Gerüchte Selb 23/24

• Diejenigen die du ansprichst würden selbst einen McDavid Kritisieren wenn er mal nicht treffen würde 🙈.

Knackstedt in Selb wäre definitiv ne Starke Nummer

So ists! oder einen McNeill, obwohl er mit Abstand unser komplettester Spieler ist, Offensiv, Defensiv, und extrem Mannschaftsdienlich - wenn auch ein ehr unauffälliger Spielertyp. Gleichzeitig hat er noch die meisten Tore in der DEL2 geschossen. 1,0Punkte/Spiel. Was defintiv, neben seiner Arbeit fürs Team, auch noch ein starker Wert am Scoringboard ist.

Das Knackstedt offensiv ein Upgrade und ne starke Nummer ist - ich glaub da gibts wohl keine Zweifel daran!!
    Aber man weiß halt was für einen Spielertypen man bekommt. Bin gespannt ob man die Reihe um ihn entsprechend stellen kann, die dann im Kollektiv funktioniert.

• Und was hat jetzt ein Hohenberger genau mit Waßmiller zu tun? Nur weil Sie beide Trainer der Selber waren bzw ist? Das klingt so als würde jeder Trainer in Selb die Spieler falsch einschätzen!? :schulterzuck:

Es ging hier nicht um die Trainer, sondern um die Argumentation der Selber Fans hier im Forum (und natürlich habe ich die automatischen Beißreflexe via Antwort und Facepalm erwartet). :popcorn:

• DEINE Frage lautete "Gerücht oder Fakt". Wäre es ein Fakt, würde es nicht hier stehen. Den Unterschied zwischen einem GERÜCHT und einem Wunschdenken ala "Ich hau einfach mal nen Namen raus", erkläre ich dir nun aber nicht.

Gerücht kann man begründen, indem man grob angibt, woher es kommt. Aber "Name, Pfeil, Verein" ohne Begründung ist dann kein Gerücht, sondern eine Behauptung oder ein Wunschdenken und insoweit nur ein Schmarrn, der hier dann auch nix verloren hat. Dann solltest Du eine Sparte mit "Wünsche Dir was" eröffnen.

• Es ging hier nicht um die Trainer, sondern um die Argumentation der Selber Fans hier im Forum (und natürlich habe ich die automatischen Beißreflexe via Antwort und Facepalm erwartet). :popcorn:

Ich weiß nicht, warum Antworten hier immer als Beißreflex angesehen werden.

Auf eine persönliche Ansicht (welche natürlich von euch so erfahrenen DEL2-Spezialisten natürlich nur korrekt sein muss)

kommt halt auch mal eine persönliche Ansicht von anderer Seite.

Ob die richtig oder falsch ist, stellt sich sowieso immer erst am Ende der Saison heraus.

Also lasst doch bitte das mit dem Beißreflex.

Wenn ich auf der Weißwasser-Seite irgendwelche Spieler oder Trainer schlecht mache, wird es bestimmt auch Gegenstimmen geben.

Es wird immer verlangt, dass doch jeder seine Meinung äußern dürfte.

Also dann doch bitte für alle Seiten

Ich sage er bleibt nicht bei euch :pfeif:

Glaubst du wirklich, dass er nächstes Jahr Oberliga spielen will :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Achim67 (30. März 2023 um 16:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Achim67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• :thumbsup:

• Sollte Miglio nach Weiden gehen ohne die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen, wird man bestimmt einen besseren AL an Land ziehen können.

Ich würde es bisschen schade finden. Versteh aber beide Seiten. Egal wie sehr sich ein Spieler professionell verhält, wenn man die wichtigsten Spiele nicht spielen darf, weil andere besser sind, dann kratzt das am Ego und dann is vollkommen klar das Miglio weg möchte. Ich kann ihn da schon verstehen. Dazu hat ja Kalns echt gut performt für die kurze Zeit. Lass den mal weiterhin in Selb spielen, dann sind 3 Stellen schon besetzt.

• Ich würde es bisschen schade finden. Versteh aber beide Seiten. Egal wie sehr sich ein Spieler professionell verhält, wenn man die wichtigsten Spiele nicht spielen darf, weil andere besser sind, dann kratzt das am Ego und dann is vollkommen klar das Miglio weg möchte. Ich kann ihn da schon verstehen. Dazu hat ja Kalns echt gut performt für die kurze Zeit. Lass den mal weiterhin in Selb spielen, dann sind 3 Stellen schon besetzt.

Seh ich ähnlich. Er hat es genossen die letzten Jahre unser Publikumsliebling und Topscorer gewesen zu sein. Der Saisonabschluss lief für ihn persönlich nicht wirklich gut und er war auch sichtlich geknickt deshalb würde es mich auch nicht wundern wenn er geht. Ich denk mal er möchte auch nochmal woanders Spielen und vielleicht hängt es auch mit seinem Privatleben ein wenig zusammen.

Den passenden Ersatz findet man sicherlich, ob das jetzt direkt Kalns is wag ich zu bezweifeln auch wenn er seine Klasse bewiesen hat

• Ne das ist Schwarzmalerei, man kann auch Probleme konstruieren.

Is einfach nur ein Gerücht was man durchaus auf dem Schirm haben sollte egal obs so kommt oder nicht. Darüber kann und darf man gerne diskutieren

Die Gerüchte in Dresden verdichten sich.

Knackstedt hat wohl einen mehrjährigen Vertrag in Selb unterschrieben.

Viel Spass , wenn ihr ihn zum laufen bringt.

Seine Lebensgefährtin folgt uns zumindest schon mal. Is Selbstverständlich wie immer nicht aussagekräftig aber passend zum Gerücht

Einmal editiert, zuletzt von PuckleNuck (30. März 2023 um 20:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PuckleNuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich glaube mich zu erinnern, dass es genau die gleichen "Gerüchte" schon im letzten Jahr gab.

Da hieß es auch, dass Miglio mit dem Saisonverlauf nicht zufrieden war, ggf. nicht mit dem Sergej arbeiten möchte und entsprechend weg geht.

Dann wurde Waßmiller offiziell vorgestellt und eine seiner ersten Fragen an Manzei damals war, ob der Amerikaner noch Vertrag hat.
    Am Ende ging die Saison los, Miglio hat in der ersten Hälfte performed wie ne Maschine und einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen.

Ich halte Nick für jemanden mit einem sehr ordentlichen Charakter. Sollte ihm die Wechsel nicht von Seiten des VER zugetragen worden sein, denke ich nicht, dass er uns verlässt.

Da gibt's andere Söldner, deren Unterschrift nicht das Papier wert ist.