Gerüchte Selb 23/24

• Bei Kalns bin ich hin und hergerissen...

Also, ich habe den ja nun oft sehen können, in der OL-da war der, genau wie Zolmanis und Bajaruns, nicht zu halten, auch nicht von den richtig guten Teams. Durfte natürlich auch mit den beiden anderen zusammen im Block agieren. Aber ich behaupte mal, der hat absolut DEL2-Format.

• Also, ich habe den ja nun oft sehen können, in der OL-da war der, genau wie Zolmanis und Bajaruns, nicht zu halten, auch nicht von den richtig guten Teams. Durfte natürlich auch mit den beiden anderen zusammen im Block agieren. Aber ich behaupte mal, der hat absolut DEL2-Format.

Glaskugel: Ich seh ihn sogar als Top20 Scorer ligaweit, man darf nicht vergessen, dass er erst kurz in der DEL2 is und bei einem relativ schlechten Verein doch richtig gut performt hat.

• Kalns ist gut ja, aber ein Kaliber ala Leavens wäre mir da lieber, wenn wir was aus dem Hut zaubern dann bitte sowas.

• Kalns ist gut ja, aber ein Kaliber ala Leavens wäre mir da lieber, wenn wir was aus dem Hut zaubern dann bitte sowas.

Solche Spieler werden schwierig für die meisten Teams, denke ich

Meine Meinung zu Knackstedt:

Hin oder her was diese Saison war und was er für Macken hat, er hat eine hohe Qualität in der DEL2-Welt, sie wird wohl weniger aber sie ist noch da

Nicht für jedes Team wäre er eine Bereicherung, da er speziell ist und zu einigen halt gar nicht passt, aber zu Selb passt er meiner Meinung top (wie auch dresden, crimme oder vlt auch Gerücht Weiden) und Selb ist erst vor zwei Jahren hoch und zweimal ein klarer Playdown-Teilnehmer gewesen…dort ein Knackstedt ist nochmal eine andere Hausnummer, anstatt das sich KS oder RV ihn holen würde

• Kalns und Leavans sehe ich auf gleichem Level. Die nehmen sich bei Ihrem Gastspiel 1-2 Punkte. Der eine in Reihe 1 der andere in der 3K Reihe1b oder 1c.😉. Schwierig da wirklich einen Unterschied zu finden.

• Solche Spieler werden schwierig für die meisten Teams, denke ich

Ach das würde ich jetzt nichtmal so sagen. Ein Trska zb ist ein ähnlicher Spieler. McNeill könnte auch mit den richtigen Leuten dort mit halten. Linz hat er ja schon gespielt. Also wäre es mit Sicherheit möglich so einen wieder in die DEL2 zu locken.

Kalns und Leavans sehe ich auf gleichem Level. Die nehmen sich bei Ihrem Gastspiel 1-2 Punkte. Der eine in Reihe 1 der andere in der 3K Reihe1b oder 1c.😉. Schwierig da wirklich einen Unterschied zu finden.

Schau dir mal seine Statistiken diese Saison an bei Innsbruck. Da hält Kalns 0 mit!

Einmal editiert, zuletzt von Clokx (30. März 2023 um 13:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clokx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach das würde ich jetzt nichtmal so sagen. Ein Trska zb ist ein ähnlicher Spieler. McNeill könnte auch mit den richtigen Leuten dort mit halten. Linz hat er ja schon gespielt. Also wäre es mit Sicherheit möglich so einen wieder in die DEL2 zu locken.

Schau dir mal seine Statistiken diese Saison an bei Innsbruck. Da hält Kalns 0 mit!

Ich kann die beiden nur in Selb vergleichen. Deine Behauptung beruht auf welchen Fakten? Du unterstellst dem besten Torschützen der Play Downs ja total blind zu sein.

• Die Gerüchte in Dresden verdichten sich.

Knackstedt hat wohl einen mehrjährigen Vertrag in Selb unterschrieben.

Viel Spass , wenn ihr ihn zum laufen bringt.

Wird wie bei euch sein in der ersten Saisin gibt er Gas und danach fällt die Leistung ab

• Wird wie bei euch sein in der ersten Saisin gibt er Gas und danach fällt die Leistung ab

Die mit Abstand beste Saison hatte er im 4 Jahr in Dresden, schreib halt nicht nur irgendeinen Käse, sonder recherchiere vorher mal🤫.

• Die mit Abstand beste Saison hatte er im 4 Jahr in Dresden, schreib halt nicht nur irgendeinen Käse, sonder recherchiere vorher mal🤫.

ich denke, das er auf die Playoff-Performance anspielt.

Dieses Problem wird Selb jedoch erstmal nicht interessieren (dürfen), da wir eine Mannschaft aufstellen müssen, die uns aus dem Bereich der Playdowns holt. Jeder Platz höher nach der Hauptrunde wäre ein Gewinn für den VER. Selbst wenn er nur 40 Punkte in der Hauptrunde machen sollte, wäre er - nach den AL - bester Scorer bei uns, also immer her mit ihm!

• Ich habe nur die Aussage eines Selbers berichtigt mehr nicht. Knackstedt ist es egal wo er spielt, er geht dorthin wo er die meiste Kohle bekommt

wie wohl viele andere auch.. du arbeitest a ned für a käsebrot :D

Die mit Abstand beste Saison hatte er im 4 Jahr in Dresden, schreib halt nicht nur irgendeinen Käse, sonder recherchiere vorher mal🤫.

ich kann mich nicht errinnern das er mal was positives richtung selb geschrieben hat.

• Ich habe nur die Aussage eines Selbers berichtigt mehr nicht. Knackstedt ist es egal wo er spielt, er geht dorthin wo er die meiste Kohle bekommt

Das is für einen Profisportler natürlich völlig abwegig...

• Bei Kalns bin ich hin und hergerissen...

Da ich ich davon ausgehe, dass wir auf dem deutschen Sektor nicht enromes Verbesserungspotential aufweisen können (von mir aus gerne),

denke ich sollte man auf der AL-Position schon noch ein anderes Kaliber verpflichten...

Das ist schon richtig, aber im Vergleich zu Miglio in seiner jetzigen Verfassung war er klar besser. Er kann z. B. mal einen Gegenspieler austanzen und hat auch im Abschluss überzeigt. Das 1 zu 1 bei Nick war ja die letzten Wochen haarsträubend. Und ja, es gibt andere Kaliber!! Wäre auch froh, wenn die Wölfe so einen Unterschiedsspieler holen könnten. Steht und fällt alles mit den zur Verfügung stehenden AL Plätzen