Gerüchte Selb 23/24

• Sollte sich für kleinSelb diese Möglichkeit bieten, musst du ihn holen.

Seit Jahren Topscorer seines Teams.

Stinkstiefel hin oder her...

Naja er war Kapitän der Mannschaft, also ksnn er intern nicht so unbeliebt sein :)

Einmal editiert, zuletzt von dVoEmRi (31. März 2023 um 23:17)

• Innerhalb des Teams war Jordan kein Stinkstiefel. Diese Art von Spieler hat man auch gerne in seinem Team, weniger im gegnerischen. Er wird eine Bereicherung für Selb sein und ihr werdet schon noch Freude mit ihn haben.

• Innerhalb des Teams war Jordan kein Stinkstiefel. Diese Art von Spieler hat man auch gerne in seinem Team, weniger im gegnerischen. Er wird eine Bereicherung für Selb sein und ihr werdet schon noch Freude mit ihn haben.

Wenigstens auch mal ein Außenstehender der mal was positives zu erzählen hat. Danke für deine Worte! :thumbsup:

• Ich kann mir ihn sehr gut in Selb vorstellen. Wie auch Kruminsch war er nicht der schnellste im Team, aber siehe Kruminsch wie er bei euch aufgeblüht ist. Ich denke euer Spielstil passt besser zu ihm und ihr werdet viel Freude und manchmal auch vielleicht etwas Frust haben. Für Gegner ist es sehr unbeliebt, aber im Team ihn zu haben auch eine Bereicherung, der vor allem mit Körper agiert und seine Mitspieler in Szene setzen kann. Vor allem wenn er einen guten Tag hat und passende Nebenleute. Ich denke er ist eine echte Verstärkung für euch!

• Ich hab eigentlich was ganz anderes gehört, nämlich dass Knackstedt nach Weiden wechselt - bin mal gespannt - wäre allerdings froh, wenn er zum VER wechseln würde !

• Ich hab eigentlich was ganz anderes gehört, nämlich dass Knackstedt nach Weiden wechselt - bin mal gespannt - wäre allerdings froh, wenn er zum VER wechseln würde !

Die Eishockey News vermutet auch, daß er nach Weiden geht ! Was stimmt denn nun ? Ihr macht mich ganz verrückt ! :beer:

• Laut Eisblog geht Reddick und Trska bleibt, bzw.das Gerücht wurde gelöscht

Wenn man sich mal mit Trska unterhält, wird schnell klar warum er sich 3 Jahre für Selb entschieden hat. Er genießt die Unterstützung des Trainers und des Umfelds und fühlt sich hier pudelwohl. Ist übrigens auch ein super sympathischer Kerl, freut mich einen Spieler wie ihn längerfristig in unseren Reihen zu sehen!

• Wenn man sich mal mit Trska unterhält, wird schnell klar warum er sich 3 Jahre für Selb entschieden hat. Er genießt die Unterstützung des Trainers und des Umfelds und fühlt sich hier pudelwohl. Ist übrigens auch ein super sympathischer Kerl, freut mich einen Spieler wie ihn längerfristig in unseren Reihen zu sehen!

Na dann bin ich ja beruhigt das es so ist 😊

• Reddick hab ich leider auch so vernommen, schade um Ihn.

Ja, hätte ihn gern weiter bei uns gesehen ! Er hat als einer der wenigen in der Defensive überzeugt ! :thumbup: