich zu bestätigen… bei Stieler ist kein Weidner aufgesprungen, da hat man bei uns auch nichts vernommen… Turnbull wurde von uns Fans verneint, der wurde aus Landshut zu uns gerüchtet 🤷‍♂️ bei Gläßl war man definitiv auch in Verhandlungen, hat halt letztlich von vereinsseite aus abgelehnt… ich weiß schon, dass wir Weidner von vielen kritisch wahrgenommen werden, der Großteil verhält sich hier aber mittlerweile doch echt vernünftig? Aber alles gut und hier auch off-topic 👍😊

• Im Grunde is der DEL2-Aufstieg bei euch meiner Meinung nach eh nur noch eine Frage der Zeit. Im Moment sieht es ja ganz gut aus, dass ihr es dieses Jahr schafft.

Man spielt auch echt lieber um den Abstieg in der DEL2 als um die Meisterschaft in der Oberliga. Das Eishockey is echt ne andere Welt und macht richtig Spaß beim zuschauen.

Die Scorpions (die, die kaum Zuschauer mitbringen ) sollte man aber trotzdem nicht vergessen!!

• Die Scorpions (die, die kaum Zuschauer mitbringen ) sollte man aber trotzdem nicht vergessen!!

Da hast du vollkommen recht. Man darf keinen Gegner unterschätzen, aber Weiden spielt sehr konstant über die ganze Saison und hat einen guten breiten Kader. Mal sehen wer es dann am Ende wird. Hauptsache Tilburg kommt nicht ins Finale ^^

Die Eishockey News vermutet auch, daß er nach Weiden geht ! Was stimmt denn nun ? Ihr macht mich ganz verrückt ! :beer:

Der Bericht wurde seitens Eishockeynews bereits angepasst.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…581654f5bc.html

Einmal editiert, zuletzt von PlayingOnIce (1. April 2023 um 12:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PlayingOnIce mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Schreiben täglich was anderes, denen glaub ich gar nix mehr 😀

Da hast du recht

Aber manches stimmt auch

Einmal editiert, zuletzt von VER8002 (1. April 2023 um 17:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VER8002 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eisblog, das sind doch windige Dummquatscher

Man sollte sich halt wirklich fragen, ob die Kopie der vom Ballsporte her bekannten Videoformate etc., die ausschließlich den "Transfermarkt" behandeln, das Eishockey voranbringen oder nicht vielmehr eine hochwillkommene Profilierungsplattform darstellen.

Tägliche sog. Gerüchte, die im Internet publiziert werden und sich stetig ändern, weil man der schnellste sein will, empfinde ich als schädlich. Letztlich nichts anderes als die Übertragung gängiger Praktiken und der Symptome einer infantilisierten Gesellschaft: Kein Aufschub, kein Innehalten sind mehr möglich. Die Spieler sind und werden degradiert zum "Material", zum totalen Warenkörper.

Diese Entwicklung war in diesen Verhältnissen schon immer angelegt, lässt aber nun kaum einen Freiraum mehr.

Zusammengefasst, wie bereits im Februar einmal angemerkt: Sportjournalismus würde anders aussehen und müsste sich nicht, aus Angst davor, von den Quellen nicht mehr versorgt zu werden, wiederkehrend versichern, dass man "bestimmte Themen" keinesfalls ansprechen werde.

Nach Reiz-Reflex-Muster hat man hier schon wieder 11 Seiten ohne Verkündung eines manifesten Ergebnisses. Herrschaftszeiten.

• Nach Reiz-Reflex-Muster hat man hier schon wieder 11 Seiten ohne Verkündung eines manifesten Ergebnisses. Herrschaftszeiten.

dann darfst Du nicht in Threads gehen, die schon im Thema das Wort "Gerücht" enthalten

oder einfach nur auf die paar Namen achten, die in der Regel eine hohe Trefferquote haben

• Man sollte sich halt wirklich fragen, ob die Kopie der vom Ballsporte her bekannten Videoformate etc., die ausschließlich den "Transfermarkt" behandeln, das Eishockey voranbringen oder nicht vielmehr eine hochwillkommene Profilierungsplattform darstellen.

Tägliche sog. Gerüchte, die im Internet publiziert werden und sich stetig ändern, weil man der schnellste sein will, empfinde ich als schädlich. Letztlich nichts anderes als die Übertragung gängiger Praktiken und der Symptome einer infantilisierten Gesellschaft: Kein Aufschub, kein Innehalten sind mehr möglich. Die Spieler sind und werden degradiert zum "Material", zum totalen Warenkörper.

Diese Entwicklung war in diesen Verhältnissen schon immer angelegt, lässt aber nun kaum einen Freiraum mehr.

Zusammengefasst, wie bereits im Februar einmal angemerkt: Sportjournalismus würde anders aussehen und müsste sich nicht, aus Angst davor, von den Quellen nicht mehr versorgt zu werden, wiederkehrend versichern, dass man "bestimmte Themen" keinesfalls ansprechen werde.

Nach Reiz-Reflex-Muster hat man hier schon wieder 11 Seiten ohne Verkündung eines manifesten Ergebnisses. Herrschaftszeiten.

Super Beitrag!!!!! Genau so ist es!!

dann darfst Du nicht in Threads gehen, die schon im Thema das Wort "Gerücht" enthalten

oder einfach nur auf die paar Namen achten, die in der Regel eine hohe Trefferquote haben

Gerüchte ja, wenn man aus halbwegs glaubhafter Quelle etwas erfahren hat. Ich vermute aber mal schwer, dass hier einfach persönliche Wünsche danken als Gerücht ins Forum geworfen werden. Und wenn jemand aufspringt, sieht man sich doch voll bestätigt. Es gibt eine Weisheit: "... die sich selbst erfüllende Prophezeiung" Wer will, kanndad ja mal googeln.

Einmal editiert, zuletzt von Guitarrero (2. April 2023 um 09:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guitarrero mit diesem Beitrag zusammengefügt.