Gerüchte Selb 23/24

• Die Gerüchte in Dresden verdichten sich.

Knackstedt hat wohl einen mehrjährigen Vertrag in Selb unterschrieben.

Viel Spass , wenn ihr ihn zum laufen bringt.

Du kennst den Sergej nicht ! :rofl:

• Ich hätte nichts dagegen Kalns zu verlängern, alleine schon weil Kruminsch noch Vertrag hat und Kolupaylo, seit er bei uns ist, eine hervorragende Leistung gezeigt hat. Wenn man diese Reihe zusammenhalten kann, indem man Kolupaylo auch verlängert, hat man bereits zwei komplett formierte Angriffsreihen (gehe davon aus, dass Schwammberger auch bleibt).

Dann bleibt aber eben die Frage, wie man die noch offene Reihe besetzen will, denn dann wären alle 4 ALs vergeben, muss aber noch einen Miglio in die offene Reihe bauen, der aufgrund seines (speziellen/limitierten) Spielstils nicht einfach neben jedem spielen kann und das wirft für mich dann die Frage auf, ob Knackstaedt da was bewirken kann bzw. wo man mit ihm hin will, sollte an dem Gerücht wirklich was dran sein.

• Gerade die Kombination Waßmiller - Knackstedt könnte für Zündstoff sorgen.

Knacki ist technisch begabt, hat Spielwitz und weiß wo Mitspieler und Tor stehen. Aber das mit dem Kämpfen und der Disziplin (sowohl taktisch als auch bezüglich Strafzeiten) wenn es eng wird oder mal nicht so läuft, habe ich nicht als seine Stärke wahrgenommen. Und gerade da könnte es speziell mit Waßmiller knistern, der ja gerade da wert drauf legt.

• Ich kann die beiden nur in Selb vergleichen. Deine Behauptung beruht auf welchen Fakten? Du unterstellst dem besten Torschützen der Play Downs ja total blind zu sein.

Nein Nein so war das nicht gemeint. Aber Leavens spielt schon etwas länger auf hohem Niveau und ist einfach von der Statur ein anderes Kaliber, dazu auch noch 2 Jahre jünger.

Über eine komplette Saison glaube ich einfach das ein Kaliber,ala Leavens uns mehr weiter helfen könnte als es ein Kalns eben könnte.

Ich schätze Kalns sehr, hat uns vor dem schlimmsten bewahrt, aber ich sehe ihn nicht in unserem Kader 23/24, so Leid es mir für Dich tut. Ebenso Kulopahylo nicht.

• Gerade die Kombination Waßmiller - Knackstedt könnte für Zündstoff sorgen.

Knacki ist technisch begabt, hat Spielwitz und weiß wo Mitspieler und Tor stehen. Aber das mit dem Kämpfen und der Disziplin (sowohl taktisch als auch bezüglich Strafzeiten) wenn es eng wird oder mal nicht so läuft, habe ich nicht als seine Stärke wahrgenommen. Und gerade da könnte es speziell mit Waßmiller knistern, der ja gerade da wert drauf legt.

jaaa aber knackstedt ist doch auch nicht doof und wird schon wissen worauf er sich mit wassmiller einlässt?!?!?!!

• Nein Nein so war das nicht gemeint. Aber Leavens spielt schon etwas länger auf hohem Niveau und ist einfach von der Statur ein anderes Kaliber, dazu auch noch 2 Jahre jünger.

Über eine komplette Saison glaube ich einfach das ein Kaliber,ala Leavens uns mehr weiter helfen könnte als es ein Kalns eben könnte.

Ich schätze Kalns sehr, hat uns vor dem schlimmsten bewahrt, aber ich sehe ihn nicht in unserem Kader 23/24, so Leid es mir für Dich tut. Ebenso Kulopahylo nicht.

Gerade Kolupaylo sehe ich sehr wohl im Kader. Er hat starke Leistungen gebracht und ist für den Gegner unberechenbar ob seiner läuferischen und technischen Fähigkeiten. Wenn es möglich ist, würde ich ihn halten

• jaaa aber knackstedt ist doch auch nicht doof und wird schon wissen worauf er sich mit wassmiller einlässt?!?!?!!

Eher anderst rum. Der Waßmiller weiß doch ganz genau, was der Knackstedt für ein Spielertyp ist. Und hat eingewilligt. Ich glaube das Problem wird größer gemacht als es ist,

Waßmiller ist doch auch mit Snetsinger gut zurecht gekommen und ich glaube der is nochmal ne Schippe schlimmer was Taktik und Disziplin angeht.

• Die mit Abstand beste Saison hatte er im 4 Jahr in Dresden, schreib halt nicht nur irgendeinen Käse, sonder recherchiere vorher mal🤫.

Und die Jahre davor ? Ich kann mich da an einen Unmut der Fans erinnern. Klar zu den Playoffs war er da aber in der Hauptrunde eher nicht

• Eher anderst rum. Der Waßmiller weiß doch ganz genau, was der Knackstedt für ein Spielertyp ist. Und hat eingewilligt. Ich glaube das Problem wird größer gemacht als es ist,

Waßmiller ist doch auch mit Snetsinger gut zurecht gekommen und ich glaube der is nochmal ne Schippe schlimmer was Taktik und Disziplin angeht.

Ich weiß, du bist nicht aus Selb. Aber diese Argumentation gab es seitens der Selber schon bei Brad Ross. "Der Hohenberger weiß schon, was für ein Typ Brad Ross ist, und wird schon wissen, was zu tun ist, damit er keine dummen Strafzeiten zieht." :popcorn:

• Kann dir jetzt schon sagen, dass er in Selb "bei vielen" in der Kritik stehen wird - die das Spiel oberflächlich betrachten. ;)

Diejenigen die du ansprichst würden selbst einen McDavid Kritisieren wenn er mal nicht treffen würde 🙈.

Knackstedt in Selb wäre definitiv ne Starke Nummer

• Ich weiß, du bist nicht aus Selb. Aber diese Argumentation gab es seitens der Selber schon bei Brad Ross. "Der Hohenberger weiß schon, was für ein Typ Brad Ross ist, und wird schon wissen, was zu tun ist, damit er keine dummen Strafzeiten zieht." :popcorn:

Und was hat jetzt ein Hohenberger genau mit Waßmiller zu tun? Nur weil Sie beide Trainer der Selber waren bzw ist? Das klingt so als würde jeder Trainer in Selb die Spieler falsch einschätzen!? :schulterzuck:

• Hast du darauf geachtet, in was für einem Thread du hier bist? Bei mir heißt der Gerüchte Selb. Das sollte deine Frage beantworten. 8) :hammer:

Dann haut jeder einfach einen Namen raus, der ihm gerade so paßt, ohne Hintergrund und dann ist das ein Gerücht! Dann macht das aber hier viel Sinn.... :schulterzuck:

• Dann haut jeder einfach einen Namen raus, der ihm gerade so paßt, ohne Hintergrund und dann ist das ein Gerücht! Dann macht das aber hier viel Sinn.... :schulterzuck:

DEINE Frage lautete "Gerücht oder Fakt". Wäre es ein Fakt, würde es nicht hier stehen. Den Unterschied zwischen einem GERÜCHT und einem Wunschdenken ala "Ich hau einfach mal nen Namen raus", erkläre ich dir nun aber nicht.