Gerüchte Selb 23/24

  • Für uns sind die 2 auch Top Verpflichtungen, aber qualitativ würden sie bei Standorten wie Kassel oder Krefeld vermutlich nicht mal ins Gespräch kommen.

  • Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht damit gerechnet, dass er in Landshut verlängert. :P

    Kharboutli war ja während der Saison von Gerüchteexpterten schon ziemlich fest in Selb angesiedelt worden.

    Er hatte damals wohl in LA eine bessere Rolle eingefordert, diese nach der Zuckerverletzung dort auch bekommen und gut ausgefüllt

    und keine Freigabe erhalten. Des einen Pech , des andern Glück.

  • Dalldoush zu Selb?


    Dalldush?*

    Einmal editiert, zuletzt von JaGenau (21. April 2023 um 15:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JaGenau mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehr schön viele junge hungrige Spieler. Man bräuchte aber schon paar erfahrene auch noch dazu.

    Es kommen noch Verlängerungen und dann ein Blick auf die verfügbaren Ü-Stellen geben dir Antwort.

    Es werden 1-2 erfahrene kommen, aber ehr defensiv 😉

  • Ganz ehrlich: wenn man einen Schritt nach vorne machen will und eventuell um die Pre-Playoffplätze mitspielen will, reicht das bisher natürlich noch nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch die Herren Golly und Manzei wissen, dass da schon noch etwas mehr Qualität kommen muss. Lassen wir uns mal überraschen (hoffentlich positiv). :thumbsup:

  • Ganz ehrlich: wenn man einen Schritt nach vorne machen will und eventuell um die Pre-Playoffplätze mitspielen will, reicht das bisher natürlich noch nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch die Herren Golly und Manzei wissen, dass da schon noch etwas mehr Qualität kommen muss. Lassen wir uns mal überraschen (hoffentlich positiv). :thumbsup:

    Nix für Ungut, aber wenn ein Knackstaedt nicht als ausreichend hinzukommende Qualität genügt...Puh.

  • Ganz ehrlich: wenn man einen Schritt nach vorne machen will und eventuell um die Pre-Playoffplätze mitspielen will, reicht das bisher natürlich noch nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch die Herren Golly und Manzei wissen, dass da schon noch etwas mehr Qualität kommen muss. Lassen wir uns mal überraschen (hoffentlich positiv). :thumbsup:

    Mit Blick auf die Ü Stellen hast du eventuell 3 frei wenn z.B. ein Gelke und Kania bleiben sollten.

    2 müssen davon normal in Abwehr gehen, gibt hierzu ja auch schon Gerüchte.

    Nummer 3 muss der letzte Ausländer werden (denke er wird offensiv)

    Viel Spielraum haben wir doch gar nicht mehr, außer wir fangen an weitere Verträge aufzulösen

  • Ganz ehrlich: wenn man einen Schritt nach vorne machen will und eventuell um die Pre-Playoffplätze mitspielen will, reicht das bisher natürlich noch nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch die Herren Golly und Manzei wissen, dass da schon noch etwas mehr Qualität kommen muss. Lassen wir uns mal überraschen (hoffentlich positiv). :thumbsup:

    Ihr habt doch diese Saison schon sehr lange um die Preplayoffplätze mitgespielt, und zwar nicht nur eventuell. Hat halt nur hinten raus nicht ganz gereicht.

  • Mit Blick auf die Ü Stellen hast du eventuell 3 frei wenn z.B. ein Gelke und Kania bleiben sollten.

    2 müssen davon normal in Abwehr gehen, gibt hierzu ja auch schon Gerüchte.

    Nummer 3 muss der letzte Ausländer werden (denke er wird offensiv)

    Viel Spielraum haben wir doch gar nicht mehr, außer wir fangen an weitere Verträge aufzulösen

    Ihr habt jetzt schon 10 Ü Stellen. Mit Gelke, Kania und AL sind es 13. Also noch eine Stelle offen.